| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:46 | |
| Feder schreckte hoch und aus ihrem Schlaf, als sie ein fremdes Fauchen wahrnahm. Sie hatte bis jetzt tief geshclafen. Schützend stellte sie sich rasch vor ihre Jungen, wei fremde Katzen und sie wusste nicht was sie wollten. Aufbrausend stieß die Kätztin ein Fauchen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:53 | |
| Rum Ich war froh als Feder aufwachte.Schnell ging ich zu ihr und miaute ihr ins Ohr:"Die große Katze tut den kleinen weh.Kannst du nicht was tun?Da liegt er"Dann zeigte ich auf Zinder der auf den Boden lag.Unter den Gewicht von Yanta.
Zinder Meine Augen waren zu,mein Puls war langsamer und mein Atem ging flach aber trozdem dachte ich nach."Überlegen,ich hatte es schon hofft mit größeren Katzen zu tun.",dachte ich und drehte mich unter Yantas Pfoten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:56 | |
| Yanta
Ich sah auf dieses sich windende kleine Etwas hinunter. Erbärmlich, wie es da lag, keimte eine Spur Mitleid in mir auf und ich lockerte meinen Griff etwas. "Eine falsche Bewegung und du bist tot!", zischte ich Zinder zu. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 17:59 | |
| Zinder Kurz machte ich dir Augen auf und lächelte.Dann machte ich sie zu und blieb still liegen.Mein Puls wurde wieder normal und auch mein Atem. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 19:22 | |
| <---Mitte des Zweibeinerortes
Opal
Schnaufend kam sie an.Sie hatte seeeeehr lange warten müssen.Und dann...nichts!Als sie sah,was alles vor ihr los war,fragte sie mit erhobener Stimme:Was ist hier los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 20:17 | |
| Die Mutter schaute ihr Junges an:" Ach Rum.." murmelte sie, dann richtete sie sich auf. Feder schaute die Große Kätzin an und miaute in sanftem Ton. "Fremde." Ihr Miauen war sanft aber bestimmt, dann zog sie das fremde Junge mit dem Schweif an sich. "Es ist nur ein Junges, kein Junges hat den od verdieht, auch wenn es nicht hierher gehört!" Schützend schaute sie das kleine aber kräftige Junge an und ihr Blcik strahlte Geborgenheit aber auch ein funkeln aus, was dem Jungen klarmachte, es solle sich keine falsche Bewegung erlauben und ihre Gutmütigkeit missbrauchen. Dann schaute Feder Opal an:" Ein fremdes Junge ist eingedrungem, mot einem frechen Ton." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 23:18 | |
| Yanta
Die Kätzin betrachtete den Neuankömmling interessiert. Er schien eine wichtige Rolle inne zu haben. Eine Art Anführer. "Dieses Junge hier, ist es, von dem sie spricht.", erhob sie nun ihre Stimme, nahm ihre Pfote von dem Jungtier und erhob den Kopf. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 20 Jul 2013, 06:44 | |
| Rum Langsam kam ich näher und konnte Zinder betrahten.Er war für ein Junges gut gebaut und Stark.Fröhlich sprang ich auf ihn."Ein Spielkamerat!",schrie ich dann.
Zinder Ein bisschen genervt saß ich dar und beohbachtete die neue Katze."Mal überlegen,wenn man so überlegt,bringt es nix be Scream zu wohnen.Vielleicht sollte ich hier her...",dachte ich als plötzlich Rum auf mich sprang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 20 Jul 2013, 12:00 | |
| Feder schnurrte kurz empört aber belustig:"Rum, lass doch das Tier in Frieden!" Miaute sie und leckte Rum rasch das Fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 20 Jul 2013, 13:25 | |
| Opal: Die Kätzin hörte zu,dann miaute sie:das Junge darf bleiben!Aber wer bist du?Die schlanke,schwarze Kätzin drehte ihren Kopf zu Yanta. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 21 Jul 2013, 06:25 | |
| Zinder Sanft stoß ich Rum von mir runter und stand auf."Dürfte ich aber auch euren namen erfahren?",fragte ich Opal höflich.Dann sah ich zu Feder.
Rum Fröhlich rannte ich hin und her.Dann ging ich zu Feder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 21 Jul 2013, 14:43 | |
| Opal Erstaunt über die Höflichkeit des Jungen.Beugte sie sich zu ihm herunter.Mein Name ist Opal.Freut mich sehr!Und wie ist deiner,wenn ich fragen darf? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 21 Jul 2013, 15:15 | |
| Feder begann Rum ausgibig das Fell zu lecken und war froh, dass der Neuankömmling anscheinend Höflichkeit besaß und wusste wie man sich benimmt. Froh schaute sie Opal in die augen. Sie ist eine hervorragende Anführerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo 22 Jul 2013, 05:49 | |
| Zinder "Mein Name ist Zinder Opal",miaute ich zurück.Dann setzte ich mich hin und legte sorgfältig den Schweif um meine Pfoten.
Rum Schnurrend genoss ich es.Dann miaute ich zu Feder:"Zinder ist schon wie ein Krieger!Das liegt wohl daran das er keine Eltern hatte,ist das nicht cool!"Dann legte ich mich wieder hin aber zuckte aufgeregt mit den Schweif. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo 22 Jul 2013, 08:36 | |
| Fisker
Der kater war überrascht und erfreut, Opal zu sehen. Es ging ihr also gut. Dass sie aber so schnell über das Junge urteilte, passte ihm nicht. Er war sehr misstrauisch. "Opal!", wandte er sich an dei Katze. "Dieses Junge kommt von Scream. Er war sehr frech und hat sich geweigert uns zu sagen, was er hier will. er könnte ein Spion sein! Außerdem hat er mich ins Bein gebissen. Es tat zwar nicht weh, seine kleinen Zähnchen kommen nicht durch mein Fell. Aber es war ein Angriff. Daher hat Yanta ihn zu Boden gedrückt." Er wies auf die weiße Katze. "Ihr Nest wurde von Zweibeinern zerstört und ich habe ihr Asyl geboten. Sie hat niemanden mehr. Und wir können solche Katzen gebrauchen. Je mehr, desto besser. Scream wird nicht zögern, wenn sie genug Katzen hat." Er schwieg eine Weile. Dann sagte er: "Bitte sei nicht so gutgläubig. Frage das Junge erst mal, was genau es hier will. Uns antwortet es ja nicht." Er drehte sich um und ging zu Feder. Sanft leckte er ihr das Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
|
| |
| Kleiner Laubwald | |
|