Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Hügelwald im Norden | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 15:07 | |
| Äee...., miaute sie einwenig ängstlich. Rabe drehte den Kopf zu Sky. Ich würde mitkommen, aber ich waere keine große Hilfe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 15:49 | |
| Zinder Langsam kamm ich aus meiner Höhle und sah zu der Katze."Was möchtest du denn und wie heißt du",fragte ich mutig die große Katze.Auch wenn sie mich leicht töten würde,zeigte ich mutig meine Bruste und sah sie Steinhart an. |
| | | Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 15:52 | |
| Ich schaute kurz zu Zinder. Er war wesentlich mutiger wie ich, dachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:05 | |
| Scream Die große Katze zog die Augenbrauenschnurrhaare hoch. "Ich möchte die die Kehle herausreißen und mich an deinem Blut ergötzen." miaute sie leise und grinste die kleine Katze gruselig an. Dann verdrehte sie die Augen. "Ich weiß, dass hier Katzen leben, also habe ich beschlossen hier Beute für sie abzulegen: Für den Fall, dass sie nicht selbst Jagen können. Mein Name ist Scream." miaute sie aufrichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:09 | |
| Zinder Langsam ging ich auf Rabe zu."Wenn du ihr irgendwas tust,dann ziehe ich dir das Fell ab!",miaute angriffslustig,"Ich habe schon meine Eltern verloren und aber Rabe bekommst du nicht!" |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:13 | |
| Scream Zuerst war die Kätzin verdutzt, dann aber musste sie lachen. "Du willst mich in Fetzen reisen ?" Doch dann knurrte sie :"Hab mal ein wenig mehr Respekt!" Das Kaninchen lies die Graue liegen wo es war und wandte sich ab. "Mein Angebot steht. ihr wisst ja, wo ich wohne." Scream stolzierte Richtung Süden davon. ---> Brikenwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:16 | |
| Zinder, keine Angst., miaute Rabe. Ich kann dir helfen Scream. Da ich auch irgend wann mal was im Leben machen muss. Ich werd solang mithalten wie meine Beine mich tragen können und so viel helfen wie ich kann. Wenn mein Vater damit einverstanden ist. Sie schaute zu Sky. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:18 | |
| Zinder Ich sah Scream hinterher und rannte dann ihr hinterher. -->Birkenwald Gin Ich kamm auf die Lichtung und rannte dann zu ihren Versteck. -->Lichtung |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 16:18 | |
| Lion Lion kam gerade angelaufen, als er sah wie Scream mit den fremden Katzen redete. Heute mache ich wohl viele Bekanntschaften! dachte der kräftige Kater und musterte die Fremden nun. Der eine Kater sah kräftig aber auch flink aus und würde sicherlich ein gutes Mitglied sein. Langsam verstand Lin nähmlich, welches Ziel Scream verfolgte und der Löwenkater fand es genial! Scream wollte eine große Gemeinschaft bilden, damit sie sich gut verteidigen konnten, sie wollte Schutz, Beute und vorallem eines: Macht! Lion grinste, er konnte sich gut vorstellen an Screams Seite zu kämpfen. Und Mitglieder konnten nicht schaden, vorallem nicht solche wie der fremde Kater mit seinen Jungen. Der kluge Lion dachte nach und miaute dann in deutlichem Ton:" Wenn du und deine Jungen sich uns anschließen, dann hast du Schutz fur die die du liebst und kannst dir sichersein, dass sie leben werden, bis du verstirbst. " Durchdringent und mit einem überzeuegendem Ausdruck in den Augen staarte Mion den Getiegerten an. Sky Sky war erst verschreckt, als die Beiden ihm so Fremden Katzen kamen, doch er spürt und roch an ohrem Geruch, daas sje keine Feinde waren, sondern ihm wirklich helfen wollten. Er fühlte sich in ihrer Gegenwart sicher und der junge Vater wollte doch nichts mehr, als dass seine Tochter ein langes, schönes Leben hatte. Dann fixierte er den goldbraunen Kater:" Dieses Dong da drüben ist nicht mein Junges.." knurrte er, doch er merkte, dass Rabe eine Verbindung zu dem Jüngling hatte und miaute deshalb rasch:" Er ist ein Freund unserer Familie und er ist jung und schutzlos, allersings mutig und wenn ihm jemand etwas beibringt würde er bestimmt auch sehr nützlich sein..." Sky machte einr Pause und miaute dann in festem Ton:" Wenn wir dürfen, begleiten wir euch gerne.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 17:06 | |
| Oki, sky, miaute sie --> folgt scream ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 17:08 | |
| Sky lächelte seiner Tochter zu uns rieb kurz seinen Kopf an ihrem. Wie wwichtig sie ihm nur war! Dann folgte er ihr und Scream ----> Lichtung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden So 26 Mai 2013, 09:37 | |
| <--- Birkenwald
Ice
Ich kam bei einem der Hügel zwischen den langen Schatten der Nadelbäume und schlug meine Krallen in die Rinde. Ich zog mich auf einen der niedrigen Äste und sah mich gespannt um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden So 26 Mai 2013, 14:06 | |
| Kólbrá ---> Südlicher Birkenwald Ice hatte mich überholt da ich unterwegs noch angehalten hatte und einen kleinen Wühler gefangen hatten. Man konnte nie wissen ob man nicht einen Köder gebrauchen konnte, außerdem konnte man so ausgehungerte Katzen sehr leicht ärgern und ihre Verzweiflung amüsierte mich sehr. Aber nachdem ich die Beute gefangen hatte, hatte ich Ice schnell eingeholt, als sie sich auf den Ast zog nahm ich nochmals kräftig anlauf und sprang mit viel Schwung gegen den Baum. Dort schlug ich meine Krallen in das weiche Holz des Baumes und kam neben Ice auf dem Ast an. Als ich neben ihr hockte legte ich die Frischbeute ab und nagelte sie mit den Krallen meiner Pfote an den Ast damit sie nicht hinunter fiel. "Schon eine Idee?" fragte ich die Kätzin mit glänzenden Augen. |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 10 Jun 2013, 18:02 | |
| Ice
Ich legte den Kopf schief und sah mich in der Gegend genauer um. Es war nicht gerade schwer die Katzen die hier lebten auszumachen. Und das möglichst Jungen ohne Mütter die die ganze Zeit auf die kleinen Fellknäuel aufpassten als hänge ihr Leben davon ab. Ich hätte beinahe ziemlich abneigend geknurrt, doch ich zuckte nur die Schultern. "Noch nicht. Du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden | |
| |
| | | | Der Hügelwald im Norden | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|