| Der Hügelwald im Norden | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:49 | |
| Zinder Als mich Sky Feigling genannt hat,sprang ich aus meinen Versteck."ICh bin kein Feigling,das einzige was ich mache ist,der letzte Wunsch meiner Mutter.",fauchte ich und kratzte ihm über den Kopf. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 09:55 | |
| Rabe schaute ihn weiter an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:00 | |
| Mit einem kleinen Griff deückte Sky den jungen und kleinen Kater, welcher stark unterlgen war zz Boden. " Ich will dich nicht verletzen, also halt deine Krallen im Zaum." Dann schaute er Rabe an:" Mit was für Katzen du dich wieder abgibst." Miaute er und schüttelte den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:01 | |
| Zinder Ich wante mich an Rabe und fragte sie:"Möchtest du was essen,du bist jederzeit in meinen Bau willkommen",schnurrte ich.Danach leckte ich ihr übers Ohr und ging in mein Bau. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:06 | |
| Rabe schaute kurz zu Sky. Dann gang sie in seinen Bau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:13 | |
| Zinder Ich war froh als Rabe in seinen bau kamm."Es ist nicht besonder Groß aber schön",miaute ich zu ihr.Der Boden war mit Farn und Moos belegt und die Wurzeln ziehten sich an der Wand runter.Weiter hinten lag ei Stein wo meine Beute lag.Wo die wurzel an der Oberfläche waren,waren Löcher wodurch viel Sonne schien."Na,wie findest du es?",fragte ich sie. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:32 | |
| schön, miaute Rabe. Es tut mir leid wegen sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:41 | |
| Zinder Ich nickte ihr zu."Dir muss es nicht leidtun,ich wäre froh wenn ich überhaupt einen Vater habe.",miaute ich traurig."Es ist nicht einfach alein zu leben,wenn man verletzt ist,kann das schomn der tot bedeuten."miaute ich weiter.Danach legte ich mich hin und genoss die Sonne. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:43 | |
| Sky wartete vor dem Bau auf seine Tochter. Er mschte sich sorgen... Wenn ihr jetzt etwas zustöst, dann bist du Schuld! knurrte eine Stimme in Skys Kopf und der getiegerte Kater versuchte sie aus seinem Kopf zukriegen. Du hast ihrer Mutter versprochen, daas du ihr alle deine Fähigkeiten beibringst und sie sich verteidigen kann, bevor du stirbst! kam die Stimme wieder und Sky fauchte leise:" Wie soll ich denn, sie hat doch ihren eigenen Kopf!" Dann setze er sich nachdenklich hin und dachte an Nyara, seine frühere so schöne Gefährtin, die von anderen Streunern getötet worden war.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 10:53 | |
| Was ist den mit deinen Eltern passiert, fragte Rabe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 11:02 | |
| Zinder "SIe wurden umgebracht bei der jagt.Mehr weiß ich nicht",miaute ich und sah zu sky.Danach nahm ich mir ne Maus und teilte sie mit Rabe. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 11:14 | |
| Danke, miaute sie und aß davon. Seit meine Mutter tod ist kummert sich Sky so arg um mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 13:10 | |
| ----> Fluss in der Mitte des Waldes Scream Auch hier stolzierte die Kätzin majestätisch durch den Wald, denn sie hatte andere Katzen gerochen. Nur leider rochen sie nicht nach Alten oder Müttern. Leise fauchte Scream, doch sie würde sich davon nicht unterkriegen lassen. Ich brauche eh starke Krieger für meine Herrschaft, also was solls?" Die Graue wusste, dass es noch eine Weile dauern würde, bis sich alle Katzen des Waldes angeschlossen haben. Sie trat zwischen den Bäumen hervor und stellte sich in voller Größe aufrecht hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 14:43 | |
| Warte kurz, ich klaub ich riech eine Katze., miaute sie leise. Sie ging ängstlich raus. Da sah sie eine große Kätzin. Wer bist du?, knurte sie ängstlich und schaute erst zu ihrem Vater, dann zur Kätzin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden Mo 20 Mai 2013, 15:02 | |
| Scream Die Kätzin runzelte die Stirn, denn sie konnte die Angst in der Stimme der Katze hören und ihren Angstgeruch riechen. "Mein Name ist Scream." Dann setzte sie eine Pause ein. Schließlich fuhr sie fort. "Der Platz ist ziemlich ungeschützt. Warum schließt ihr euch nicht mir an und lebt mit mir und meiner Familie auf der großen Lichtung?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hügelwald im Norden | |
| |
|
| |
| Der Hügelwald im Norden | |
|