| Fluss in der Mitte des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 10:51 | |
| Mordred Die Steine waren ziemlich Groß,dennoch versuchte ich es mit all meiner Kraft weiter. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 10:55 | |
| Grey kam nun auch dazu und half die Steine wgzuraeumen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 10:58 | |
| Mordred ich schaffte es einen der Größeren Steine zu enfernen. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 11:16 | |
| Gin kannst du von innen auch Steine bewegen?, fragte Grey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 11:23 | |
| Gin "Ja,aber nur kleine sonst stürzt alles auf mich",miaute ich zu Grey.Danach grub ich noch ein paar Steine weg und machte noch ein Loch.Plötzlich fielen ein paar Steine genau auf mich."Ich kann nichtmehr weitergraben,sonst fällt es zusammen",miaute ich raus. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 11:42 | |
| ok, miaute Grey. Er suchte weiter nach Steinen die er Bewegen konnte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 12:00 | |
| Lion wurde sauer:" Das Loch ist groß genug für jemanden wie dich. Jetzt mach schon geh durch das Loch bevor du zerquetscht wirst!" Der goldbraune Kater sha micht ein der Lätzon zu helfen wenn sie nicht das tat was er sagte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 12:05 | |
| Gin Ich kamm durch das Loch gerade so durch und leckte erstmal mein Fell.Dann nickte ich Lion zu und setzte mich ruhig hin. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 12:08 | |
| Endlich, miaute Grey zufrieden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 12:45 | |
| Scream Die große Graue beobachtete das ganze Szenario. Dann wandte sie sich an Lion. "Mein Name ist Scream. Ich habe zusammen mit meiner Tochter einen Bau auf der großen Lichtung. Die mit dem Wasserfall. " Ihr Tonfall war ruhig. Er würde sich gut als mein Berater eignen! Ich muss ihn für meine Sache gewinnen. Bloß wie? Scream blickte sich um und verengte überlegend die grauen Augen. Zuerst muss ich den kräftigen, goldenen Lion für mich gewinnen...Grey würde sich bestimmt sofort anschließen. Die Beiden scheinen gute Freunde zu sein.....und was den Rest hier betrifft.....sie scheinen sich ziemlich alleine zufühlen..." Musternd schweiften ihre Augen über die Katzenmenge. Dann wandte sie sich an Grey und Lion. "Hättet ihr beiden nicht Lust, mich und meine Tochter besuchen zu kommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 12:56 | |
| Lion sah Gin an:" Bitteschön!" Miaute er ein wenig arrgant. Dann wand er sich ab und der Kätzin, welche Screan hieß zu. " Es wäre eine Ehre für mich, Scream!" Lion wusste nicht genau, was die Kätzin von ihm wollte, aber sie kam nixht um ihn zu töten, sondern um ihm etwas anzubieten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 13:06 | |
| Scream Die Kätzin nickte und lief zu den ersten Bäumen. Dort hatte sie ihr Kaninchen abgelegt und nun nahm sie es wieder auf. Gemächlich stolzierte die Graue in den Wald, Richtung Berge. Im Hügelwald leben Alte und Aufseherinnen, wie ich sie nennen werde. Sie haben kein all zu sicheres Zuhause. Bestimmt schließen sie sich mir ohne groß zu meckern an! Scream wandte den elegant geformten Kopf noch einmal über die Schultern und blickte die Katzen eindringlich an. Ihr Blick fokussierte Lion, bevor sie sich wieder abwandte und zwischen den Bäumen verschwand.
--->Hügelwälder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 13:35 | |
| Lion zögerte nicht lange, er folgte der majestätischen Kätzin, die Beiden würden eindrucksvool zusammen aussehen, was Respekt einbringen musste. So schnell er konnte lief er der Kätzin nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 13:55 | |
| Mordred Ich war erleichter als Gin frei kam.Ich begann mich umzusehen ob es noch etwas zu tun gab,jedoch konnte ich nichts endecken.Ich sah Lion nach Und der Kätzin die Ich bis gerade eben noch nicht bemerkt hatte. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes 20.05.13 14:39 | |
| Grey rannte seinem Freund Lion hinterher. Hey nicht zuschnell, miaute er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fluss in der Mitte des Waldes | |
| |
|
| |
| Fluss in der Mitte des Waldes | |
|