| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:49 | |
| Gin "Ich bin nicht gekränkt!Ich bin schon seid Jahren auf Rache aus,finde ihn aber nicht!",fauchte ich und zerkratzte den Boden mit meinen scharfen Krallen.Langsam verflog die Wut wieder und ich leckte mir die Pfoten.Dann gähnte ich und sagte:"Ich ruhe mich erstmal aus,wenn ihr mich braucht,ruft mich einfach"Dann sprang ich auf einen Baum und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:56 | |
| Fisker drehte sich zu Zinder um. "Wir werden sehen, wie sich das mit ihr entwickelt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 10:01 | |
| Zinder "Gin ist aber wirklich nett!Sie ist es nur nicht gewohnt zwischen Katzen zu wohnen",miaute ich und wurde auch müde.Kurz streckte ich mich und suchte mir dann einen bequemen Platz.Schnell schlief ich dann ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 10:19 | |
| Fisker
Er war unsicher. Er würde Gin im Auge behalten müssen. Ihre Rachepläne durfte die Gemeinschaft nicht gefährden. Fuisker seufzte. Er wollte eigentlich jagen. Daher schlich er sich ein wenig abseits und wartete auf Beute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 12:26 | |
| Opal
Ruhig hatte sie allem gelauscht.Gin würde sich früher oder später hier einleben und dann...Ja was dann?Auf einen Kampf währe ich nicht gerade scharf...,das Fell der Kätzin stellte sich bei dem Gedanken auf und sie musste ihren Würgereiz unterdrücken.Wenn ich von vorne rein mein wahres Gesicht gezeigt hätte,sähe es hier bestimmt anders aus... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 12:54 | |
| Fisker Der Kater merkte, wie sich Opals Fell aufstellte. Er unterbrach seine Jagd und kam zurück. "Was ist los, Opal?", fragte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 13:04 | |
| Opal
Die schwarze Kätzin zuckte zusammen,als Fisker sie ansprach und antwortete hastig:Nichts!Es ist...es ist nichts!Keine Sorge...Sie schaffte es ihr Fell komplett zu glätten und brachte ein Lächeln zu stande. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 14:34 | |
| Fisker Er ließ nicht locker. "Ich merke doch, dass du was hast", sagte er sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 14:44 | |
| Opal
Es geht mir gut!Wirklich!,zischte sie und funkelte Fisker böse an.In ihren grünen Augen schien ein Feuer zu lodern.Dann drehte sie sich ruckartig um.Ich werde einen Spaziergang unternehmen.Pass solange hier auf.Ich weiß nicht wann ich zurück kommen werde...,waren Opals letzte Worte,ehe sie in der Dunkelheit der Bäume verschwand.
---->alter Kirschbaum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 15:22 | |
| Fisker
Er zuckte mit dem Schweif und schaute Opal eine WEile hinterher. dann drehte wer sich um, schnippte mit dem Schweif und ging. Der Frischbeutehaufen war aufgefüllt, also legte er sich wieder zu feder und den kleinen in den Bau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 08:33 | |
| Zinder Ich sah Opal hinterher und wollte ihr folgen.Doch dann blieb ich stehen und sah ihr nur hinterher.Bald bemerkte ich das ich unter den Baum stand,wo Gin schlief."Du bist wirklich eine Schlafmütze Gin!Sonst bist du doch immer drauf aus zu kämpfen,jemanden töten ist wie dein Hobby?",miaute ich zu Gin und sah hoch.
Gin Ich hatte genug von Zinder und machte die Augen auf."Lass mich doch,oder soll ich an dir mein Hobby machen?",fauchte ich hinab.Plötzlich brich der Ast ab und ich fiel herunter.Genau auf Zinder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 08:37 | |
| Fisker
er hörte ein Krachen und fuhr aus dem Schlaf. Schnell lief er aus dem Bau, um zu schauen, was das war. Da lag Gin auf Zinder. Sie boten einen so drolligen Anblick, dass Fisker kurz schmunzeln musste. Er hatte sich aber sofort wieder im Griff und ging zu den beiden. "Geht es euch gut?" fragte er. "Jemand verletzt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 08:45 | |
| Gin "Nix bis auf einer Schulterwunde",miaute ich genervt und sah auf Zinder."Und was ist mit dir Zinder?",fragte ich dann ihn.
Zinder Ich seuzte und miaute dann keuchend:"Mir gehts auch gut wenn du von meinen Körper runtergehts!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 08:49 | |
| Fisker
Er ging auf Gin zu und forderte sie auf: "Zeig mir deine Wunde, dann kann ich mal draufschauen. Nicht, dass es schlimmer ist und sie sich entzündet." Abwartend blieb er vor Gin stehen.
Daphne ---> Zweibeinerort, Park
Leise schlich die weiße Katze auf den kleinen Laubwald zu. Dann sah sie drei Katzen. Den großen Kater kannte sie schon, das war Fisker. Doch die anderen waren ihr unbekannt. Also blieb sie erst mal in sicherer Entfernung sitzen und beobachtete die Lage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 02 Aug 2013, 08:53 | |
| Gin Ich stand auf und ging zu Fisker.Dann zeigte ich meine Wunde an der Schulter."Fisker,du hast besuch.Riechst du das Hauskätzchen?",miaute ich dann fragend zu ihn und sah auf Zinder.
Zinder Ich putze mein Fell und sah mich um.Dann streckte ich mich und miaute:"Du musst abnehmen Gin,sonst erdrückst du alles" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
|
| |
| Kleiner Laubwald | |
|