Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:00 | |
| Fisker
Er schaute sich die Wunde genauer an. Sie blutete ein bisschen, aber nicht stark. Er lief zu einem Baumstupf in der Nähe, an dem Spinnenweben waren. DIe nahm er sich und drückte sie dann auf die Wunde. "Das stoppt die Blutung und hält die Wunde sauber", sagte er zu Gin. Dann wandte er sich um. "Ja, natürlich rieche ich sie. Den Geruch kenne ich. Daphne, kommt heraus! Wir tun dir nichts", rief er zu der weißen Katze.
Daphne Vorsichtig kam sie aus dem Gehölz heraus. Sie setze sich putze sich ihr Fell glatt und sagte: "Hallo Fisker. Ich wollte mich hier mal umschauen. Vielleicht braucht ihr ja meine Hilfe." Sie schaute unsicher zu den beiden fremden Katzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:11 | |
| Gin Ich sah auf die Fremde Katze und miaute dann:"DU tust ihr nix.Ich bin dort immer ganz anderer Meinung"Dann sah ich auf Zinder.
Zinder Ich sah wiederum auf Gin und nickte.Dann rannte ich zum Bau von feder und suchte Rum.Als ich sie fand,miaute ich:"Rum?Wollen wir spielen?"
Rum Ich stand auf und nickte erfreut.Dann rannte ich raus und sah Gin.Überrascht ging ich zu ihr und miaute:"Hallo!Mein Name ist..."Ich stockte als mich Zinder von hinten anstoßte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:15 | |
| Fisker
"Auch du wirst ihr nichts tun!" sagte Fisker energisch zu Gin. "Opal und ich haben sie aufgesucht und sie gefragt, ob sie sich uns anschließen wollen." Dann ging er zu Daphne. "es freut mich, dass du dich nun doch dazu entschieden hast, hier herzukommen. Opal wird ebenfalls sehr erfreut sein!" Er schnurrte freudig.
Daphne
Sie war zwar eine Hauskatze, eine sehr hübsche noch dazu, dennoch ließ sie sich von Gin nicht einschüchtern. "Deine Meinung möchte aber keiner wissen", fauchte sie die Fremde an. "Ich bin Daphne. Unterschätze mich nicht." Sie bedachte Gin noch mit einem hochnäsigen Blick und wandte sich dann wieder an Fisker. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier bleiben soll, aber ich wollte es mir wenigstens mal anschauen." Dann sah sie Rum. Ihre Augen glitzerten. "Nanu, wer bist du kleiner Fellball?", fragte sie ihn sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:39 | |
| Gin "Och nein,bitte nicht!Noch so eine Katze.Wenn wir so welche haben,dann kann ich ja gleich wieder zu Scream gehen.",miaute ich und getrachtete die angeberische Kätzin.Dann sah ich auf Rum."Zinder scheint sie zu mögen.Mindestens gibt es hier noch ein paar anständige Katzen",dachte ich und sah in die richtung wo Opal hingelaufen ist.
Rum Ich sah die beiden fremden an,ging dann aber zuerst zu der roten."Scream?Den namen habe ich schon oft gehört?Was hat es damit auf sich?",fragte ich verwirrt und ging dann zu der Hauskatze."Ich bin kein kleiner Fellball!Warum müssen mich alle nur so behandeln!",fragte ich wütend und lehnte mich an Zinder,der neben mir gekommen ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:46 | |
| Daphne "Wie gesagt, unterschätze mich nicht. Ich bin kein zahmes Hauskätzchen. Ich gehöre nicht den Zweibeinern! Ich bin eine freie Katze und wenn so ein Früchtchen wie eure Scream sich anschickt, alle zu unterwerfen, werde ich dagegen vorgehen!" Sie hob stolz den Kopf. Nun erst konnte man ihre ganze Größe bewundern. Sie war enorm. Sie fuhr ihre langen, scharfen Krallen aus und zeigte ihre Zähne. Nun hatte sie nichts mehr mit einer Hauskatze gemeinsam. ALs sie Rum ansah, beruhigte sie ihre Haltung wieder und sagte: " ich wollte dich nicht beleidigen."
Fisker er sah staunend auf Daphne. So hatte er sie bei ihrem ersten Treffen gar nicht eingeschätzt. Sie konnte eine wertvolle Verbündete werden. Daher schritt er nun ein. "JEtzt beruhigen wir uns alle mal. Daphne, ich werde dir hier alles zeigen, wenn du möchtest. Und Gin, achte darauf, dass deine Schulter nicht wieder aufreißt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:59 | |
| Gin Ich schüttelte den Kopf."Die meisten Katzen bilden sich zu viel ein.Immerhin kann man nur wahre stärke bekommen,wenn man wahre Trauer und Angst gefühlt hat.Ein Herz,hällt einen nur auf.",dachte ich genervt."Wer sich aufstellt.Sich probiert groß zu machen.Will damit bezwecken,das der Gegner Angst bekommt.Das bedeutet aber nur,das man selber Angst hat.So versucht man es zu verstecken.",miaute ich,"Deswegen lasse ich mich auch nicht aus der Fassung bringen."
Rum Ich hörte Gin aufmerksam zu,sodas ich auf nix anderes Achtete."Deswegen erzählst du auch nicht die Geheimnisse von Scream.Also wo sie wohnt und so.Weißt du auch,was sie plant?Bestimmt weißt du das alles!",miaute ich ertappend und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 10:06 | |
| Daphne
"Wenn du dieser Ansicht bist, dann bitte. Aber du bist eine verbitterte Katze. Das hat nichts mit Größe zu tun." Sie wandte sich ab. "Gern kannst du mir alles zegien", sagte sie dann zu Fisker. Sie nahm sich vor, Gin zu ignorieren. Mit so einer Katze wollte sie sich nicht abgeben. Sie würde schon merken, dass Daphne keine Angst hatte. Vor niemandem!
Fisker Er nickte und wies sie mit einem Schwanzschnippen an, ihm zu folgen. Dann ging er zunächst zu Feders Bau. "Hier wohnt Feder mit ihren Jungen", mauzte er. "Feder, möchtest du Daphne guten Tag sagen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 04 Aug 2013, 17:12 | |
| Gin Ich sah der Hauskatze hinterher und suchte mir dann einen neuen Baum.Bald fand ich einen mit dichter Krone und sah mich um."Sehr schön.Ich liebe es,in hohen Stellen zu wohnen.das wird ein guter Schlafplatz",dachte ich und schnurrte seid jahren zum ersten mal wieder.Kurz sah ich noch zu Rum und miaute:"Das hat nix mit den Geheimnissen zu tun Kleine.Wissen ist nicht immer Macht,in diesen Fall schon aber du kannst dich nicht immer drauf verlassen.Wenn die Zeit gekommen ist und ich wirklich vertrauen habe,teilt man erst Wissen und Geheimnisse."Danach legte ich den Schwanz auf rum und schnurrte.
Rum Ich mochte Gin."Sie ist nett aber troztdem kühl.Hilfsbereit und trozt allen agressive.Lässt sich nix sagen und lebt wie es ihr gefällt.So möchte ich auch werden!!",dachte ich und fragte dann:"Kannst du nicht mein Mentor werden?"
Zinder Ich guckte überrascht zu Gin und Rum.Dann nickte ich aber erfreut.Doch dann machte ich mir sorgen um Opal.Lange suchte ich ihre Duftspur und folgte ihr dann.
-->alter Kirchbaum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di 06 Aug 2013, 07:48 | |
| Fisker
Er zeigte Daphne weiter die Umgebung. Dann sagte er: "Opal wird sicherlich bald wieder hier sein. Sie wird sich freuen, dich bei uns zu sehen. Wenn du bleiben möchtest, suche dir einen Platz zum Schlafen. Ich werde auf die Jagd gehen." Er wandte sich ab und ging ein wenig abseits der Wiese.
Daphne "Ich werde mitkommen!", sagte sie. "Im Zweibeinerort laufen nur dürre Mäuse herum. Außerdem habe ich Hunger und ich kann für mich allein sorgen!" Sie folgte Fisker. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
| | | | Kleiner Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|