Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fluss in der Mitte des Waldes | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes So 19 Mai 2013, 21:23 | |
| Scream Die riesige, hellgraue Kätzin schritt majestätisch über die Felsen. Als sie die zwei Kater entdeckte spitzte sie die Ohren, packte das Kaninchen in ihren Fängen härter und schlich sich im Schatten der Bäume an. Ob sie willig sind sich mir anzuschließen? dachte Scream. Scream wollte die Macht über den Wald, die großen Wiesen und den Zweibeinerort erlangen. Und dafür brauchte sie Gefolgskatzen. Kurz bevor sie die Katzen erreicht hatte, legte sie das braune Beutetier ab und richtete sich auf. Dann stolzierte sie mucksmäuschenstill zu ihnen. "Guten Morgen. Wer seid ihr? miaute Scream selbstbewusst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes So 19 Mai 2013, 23:03 | |
| Lion fuhr sofort herum, als er die Katze hörte, die sich ihnen lautlos genähert hatte. Er musterte die graue Riesin kritisch, aber bewundernd, Lions meister Gehör entging so schnell eigentlich nichts, doch diese Kätzin schien auf Samtpfoten zu marschieren. Lion wollte keinen Streit provozieren, und die Hellgraue schien das selbe Ziel wie er zu verfolgen, also setze sich der kräftige Kater aufrecht hin und checkte die Kätzin ab. "Wo hast du gelernt, dich so edel und lautlos anzuschleichen?" Fragte der goldene, muskelbepwckte Kater. Zwar war die Unbekannte groß, doch nicht größer als er, auserdem viel schlanker, von den Muskelsträngen musste man garnicht erst reden, Lion kannte ohnehin keine Katze die so kräftige Muskeln aufgebaut hatte wie er. Wie nebenbei miaute der löwenkater :" Ich heiße Lion, und du?" Dann stand er auf und hielt dem festen Blick der Kätzin stand, er war sich seiner Sache bewusst, und auch wenn sich diese unbekannte eindrucksvolle Kätzin in seiner Nähe aufhielt, spürte er, dass sie für ihn selber keine Gefahr war, solang beide Katzen das selbe Zeil verdolgten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 06:52 | |
| Gin Ich wachte auf als die zwei Kater reingeguckt haben.Ich streckte mich und ging raus."Guten Tag",miaute ich höflich.Danach sah ich zu der anderen Kätzin.Kurz nickte ich ihr zu und setzte mich hin.Ich sah mir meine gebogenden,scharfen,langen Krallen an und merkte das sie schärfer geworden sind. |
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 08:17 | |
| Grey sah das sich Lion umtrehte und machte das selbe. Er sah eine Kätzin. Hallo, ich bin Grey, miaute er. Er sagte dann lieber nichts mehr, weil er sich erst mal nicht mit ihr anlegen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:02 | |
| Gin Verwirrt sah ich zu der einen Katze.Dann ging ich weg in die Höhle und legte mich dort hin."Wenn man schon Höflich ist,achtet keiner auf einen.Deswegen bin ich nicht höflich",fauchte ich zu mir selber.Schnell nahm ich mir eine Maus und legte mich in meine Höhle. |
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:04 | |
| Grey schaute der Katze nach. Was es fuer unhoefliche Katzen gibt,, dacht er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:08 | |
| Mordred Ich näherte mich dem Fluss und den anderen Katzen.Ich gab nur ein leises Knurren von mir,dann setzte ich mich unter einen Baum und beobachtete das geschehen. |
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:12 | |
| Grey hörte eine Katze knurren und schaute in diese Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:13 | |
| Gin "Achso,wie heißt du eigendlich?",fragte ich die Kätzin und kamm wieder aus der Höhle,"Wenn du willst kannst du dich in meiner Höhle ausruhen."Ich zeigt auf die Höhle die von Kratzter umgeben ist."Kätzinnen sind viel klüger als Kater,Kater lassen sich ja von jeder schönheit den Kopf verdrehen."dachte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:15 | |
| Mordred Ich schaute die Katze an die Gerade zu mir sah.Ich verdrehte leicht genervt die Augen,Dieser kater musste mein Knurren bemerkt haben,dachte ich mir. |
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:17 | |
| Grey beobachtete weiter, dann dachte er Was ist den heute los ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:20 | |
| Mordred Ich ließ den Grauen Kater erstmal nicht aus den Augen,dann fragte ich:Warum beobachtest du mich?Meine Stimme war dabei leicht agressiv,aber ich saß nur ruhig da. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:23 | |
| Gin Ich sah zu den anderen Kater.Langsam ging ich sauf uhn zu und fragte ihn:"Warum beochbachtest du uns?Was ist das für ne Frage?Ist das nicht klar"fauchte ich und schlug mit meinen krallen gegen sein ohr. |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:23 | |
| Nirok stolzierte durch die Gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:25 | |
| Mich wunderts das du überhaupt hier her kommst und der andere da hat recht knurrte Grey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes | |
| |
| | | | Fluss in der Mitte des Waldes | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|