Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Hügelwald im Norden

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Hügelwald im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:49

Zinder
Als mich Sky Feigling genannt hat,sprang ich aus meinen Versteck."ICh bin kein Feigling,das einzige was ich mache ist,der letzte Wunsch meiner Mutter.",fauchte ich und kratzte ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 276

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 09:55

Rabe schaute ihn weiter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:00

Mit einem kleinen Griff deückte Sky den jungen und kleinen Kater, welcher stark unterlgen war zz Boden. " Ich will dich nicht verletzen, also halt deine Krallen im Zaum." Dann schaute er Rabe an:" Mit was für Katzen du dich wieder abgibst." Miaute er und schüttelte den Kopf.

Der Hügelwald im Norden - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:01

Zinder
Ich wante mich an Rabe und fragte sie:"Möchtest du was essen,du bist jederzeit in meinen Bau willkommen",schnurrte ich.Danach leckte ich ihr übers Ohr und ging in mein Bau.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:06

Rabe schaute kurz zu Sky.
Dann gang sie in seinen Bau.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:13

Zinder
Ich war froh als Rabe in seinen bau kamm."Es ist nicht besonder Groß aber schön",miaute ich zu ihr.Der Boden war mit Farn und Moos belegt und die Wurzeln ziehten sich an der Wand runter.Weiter hinten lag ei Stein wo meine Beute lag.Wo die wurzel an der Oberfläche waren,waren Löcher wodurch viel Sonne schien."Na,wie findest du es?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:32

schön, miaute Rabe.
Es tut mir leid wegen sky

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:41

Zinder
Ich nickte ihr zu."Dir muss es nicht leidtun,ich wäre froh wenn ich überhaupt einen Vater habe.",miaute ich traurig."Es ist nicht einfach alein zu leben,wenn man verletzt ist,kann das schomn der tot bedeuten."miaute ich weiter.Danach legte ich mich hin und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:43

Sky wartete vor dem Bau auf seine Tochter. Er mschte sich sorgen... Wenn ihr jetzt etwas zustöst, dann bist du Schuld! knurrte eine Stimme in Skys Kopf und der getiegerte Kater versuchte sie aus seinem Kopf zukriegen. Du hast ihrer Mutter versprochen, daas du ihr alle deine Fähigkeiten beibringst und sie sich verteidigen kann, bevor du stirbst! kam die Stimme wieder und Sky fauchte leise:" Wie soll ich denn, sie hat doch ihren eigenen Kopf!" Dann setze er sich nachdenklich hin und dachte an Nyara, seine frühere so schöne Gefährtin, die von anderen Streunern getötet worden war..

Der Hügelwald im Norden - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 10:53

Was ist den mit deinen Eltern passiert, fragte Rabe.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 11:02

Zinder
"SIe wurden umgebracht bei der jagt.Mehr weiß ich nicht"
,miaute ich und sah zu sky.Danach nahm ich mir ne Maus und teilte sie mit Rabe.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 11:14

Danke, miaute sie und aß davon.
Seit meine Mutter tod ist kummert sich Sky so arg um mich.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 13:10

----> Fluss in der Mitte des Waldes
Scream
Auch hier stolzierte die Kätzin majestätisch durch den Wald, denn sie hatte andere Katzen gerochen. Nur leider rochen sie nicht nach Alten oder Müttern. Leise fauchte Scream, doch sie würde sich davon nicht unterkriegen lassen. Ich brauche eh starke Krieger für meine Herrschaft, also was solls?" Die Graue wusste, dass es noch eine Weile dauern würde, bis sich alle Katzen des Waldes angeschlossen haben. Sie trat zwischen den Bäumen hervor und stellte sich in voller Größe aufrecht hin.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 14:43

Warte kurz, ich klaub ich riech eine Katze., miaute sie leise.
Sie ging ängstlich raus.
Da sah sie eine große Kätzin.
Wer bist du?, knurte sie ängstlich und schaute erst zu ihrem Vater, dann zur Kätzin.

Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 15:02

Scream
Die Kätzin runzelte die Stirn, denn sie konnte die Angst in der Stimme der Katze hören und ihren Angstgeruch riechen. "Mein Name ist Scream." Dann setzte sie eine Pause ein. Schließlich fuhr sie fort. "Der Platz ist ziemlich ungeschützt. Warum schließt ihr euch nicht mir an und lebt mit mir und meiner Familie auf der großen Lichtung?"

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Hügelwald im Norden   Der Hügelwald im Norden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Hügelwald im Norden
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: