Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kleiner Laubwald

Nach unten 
+3
Darki
Rubinschweif
Leopardenfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 09:49

Gin
"Ich bin nicht gekränkt!Ich bin schon seid Jahren auf Rache aus,finde ihn aber nicht!",fauchte ich und zerkratzte den Boden mit meinen scharfen Krallen.Langsam verflog die Wut wieder und ich leckte mir die Pfoten.Dann gähnte ich und sagte:"Ich ruhe mich erstmal aus,wenn ihr mich braucht,ruft mich einfach"Dann sprang ich auf einen Baum und schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 09:56

Fisker drehte sich zu Zinder um.
"Wir werden sehen, wie sich das mit ihr entwickelt."

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 16 4064181806
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 10:01

Zinder
"Gin ist aber wirklich nett!Sie ist es nur nicht gewohnt zwischen Katzen zu wohnen",miaute ich und wurde auch müde.Kurz streckte ich mich und suchte mir dann einen bequemen Platz.Schnell schlief ich dann ein.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 10:19

Fisker

Er war unsicher. Er würde Gin im Auge behalten müssen. Ihre Rachepläne durfte die Gemeinschaft nicht gefährden. Fuisker seufzte. Er wollte eigentlich jagen. Daher schlich er sich ein wenig abseits und wartete auf Beute.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 16 4064181806
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 12:26

Opal

Ruhig hatte sie allem gelauscht.Gin würde sich früher oder später hier einleben und dann...Ja was dann?Auf einen Kampf währe ich nicht gerade scharf...,das Fell der Kätzin stellte sich bei dem Gedanken auf und sie musste ihren Würgereiz unterdrücken.Wenn ich von vorne rein mein wahres Gesicht gezeigt hätte,sähe es hier bestimmt anders aus...

Kleiner Laubwald - Seite 16 Dramas11
Kleiner Laubwald - Seite 16 Unname10
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 12:54

Fisker
Der Kater merkte, wie sich Opals Fell aufstellte. Er unterbrach seine Jagd und kam zurück. "Was ist los, Opal?", fragte er.

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 13:04

Opal

Die schwarze Kätzin zuckte zusammen,als Fisker sie ansprach und antwortete hastig:Nichts!Es ist...es ist nichts!Keine Sorge...Sie schaffte es ihr Fell komplett zu glätten und brachte ein Lächeln zu stande.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 14:34

Fisker
Er ließ nicht locker. "Ich merke doch, dass du was hast", sagte er sanft.

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 14:44

Opal

Es geht mir gut!Wirklich!,zischte sie und funkelte Fisker böse an.In ihren grünen Augen schien ein Feuer zu lodern.Dann drehte sie sich ruckartig um.Ich werde einen Spaziergang unternehmen.Pass solange hier auf.Ich weiß nicht wann ich zurück kommen werde...,waren Opals letzte Worte,ehe sie in der Dunkelheit der Bäume verschwand.

---->alter Kirschbaum

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyMi 24 Jul 2013, 15:22

Fisker

Er zuckte mit dem Schweif und schaute Opal eine WEile hinterher. dann drehte wer sich um, schnippte mit dem Schweif und ging. Der Frischbeutehaufen war aufgefüllt, also legte er sich wieder zu feder und den kleinen in den Bau.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyFr 02 Aug 2013, 08:33

Zinder
Ich sah Opal hinterher und wollte ihr folgen.Doch dann blieb ich stehen und sah ihr nur hinterher.Bald bemerkte ich das ich unter den Baum stand,wo Gin schlief."Du bist wirklich eine Schlafmütze Gin!Sonst bist du doch immer drauf aus zu kämpfen,jemanden töten ist wie dein Hobby?",miaute ich zu Gin und sah hoch.

Gin
Ich hatte genug von Zinder und machte die Augen auf."Lass mich doch,oder soll ich an dir mein Hobby machen?",fauchte ich hinab.Plötzlich brich der Ast ab und ich fiel herunter.Genau auf Zinder.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyFr 02 Aug 2013, 08:37

Fisker

er hörte ein Krachen und fuhr aus dem Schlaf. Schnell lief er aus dem Bau, um zu schauen, was das war. Da lag Gin auf Zinder. Sie boten einen so drolligen Anblick, dass Fisker kurz schmunzeln musste. Er hatte sich aber sofort wieder im Griff und ging zu den beiden. "Geht es euch gut?" fragte er. "Jemand verletzt?"

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyFr 02 Aug 2013, 08:45

Gin
"Nix bis auf einer Schulterwunde",miaute ich genervt und sah auf Zinder."Und was ist mit dir Zinder?",fragte ich dann ihn.

Zinder
Ich seuzte und miaute dann keuchend:"Mir gehts auch gut wenn du von meinen Körper runtergehts!"

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyFr 02 Aug 2013, 08:49

Fisker

Er ging auf Gin zu und forderte sie auf: "Zeig mir deine Wunde, dann kann ich mal draufschauen. Nicht, dass es schlimmer ist und sie sich entzündet." Abwartend blieb er vor Gin stehen.

Daphne ---> Zweibeinerort, Park

Leise schlich die weiße Katze auf den kleinen Laubwald zu. Dann sah sie drei Katzen. Den großen Kater kannte sie schon, das war Fisker. Doch die anderen waren ihr unbekannt. Also blieb sie erst mal in sicherer Entfernung sitzen und beobachtete die Lage.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 EmptyFr 02 Aug 2013, 08:53

Gin
Ich stand auf und ging zu Fisker.Dann zeigte ich meine Wunde an der Schulter."Fisker,du hast besuch.Riechst du das Hauskätzchen?",miaute ich dann fragend zu ihn und sah auf Zinder.

Zinder
Ich putze mein Fell und sah mich um.Dann streckte ich mich und miaute:"Du musst abnehmen Gin,sonst erdrückst du alles"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Laubwald
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: