Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skarsworld So 12 Mai 2013, 12:50 | |
| Username: Klauentatze Name: Black warrior of shadow Geschlecht: männlich Element: Finsternis Waffe: Schwert Fähigkeiten (5): - Tarnung - Wirbelattacke - Hochsprung - Schattenschwert (schwert wird größer aber leichter) - Wirbelschnitt (gegner wird von vielen kleineren messern getroffen. minimaler flächendeckender schaden) Welt: Dunkel mit einem kleinen Haus. Bescheiden eingerichtet, da er kaum da ist. Ausschließlich Fels ist vorhanden. Bastard-Fels (schwarzer Fels). Es ist sehr kalt. Aussehen: Groß gewachsen, schlank.. Augenfarbe: Gelblich Kleidung: Schwarze Robe Haarfarbe: Rot Haarlänge: 1o cm Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): zerzaust Flügel: schwarze Flügel aus Leder Bild (kein Pflichtfeld):-- Sonstiges (kein Pflichtfeld):--
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skarsworld So 12 Mai 2013, 12:58 | |
| Klauentatze. Du bist ANGENOMMEN ^^
Lg Himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|