Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Skarsworld | |
|
+8Silberfell Feenlicht Rauchpfote Venus Rephaim Runenmond Tsume Kreuzweide 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 08:32 | |
| Ich mache mit vorallem weil ich die ganze Zeit im Chat mitgemacht habe.
Username:Silberfell Name:Black Angel of Shadow Geschlecht:weiblich Element:Pflanze Waffe:Pfeil und Bogen Fähigkeiten (5): -eine Schutzwand aus Pflanzen vor sich aufbauen -einen Blättertornardo auf die anderen loslassen -Spitze Bläter auf die anderen schleudern(lassen Wunden entstehen) -vergiftete Blätter schleudern(lähmt die anderen) -sich in die Erde zurückziehen(also wie eine Pflanze die im Winter zurück in die Wurzel geht, kann von dort aus die anderen mit runter ziehen) Welt:eine Uneindringbare Festung mit extra Pflanzen abschnitt, ein Wasserfall vor der Festung Aussehen Augenfarbe:nussbraun Kleidung:schwarzes T-shirt mit der Aufschrift: I kill you!, schwarze jeans, schwarze Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln Haarfarbe:braun Haarlänge:bis zum Hinterteil *grins* Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...):glatte Haare, Flügel:schwarze lange Flügel die bis zu den Füßen runtergehen Bild (kein Pflichtfeld):/ Sonstiges (kein Pflichtfeld):Sie hat violettes Blut
Zuletzt von Silberfell am Fr 10 Mai 2013, 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 08:35 | |
| Silber: Dz bist ANGENOMMEN ^^
Lg Himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 09:12 | |
| Username:Delfinschweif Name:Axel Ruck fire Element:Feuer Waffe:Zwei Feuerchakramas(Aus Kindom heart Axel) Fähigkeiten (5): -Feuerwand(Schutzschild) -Feuerwelle(Besiegt alle Gegner in der Nähe) -Feuergehilfen(Kann große Monster aus feuer heraufrufen) -Chakramas(Wirft seine Chakramas) -Feuerkugel(wirft Feuerkugeln) Welt:Eine große Feuerwelt mit einer riesigen Mauer aus feuer.Aber er selber lebt unter der erde in der mitte der Feuerwelt. Aussehen Augenfarbe:feuerrot Kleidung:langes,schwarzes kleid Haarfarbe:Feuerrot Haarlänge:kurz Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...):Stachelhaare(aufstehend) Flügel:große,rote Flügel Bild (kein Pflichtfeld):/ Sonstiges (kein Pflichtfeld):Hat ein besonderes Muster im Gesicht.
|
|
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 09:15 | |
| Delfin: Du bist ANGENOMMEN ^^
Lg Himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 12:11 | |
| Allgemeine Daten Username: Rauchsturm Name: Wind of Stars Geschlecht: weiblich Element: Luft Waffe: Ein aus Carbon gefertigter Bogen. Die Pfeile sind aus dem selben Material. Wind macht diese selber
- Spoiler:
Fähigkeiten (5): - Pfeil des Lichts - Herstellung von Pfeilen - Verwandlung in Luft -benutzt sie aber selten weil es viel Energie braucht und etwas dauert- - Unsichtbare Federn - Sturm Welt: Ihre Welt ist sehr dunkel, fast alles ist schwarz. Bäume die keinerlei Leben aufweisen. Sie selbst lebt in einem Schloss aber liebt es auf die Jagd zu gehen. In der nähe ist ein Wald in dem sie gerne jagen geht und auch nicht vor Menschen halt macht. Etwas später am Tag ist es auch so, dass in starker Sturm aufzieht
Aussehen Augenfarbe: Kristallblau Kleidung: Kurzen rock, Oberteil ist in der Mitte offen, lange Stümpfe Haarfarbe: blond Haarlänge:Hinternlang Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): Flügel: Ein Flügel ist schwarz und der andere ist grau Bild (kein Pflichtfeld): - Spoiler:
Sonstiges (kein Pflichtfeld): Sie ist mit vorsicht zu genießen und man sollte sich nicht anschleichen. |
| | | horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 12:52 | |
| Username: horizontenpfote Name: Black Blazing Flame Geschlecht: männlich Element: Feuer Waffe: großes Schwert aus Feuer Fähigkeiten (5): - Feuerseulen erschaffen - Den Gegner brennen lassen - Ein Flammenschild erschaffen - Eine Fläche mit hohen Flammen verdecken - Das Schwert kann sich in eine Art Flammenwerfer verwandeln, was eine hohe Reichweite hat Welt: Ein brennender Wald mit einer Burg aus Stein mitten drin Aussehen Augenfarbe: Rot Kleidung: starke Rüstung mit Stacheln an den Schultern. Mittelmäßig lange Hose mit Knieschonern. Haarfarbe: schwarz bis dunkelbraun Haarlänge: kurz Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): Eine Locke geht wie ein Blitz von links nach rechts über das rechte Auge Flügel: rot, schwarze Dämonenflügel Bild (kein Pflichtfeld): Sonstiges (kein Pflichtfeld):
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 13:16 | |
| Rauchsturm: Du bist ANGENOMMEN ^^ Horizontenpfote: Du bist ANGENOMMEN ^^
|
| | | Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 15:22 | |
| Bei wie vielen Carcteren willst du das rpg starten Himmelsblut?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 16:53 | |
| Silber: noch einer und dann werde ich es starten ^^
Lg Himmel ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 21:31 | |
| Username: Beerenlicht Name: Torfa (isländisch, Bedeutung: Grassode) Geschlecht: Weiblich Element: Pflanze Waffe: Zwillingsklingen Fähigkeiten (5): - Kann die Pflanzen hören und mit ihnen in gedanken sprechen - Kann Wurzeln aus dem nichts erschaffen die beliebig lang sein können und ziemlich dick, stabil und stark - Kann Pflanzen aus dem nichts erschaffen - Kann mit den Pflanzen verschmelzen(Körperlich) - Kann eine schützende Wand aus Blättern erschaffen Welt: Teístas welt besteht aus herumfliegenden Steininseln die größtenteils dicht bewaldet sind und einfach in der gegend herum schweben. Alle Steininseln sind irgendwie durch dicke Wurzeln und Ranken verbunden. Aussehen Teísta hat braune lange braune Haare die zu einem kunstvollen Zopf geflochten sind. Sie ist eher klein und zierlich und hat moosgrüne Augen die Braun gemustert sind. Sie hat steht einen braunen Brustpanzer aus Leder an und braune Jagtstiefel, dazu trägt sie einen grünen Umhang. Augenfarbe: Moosgrün mit brauner Musterung Kleidung: Sie hat steht einen braunen Brustpanzer aus Leder an und braune Jagtstiefel, dazu trägt sie einen grünen Umhang. Haarfarbe: Kastanienbraun Haarlänge: Hüftlang Frisur: Sie trägt die Haare zu einem kunstvollen Zopf geflochten Flügel: Die Flügel erinnern an die eines Falken und sind grün-braun gemustert.
Zuletzt von Beerenlicht am Fr 10 Mai 2013, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 21:42 | |
| Beerenlicht: Bitte lass dir beim Namen was komplizierteres einfallen, was mit dem Element zusammen hängt(Kannst dir die anderen Namen auch mal anschaun, damit du weißt, was ich meine ^^). Wenn du das gemacht hast nimm ich dich an ^^
Lg himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 22:51 | |
| Nya, stimmt, Teísta passt von der bedeutung her wirklich nicht so dazu da es Vogel bedeutet ^^ habs geändert. Aber ich bleib bei isländischen Namen :P |
| Thema: Re: Skarsworld Fr 10 Mai 2013, 23:15 | |
| Nagut, ich lass es jetzt mal gelten, aber eigentlich solltest du so was
white light tree, black galaxy shadow oda sowas ähnliches haben.....ich meine halt etwas komplexes und net nur Torfa, das klingt zu einfach :/ Wie gesagt ich lass es ausnahmsweise gelten.
Du bist ANGENOMMEN
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld So 12 Mai 2013, 10:04 | |
| Username: Seelenhauch Name: Black Ice Flower Geschlecht: weiblich Element: Eis Waffe: Elektrumpeitsche Fähigkeiten: - Flüssigkeiten zu Eis erstarren lassen - Kälteunempfindlich - Kann zu Eis erstarren - Alles aus Eis formen - Eis aus dem Nichts erschaffen Welt: Sie hat eine Welt, die nur aus Schnee und Eis besteht, auch Plfanzen sind aus Eiskristallen und alles ist gefroren, überall sind Hügel und Schluchten. Aussehen Augenfarbe: eisblau Kleidung: ein bodenlanges, schulterfreies eisblaues Kleid, dessen Oberteil im Licht glitzert Haarfarbe: goldblond Haarlänge: hüftlange Frisur: Locken und Seitenscheitel Flügel: sie hat große, weiße Flügel mit bläulich schimmernden Federn. Sie sehen aus, als hätte man sie mit Eiskristallen überzogen und glitzern wunderschön im Licht. Die Form erinnert an die Flügel eines Engels
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Skarsworld So 12 Mai 2013, 12:23 | |
| Seelenhauch: Du bist ANGENOMMEN ^^
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skarsworld | |
| |
| | | | Skarsworld | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|