Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di 23 Jul 2013, 22:07 | |
| Opal
Das denkst du!,miaute sie geheimnissvoll.Hör genau hin!Sie spitzte die Ohren und sie konnte meinen,sogar Zinders Herzschlag zu hören.Dann machte sie einen Satz nach oben und verschwand in einer Baumkrone.Nach wenigen Herzschlägen sprang sie wieder herab.Mit einem Spatz im Maul.Sei niemals aufmerksam genug!,meinte sie noch,ehe sie sich umdrehte und wieder zur Lichtung lief um dort ihre Beute auf den Haufen bereits erlegter Tiere zu werfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 06:16 | |
| Zinder Ich schüttelte den Kopf und sah nach oben."Naja,bei Vögeln ist es anders aber meinetwegen",miaute ich und sah in den nahen Wald.Dann rannte ich aber zu Opal und fragte:"Wie willst du das überhaupt machen mit der Gemeinschaft?Bis jetzt sind wir wenig.Ich kenne aber eine Kätzin mit starken Gewissen und einen Kampfgeist.Nur ihr Temperament könnte ein problem werden.Und da gibt es noch was anderes"Ich verstummte und wartete auf Opals Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 07:58 | |
| Fisker Er hatte die kleinen Kätzchen vorsichtig zu ihrer Mutter gelegt. Nun stand er hinter Zinder. "Was gibt es noch?", fragte er. "Und wer ist die Katze, die du meinst?" Er sah Zinder aufmerksam an. "Ich glaube, wir brauchen noch viel Unterstützung. Vielleicht sollten wir doch nochmal in den Zweibeinerort gehen. Daphne sah aus, als ob sie kämpfen könnte." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 08:29 | |
| Zinder Ich sah Fisker an und nickte."Die Kätzin die ich meinte ist mutig,immer bereit zu kämpfen aber auch loyal.Sie heißt Gin.Sie wurde sogesagt gezwungen in Screams Gemeinschaft zu gehen.Sie ist aber auch irgendwie komisch.Nur an dem gesicht und der Haltung kann sie die schwächen von Gegnern herausfinden und so weiter.ich würde sie holen wenn es sein muss",miaute ich zu Fisker und sah mich um.Dann wartete ich auf eine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 08:39 | |
| Fisker
"Noch jemanden aus Screams Meute?", fragte er zweifelnd. "Was meinst du, Opal?", er sah die Katze an. "Würde es Scream nicht auffallen? Je mehr Katzen bei ihr verschwinden, umso früher greift sie vielleicht an." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 08:45 | |
| Zinder Ich schüttelte den Kopf."Nein,das fällt ihr nicht auf.Gin sagt eh immer das scream sie nicht gerade mag,ich glaube sogar sie wäre glücklich wenn Gin verschwindet",miaute ich und wante mich den Wald zu."Ihr werdet sehen,ich gehe sie jetzt holen!",miaute ich noch mal und rannte los.
-->Lichtung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:01 | |
| Fisker
Ehe Fisker ihn aufhalten konnte, war er schon losgelaufen. "hoffentlich geht das gut", sagte er zu Opal. "Na gut, wo ich jetzt schon mal stehen, kann ich auch ein wenig Jagen. Ich habe schon eine Weile nichts mehr gegessen. Aber zuerst bring ich feder etwas in den Bau." Er ging zum Haufen, suchte eine dicke Maus aus und brachte sie zu Feder. Dann pirschte er wieder hinaus und spitzte die Ohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:06 | |
| Zinder Ich drückte Gin immernoch durch den Laubwald."Wir sind gleich da",miaute ih kurz zu ihr.Dann sah ich das Licht ung ließ von Gin ab."Ich gehe vor,du kommst hinterher",miaute ich nochmal zu ihr und ging aus den Laubwald.Als ich Fisker sah,rannte ich zu ihn und miaute:"Darf ich dir vorstellen,das ist Gin!"
Gin Ich schüttelte mich und sah mich um.Dann ging ich auch aus den Wald und befand mich auf einer Wiese."Und Zinder?Was ist...",ich stockte als ich die Katzen sah und überprüfte die Luft.Kurz leckte ich mein rotes Fell und spannte meine Muskeln an.Ließ es dann aber wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:11 | |
| Fisker
Er nahm sich fest vor, diesmal nicht so aggressiv zu reagieren. Trotzdem konnte er eine Anspannungn nicht vermeiden. Er baute sich zu seiner vollen Größe auf und sagte würdevoll: "Gin? Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. ich bin Fisker. Ich habe gehört, dass du nicht mehr bei Scream bleiben willst. Möchtest du uns den Grund erzählen? Dies hier ist übrigens Opal, unsere Anführerin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:19 | |
| Gin Kurz verdrehte ich die Augen."Hab ich es mir doch gedacht,wenn Zinder mal mit mir zusammen wohin gehen will.",dachte ich kurz genervt und dann wante ich mich an Fisker:"Ja,ich heiße Gin und erstens komme ich nicht mit absicht her,deswegen habe ich auch keinen Grund einen von euch zu töten und zweitend will ich von Zinder ne Erklärung!"Kurz fühlte ich meine gewohnte Wut und Hass,aber schüttelte es schnell weg.
Zinder Ich kannte Gin schon seid langen."Ich kapiere es nicht,warum fühle ich mich bei Gin so geborgen.",dachte ich kurz nach und antwortete dann fröhlich:"Ich habe mich entschieden,von Scream zu trennen und hier zu leben.Und weil du Scream genauso hasst,habe ich mir gedacht du möchtes hier mit wohnen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:22 | |
| Fisker
Er sah Zinder mit zusammengekniffenen Augen an. "Du hast ihr nicht gesagt, wo du sie hinbringst? Das hätte ganz schön daneben gehen können." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:32 | |
| Gin Ich schüttelte den Kopf.Dann wante ich mich an Fisker und miaute:"Jungen,keinen Sinn mit sowas zu leben.Jedenfalls hat der kleine aber Recht,ich hatte vor Scream zu verlassen und wenn es euch nix ausmacht würde ich gerne hier wohnen.Aber eins muss ich sagen,komadiert mich nicht herum!"Kurz fauchte ich zu Zinder und wante mich dann ab.
Zinder Ich ging zu Fisker und miaute:"Einmal die jungen verloren einmal das Gesicht geändert und man gekommt Gin raus.Ich habe mal gelauscht,sie war früher eine Mutter von drei Jungen.Eines Tages als sie ihre ungen bekam,sagte ihr Gefährte sie sind hässlich und er war alle drei in eine Schlucht.Seidem soll sie so sein.Warte mal,ihr gefährte hieß Rum"Dann leckte ich mir die Pfoten und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:35 | |
| Fisker Er war erstaunt über so viel Dreistigkeit, doch er konnte und wollte Gin so nicht gehen lassen. "Moment mal!" sagte er bestimmt. "Wenn du hier bei uns leben willst, wirst du damit leben müssen, dass man dir ab und zu Befehle erteilt. Hier wird niemand herumkommandiert, aber wenn Opal oder ich dir etwas sagen, solltest du es auch ausführen. Du kannst dir sicher sein, dass es dann zum Wohle aller ist. Übrigens haben wir hier auch Junge. Und das ist auch gut so." An Zinder gewandt sagte er: "Rum kenne ich nicht. Sie wird sich hier entweder einleben oder sie muss gehen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:42 | |
| Gin "Meinetwegen,Jungen sind ja Ok wenn sie nicht gerade nerven.",miaute ich und sah zu Opal.Als ich aber den Namen Rum hörte,wurde ich wütender.Mein Fell stellte sich auf und wütend fauchte ich:"Wer hat gerade diesen Namen gesagt!Der kann sich gleich die Wurzeln von unten anschauen!"
Zinder Ängstllich legte ich die Ohren an."Ich hätte aufpassen müssen,jetzt wird es gefährlich.Ihre große Liebe hasst sie mhr als je zuvor,das kann schlecht enden.",dachte ich und rannte in de höhle.Als ich Rum sah,musste ich nachdenken."Das ist ein blöder Zufall,was soll ich jetzt tun?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi 24 Jul 2013, 09:44 | |
| Fisker
Er stellte sich schützend vor Zinder. "Na, jetzt reg dich ab. Er hat es doch nicht mit Absicht gesagt. Er wollte dich nicht kränken!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
| | | | Kleiner Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|