Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hier ist eine kleine Gruppe von Laubbäumen, die sich in einem assymetrischen Kreis angereit gut als Nachtquatier oder zum Regnschutz eignet. Das hohe Wiesengras lässt eine Katze fast verschwinden, und mit den Tannenadeln als Dach lässt sich hier wunderbar die Nacht verbringen ohne Angst zu habn. Allerdings sind hier auch Kaninchen, die wiederrum Füchse anziehen..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Fisker stand auf, kroch aus seinem Nachtlager und streckte sich. Er hatte Hunger. Schnell machte er sich auf die Suche nach einer fetten Maus, die er mit einem Haps verschlang. Was sollte er tun mit diesem angebrochenen Tag? Er wollte zunächst mal die Umgebung erkunden, ob noch alles beim alten war.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Feder Die schöne Kätzin kam von ihrem Versteck. Ihre drei Jungen hatte sie sicher im Schlepptau. "Kommt ihr Kleinen!" Miaute die Streunerin, dann endeckte sie einen muskolosen, attraktiven Kater in dwr Nähe. Fauchend legte sie die Ohren an, aus Angst um ihre Junge. "Wehe du kommst ihnen zu nah!" Knurrte siebund stellte sich schützen vor ihre Kinder.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Sofort stellte Fisker die Nackenhaare auf und nahm eine seitliche Position ein. So wirkte er noch größer. Reg dich ab! fauchte er der Katze zu. Was soll ich denn mit den kleinen Würmchen. Um seine Worte zu bekräftigen, legte er das Fell wieder an.
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Feder legte ihr Fell wieder an, blieb allerdings noch schützend vor ihren Kleinen stehen. " Das will ich für dich hoffen. " ohne den fremden Kater anzusehen miaute sie:" Ihr Kater seid doch alle gleich, euch kann man einfach nicht vertrauen!"
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Erstaunt sah der Kater die Katze an. Dann musterte er ihre Kleinen. Er legte die Drohgebärde ab und setzte sich gemütlich vor sie hin. Den Schwanz kringelte er um seine Pfoten. Nun, ich denke nicht, dass wirklich alle so sind sagte er. Er selbst hatte keine Junge.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Nada bekam die Spannung ihrer Mutter mit. Doch hatte die kleine Kätzin auch ein wenig Interesse an dem großen Kater. Sie tapste vorsichtig auf den Kater zu und kuschelte sich in seinen Schweif.
Fisker wusste nicht, was er machen sollte, als einer der kleinen Würmchen auf ihn zugekrochen kam. Er schaute es mit schiefen Kopf an. Als es sich in seinen Schweif kuschelte, zuckte er kurz, blieb sonst aber ruhig. Er betrachtete das kleine Wesen weiter.
"Ach nein?" Miaute Feder herausfordernt. "Nun, meine Jungen werde ich zu Vertrauensvollen, Lieben Katzen erziehen, nicht solche, die eine trächtige Kätzin undgeschütz mit ihren drei Winzigen Jungen zurücklassen." Wütrnd fuhr Feder dje Krallen aus in den Boden. Als sie sah wie ihre Tochter sich an den Kater kuschekte zog sie es sanft aber rasch weg. Zu groß war die Angst um Nada. "Nada, pass auf, der ist gefahrlich!" Miaute Feder verangstigt.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Fisker brummelte. Ich bin nicht gefährlich. Jedenfalls nicht für euch. Er legte sich hin und bette den Kopf auf seinen Vorderpfoten. Ich habe keine Familie. Aber niemals würde ich jemanden zurücklassen.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Feder betrachtete den Kater. "Trotzdem kannst du jawohl verstehen, dass ich mich vor dir in Acht nehme, ich habe selten so eineb kräftigen Kater gesehen. " sie leckte Nada rasch einmal den Kopf, um sie warmzuhalten.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Wieder brummte er. Das macht die Übung und der Kampf sagte er und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wenn man es nicht so leicht hat und gut behütet aufwächst, muss man sich schon früh behaupten. Nun ließ er sich auf die Seite plumpsen und streckte sich. Er ahnte, dass von der Katze keine Gefahr ausgehen würde und wollte sich deshalb ein wenig entspannen. Vielleicht beruhigte das die Katze. Wie heißt du eigentlich? fragte er und blinzelte die Katze an.
Feder bagann sich zu entspannen:" Du hattest es wkhl auch nicht leicht früher. Hm?" Sie zog ihre Jungen zu sich heran und begann sie zu Liebkosen. Dann maiute sie sanft:" Feder, und du?" Sie schaute den Kater aus ihren santen, hypnotisierenden dunkelblauen Augen an und lächelte das erste mal leicht.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Ich bin Fisker maunzte er. Er sah zu, wie Feder ihre Jungen liebkoste. Nein, leicht war es nicht brummelte er dann. Meinen Vater kenne ich nicht, meine Mutter ist sehr früh gestorben. Ich war auf mich allein gestellt, kaum dass ich alt genug war, um feste Nahrung zu mir zu nehmen.