Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fluss in der Mitte des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:27

Mordred
Meine Augen funkelten,als die Kätzin mit Ihren Krallen über mein Ohr fuhr.Meine Krallen ließ ich ausfahren und ließ sie über die Nase der Kätzin fahren.An den Grauen Kater gewandt knurrte ich,Ich kann hingehen wohin ich will!
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:28

Gin
(ich bin ein Mädchen!!)
Fauchend drehte ich mich zu den anderen Kater."Ich bin ein Mädchen und ich heiße Gin ok",fauchte ich.Danach schlug ich gegen sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:29

Lion schaute sich nur genervt um, als soviele Katzen aufeinmal in seinem Revir aufkreutzen, aber das war ihm im Moment egal, die majestätische Graue hatte seine ganze Aufmerksamkeit für sich gewonnen. Der goldene Kater schaute dann jedoch doch zu dem Fremden, der sie aus der Ferne beobachtete unr knurrte ebenfalls leicht. " Beobachte uns nicht so feige aus der Ferne wie ein Junges!" Rief Lion dem grauen Kater zu und dann fügte er hinzu:" Wir beißen nicht, solang du es nicht herausforderst!" Dann wand er sich wieder der fremden Schönen zu und sah sie staar an. Als diese hochnäsige Andere Kátzin ihre Krallen ausfuhr fauchte Lion sie an:" Hier wird nicht gestritten, nicht solang ich hier in der Nähe bin und ich möchte jetzt endlich hören was djese Graue hier zu sagen hat, alsoreißt euch für einen Moment mal zusammen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:31

Nirok blieb stehen. da waren andere katzen

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 276

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:32

(Kannichen ich glaub das war an mich)
Ja, bitte höhrt auf, knurtte Grey.

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:34

Gin
Ich zog die Krallen ein und sah zu der Kätzin."Meinetwegen,aber wenn mich wer beleidigt werde ich sein Fell als Bettpolsterung benutzen"fauchte ich nochmal und setzte mich dann hin.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:34

Nirok schlich näher heran und begann zu lauschen.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:36

Mordred
Meine Augen funkelten immer noch wütend.
Ich ging mehr hinüber zu den anderen Katzen,die Gesellschaft sovieler Katzen war ich nicht gewöhnt.Ich ließ die Kätzin,die anscheinend Gin hieß jedoch erstmal nicht aus den Augen.
Ich bemerkte noch eine Andere Katze in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:37

Nirok fluchte innerlich. Er war sich sicher das dieser eine Kater in entdeckt hatte

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:39

Grey lies den Blick senken. Oh, man was passiert den noch heute, dachte er.
Als ich auf einmal noch eine Katze sah.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:40

Mordred
Ich beobachtete die Neu dazu gekommene Katze eine Zeit,dann ließ ich meinen Blick von Ihr/Ihm ab.Meine Ganze Aufmersamkeit Galt jetzt vorerst meiner Umgebung.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:41

Nirok entschied das er sich gerne zeigen konnte. Offensichtlich hatte man ihn eh endeckt, also trat er aus seinem versteck

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:46

Mordred
Ich schaute den Neu dazu gekommenen Kater wieder an,ich schaute Neugierig.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:48

Grey
Er beobachtete die Neue Katze

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:52

Nirok sah sich um. Also, jetzt da ihr mich gefunden habt, möcht ich zwei Dinge klarstellen. Erstens: Mein Name ist Nirok und zweitens: Glaubt ja nicht das ich für euch tue was ihr wollt.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes   Fluss in der Mitte des Waldes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fluss in der Mitte des Waldes
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: