| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:09 | |
| Zinder Ich verdrehte die Augen.Dann leckte ich mir die Pfoten und sah danach auf Fisker:"Auch wenn ich es sage,hab ich so oder so kein Leben mehr.Da halte ich lieber den Mund",miaute ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:10 | |
| Fisker
"ich werde dich nicht töten" sagte er zu dem kleinen Kater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:12 | |
| Yanta
Innerlich lachte sie über diese Weichheit dieses Katers. Wenn sie ihn für einen Eindringling halten würde, würde sie ihn töten, damit keine potentielle Gefahr mehr von dem Tier ausgeht. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:14 | |
| Fisker Der Kater tat ein paar Schritte auf den Kater zu. "Nun raus mit der Sprache", knurrte er, seine Nase berührte fast die des kleinen Katers. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:16 | |
| Zinder "Wer spricht denn hier von töten!Mein Leben ist vorbei weil ich dann nicht nur Scream,sondern auch meine Eltern verraten würde!",fauchte ich wütend an,"Ist mir doch egal ob du mir das Leben nimmst,dann nehm ich es mit ins Grab!"Meine kleinen aber spitzen Krallen fuhr ich aus und funkelte den Kater an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:18 | |
| Fisker "Also doch Scream" fauchte er. Er hatte nun genug gehört. Er packte den Kater und drehte ihn auf den Rücken. Mit seinen großen Pranken hielt er ihn fest. "Wenn du jetzt nicht redest, ist es vorbei." sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:20 | |
| Yanta
Yanta schaute auf. "Ich würde dir ja raten, mal zu reden, Zinder. Ich glaube, mit Fisker hier ist nicht zu spaßen. Vielleicht denkt er sich ja was anderes als den Tod für dich aus. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 12:27 | |
| Zinder Mit meinen spitzen Zähnen biss ich ihn ins Bein und drückte den Kiefer fest zu."Ich kann dir eh nix über Scream erzählen.Ich bin doch nur ein Junges.Das einzige was ich dir sagen kann ist,ihr werdet nicht gewinnen!Wenn du was wissen willst,frag doch Gin!Sie weiß viel",miaute ich mit vollen Mund.Dann biss ich nochmal fest zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 13:45 | |
| Yanta
Erstaunt über den Angriff des Junges, sprang die weiße Kätzin los und riss Zinder von Fisker weg und stellte sich drohend über das Junge. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 13:58 | |
| Zinder "Hey,lass das!",miaute ich genervt.Dann sprintete ich schnell zwischen den Beinen durch.Nachdem durch war,stopte ich und drehte mich um.Fauchend sah ich die Katzen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 15:44 | |
| Yanta
Verächtlich schnaubend sprang ich dem Jungen hinterher und drückte es mit meiner rechten Pranke auf den Boden. Es hatte so einen zerbrechlichen Körper. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:01 | |
| Zinder Wieder biss ich in das Bein von Yanta.Dann holte ich mit meinen Hinterkörper schwung und schlud die Krallen in den Bauch.Mit meinen Vorderkrallen zerkratzte ich das Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:07 | |
| Yanta
Mit einem spöttischen Lachen, sprang die wesentlich größere Kätzin plötzlich in die Höhe und landete kurz darauf wieder mit einer Pfote auf dem Jungtier und presste die Luft aus diesem. Drohend fuhr sie die Krallen aus und ließ ihren Schwanz hin und her peitschen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:11 | |
| Zinder Ruhig lag ich dar und bewegte mich nicht.Mein Atem ging flach und leicht senkte sich mein Puls.Die Augen hatte ich zu blieb so liegen wie ich war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:38 | |
| Yanta
"Na bitte, geht doch." Auch, wenn das Junge so erbärmlich aussah, Yanta konnte deutlich den ruhigen Herzschlag des Wesens hören und den Atem in ihrem Fell spüren, es drohte also keine Gefahr. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
|
| |
| Kleiner Laubwald | |
|