| Der Hügelwald im Norden | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Hügelwald im Norden So 19 Mai 2013, 16:47 | |
| Die Landschaft hier ist sehr Hügelig und die Nadelbäume stehen hier sehr dicht. Zwischen den großen Wurzeln der Tannen und Fichten haben sich die Alten und die Kätzinnen, die Junge erwarten oder haben, kleine Höhlen gegraben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden So 19 Mai 2013, 18:15 | |
| Zinder Ich saß in einer Höhle die unter den Wurzeln war.Schon seind einen Monat war meiner Mutter tot und mein Vater ist schon lange Tot.Langsam ging ich aus der Höhle und fing mir eine Maus.Danach zog ich mich wieder in sicherheit. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 08:53 | |
| Rabe Sie lief über die Landschaft als sie etwas sah. Hallo?, fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 08:57 | |
| Zinder Ich sah die Katze vor meinen Bau und ich zog mich tiefer in den Bau."Lass mich inruhe!",fauchte ich zu der Fremden. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 08:59 | |
| Keine Angst, ich tu dir nichts, miaute sie sanft und setzte sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:01 | |
| Sky schaute sich um, aufmerksam waren seine Ohren gespitz, die Schauze in die Luft gerichtet und die Augen staar auf die Umgebung gerichtet, dem klugen Kater entging nichts. Sky war soetwas wie der Boss auf diesem Fleckchen Erde, er war der einzige starke und ahsgewachsene Kater hier, was bedeutete das ihm dieses Revier quasi gehörte. Schließlich war er verantwortlich für die Jungen und Mutterkätzinnen, welche teilweise sogar seine Gefährtinnen waren. Manch Andere hatte er aufgegabelt und ihnen einen Unterschlupf gewährt. Er war ihr Beschützer und aufpasser.
(Rabe, möchtest du Skys Tochter sein?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:07 | |
| (ja gerne) Rabe betrachtete die kleine höhle oder den Unterschlupf was auch immer das war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:09 | |
| Zinder Ich sah zu ihr und kamm ein bisschen aus der Höhle."du..du hast schönes Fell.Mein..mein Name ist Zinder der einsame Kater"miaute ich zu der Kätzin und kamm ganz raus. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:15 | |
| Hallo, Zinder. Ich bin Rabe, schnurrte sie froehlich. Hast du keine Eltern?, fragte sie schlieslich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:17 | |
| (Oki doki) Sky roch den vertrauten Geruch seiner Tochter und schaute sich nach ihr um, dort stand sie mit einwm kleineren Kater. Der Vater knurrte leicht, er hasste es wenn seine Tochter mit Fremden rumhing. Er ließ sein Revier kurz aus den augen und stolzierte schnurrstracks zu Rabe. " Wer ist das?" Fragte der braunweis getiegerte Kater und fixierte das fremde Junge mit seinen blitzenden dunkelgrünen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:21 | |
| Rabe fiehl auf das ihr Vater plötzlich da war. Das ist Zinder, miaute sie erschrocken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:25 | |
| Zinder Ich sah zu den großen Kater."Das ist wohl ihr Vater"dachte ich und ging wieder in meine Höhle."Ich..ich habe keine Eltern.Sie sind tot"fauchte ich. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:28 | |
| Papa las in doch in ruhe, knurrte Rabe Er macht doch nichts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:32 | |
| Sky kam näher an seine Tochter heran:" Wer hier gefährlich ist oder nicht, dass entscheide immer noch ich Rabe, sei mal nicht so frech, schließlich sorge ich hier für dein Wohl!" Sky legte sein leicht aufgestellltes Fell wieder an und ging dann mit großen Schritten auf Zinder zu. "Komm raus du Feigling, ich fetz dir schon nicht das Ohr ab!" Miaute Sky mit einem Schmunzeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:36 | |
| Ja, Sky, miaute sie generft. Und setzte sich wieder hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden | |
| |
|
| |
| Der Hügelwald im Norden | |
|