| Fluss in der Mitte des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:27 | |
| Mordred Meine Augen funkelten,als die Kätzin mit Ihren Krallen über mein Ohr fuhr.Meine Krallen ließ ich ausfahren und ließ sie über die Nase der Kätzin fahren.An den Grauen Kater gewandt knurrte ich,Ich kann hingehen wohin ich will! |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:28 | |
| Gin (ich bin ein Mädchen!!) Fauchend drehte ich mich zu den anderen Kater."Ich bin ein Mädchen und ich heiße Gin ok",fauchte ich.Danach schlug ich gegen sein Ohr. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:29 | |
| Lion schaute sich nur genervt um, als soviele Katzen aufeinmal in seinem Revir aufkreutzen, aber das war ihm im Moment egal, die majestätische Graue hatte seine ganze Aufmerksamkeit für sich gewonnen. Der goldene Kater schaute dann jedoch doch zu dem Fremden, der sie aus der Ferne beobachtete unr knurrte ebenfalls leicht. " Beobachte uns nicht so feige aus der Ferne wie ein Junges!" Rief Lion dem grauen Kater zu und dann fügte er hinzu:" Wir beißen nicht, solang du es nicht herausforderst!" Dann wand er sich wieder der fremden Schönen zu und sah sie staar an. Als diese hochnäsige Andere Kátzin ihre Krallen ausfuhr fauchte Lion sie an:" Hier wird nicht gestritten, nicht solang ich hier in der Nähe bin und ich möchte jetzt endlich hören was djese Graue hier zu sagen hat, alsoreißt euch für einen Moment mal zusammen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:31 | |
| Nirok blieb stehen. da waren andere katzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:32 | |
| (Kannichen ich glaub das war an mich) Ja, bitte höhrt auf, knurtte Grey. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:34 | |
| Gin Ich zog die Krallen ein und sah zu der Kätzin."Meinetwegen,aber wenn mich wer beleidigt werde ich sein Fell als Bettpolsterung benutzen"fauchte ich nochmal und setzte mich dann hin. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:34 | |
| Nirok schlich näher heran und begann zu lauschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:36 | |
| Mordred Meine Augen funkelten immer noch wütend. Ich ging mehr hinüber zu den anderen Katzen,die Gesellschaft sovieler Katzen war ich nicht gewöhnt.Ich ließ die Kätzin,die anscheinend Gin hieß jedoch erstmal nicht aus den Augen. Ich bemerkte noch eine Andere Katze in der Nähe. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:37 | |
| Nirok fluchte innerlich. Er war sich sicher das dieser eine Kater in entdeckt hatte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:39 | |
| Grey lies den Blick senken. Oh, man was passiert den noch heute, dachte er. Als ich auf einmal noch eine Katze sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:40 | |
| Mordred Ich beobachtete die Neu dazu gekommene Katze eine Zeit,dann ließ ich meinen Blick von Ihr/Ihm ab.Meine Ganze Aufmersamkeit Galt jetzt vorerst meiner Umgebung. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:41 | |
| Nirok entschied das er sich gerne zeigen konnte. Offensichtlich hatte man ihn eh endeckt, also trat er aus seinem versteck ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:46 | |
| Mordred Ich schaute den Neu dazu gekommenen Kater wieder an,ich schaute Neugierig. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:48 | |
| Grey Er beobachtete die Neue Katze ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes Mo 20 Mai 2013, 09:52 | |
| Nirok sah sich um. Also, jetzt da ihr mich gefunden habt, möcht ich zwei Dinge klarstellen. Erstens: Mein Name ist Nirok und zweitens: Glaubt ja nicht das ich für euch tue was ihr wollt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes | |
| |
|
| |
| Fluss in der Mitte des Waldes | |
|