Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kleiner Laubwald

Nach unten 
+3
Darki
Rubinschweif
Leopardenfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Laubwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 09:34

Zinder
Ich nickte."Guter Einwand,wer würde schon Scream vertrauen?Aber wenn ich es sofort gesagt hätte ich es nicht erklären können.Ihr hättet mich dort sofort in den tot geschickt!Ja,ich wohnte bei Scream,das ist aber vorbei.Und das mit den Beissen,du hast mir die Luft abgedrückt du die kätzin dort hinten fast die Knochen gebrochen.Also,wer hat mehr schaden davon bekommen?",fragte ich dann mit hoch erhobener Stimme.Dann stand ich auf und sah Fisker durchdringlich mit meinen Glasklaren Augen an.

Rum
Als Mama nicht antwortete,rannte ich zu Fisker."Ich bin ein Zeuge!Die Böse Kätzin und du habt ihn wehgetan,nicht anders herum!",miaute ich wütend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 09:49

Fisker

Fisker fuhr herum und sah Rum an. "Davon verstehst du nichts", sagte er. "Ich habe die Verantwortung für die Katzen hier. Ich habe euch meinen Schutz angeboten. Ich kann nicht jeden freudig willkommen heißen, schon gar nicht, wenn er aus Screams Lager kommt." An Zinder gewandt sagte er: "Du hast dich falsch verhalten. Du hättest uns sofort sagen sollen, wer du bist und was du hier willst. Du hast dich durch dein Verhalten verdächtig gemacht. Es tut mir Leid, wenn ich dich etwas grob angepackt habe, aber wie gesagt, ich habe den Katzen hier meinen Schutz versprochen. Und das Versprechen werde ich halten. Opal will dich hier behalten. Ich beuge mich ihrem Wunsch, aber ich werde dich im Auge behalten, bis ich sicher sein kann, dass du kein Spion von Scream bist."

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 12 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 11:15

Feder sah Rum streng an. " Rum, mit einrm Eondringlings springt man halt härter um, als mit einer vertrauten Katze. Und passiert ist ja nichts!" Versuchte sie ale zu besänftigen.

Kleiner Laubwald - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 11:25

Rum
Laut musste ich gähnen.Müde ging ich zu Feder und miaute:"Aber ich habe gedacht man muss jeden helfen?"Dann ging ich in unseren Bau und ich schlief schnell ein.

Zinder
Richtig verstand ich den Charakter von der kleinen Kätzin nicht."Dafür muss man wohl Eltern gehabt haben um das zu verstehen.",dachte ich und schüttelte den Kopf.

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:25

Fisker

Er sah Rum nach. Dann wandte er sich an Feder. "Das wirst du ihm nochmal erklären müssen, Feder", sagte er und schmiegte sich kurz an die Katze. Dann wandte er sich wieder Zinder zu. "Du kannst den Bau dort hinten nehmen. Ruh dich aus. Wir können uns auch später weiter unterhalten." Nun blickte er Yanta an. Sie brauchte auch Ruhe. "Für dich wäre der Bau neben dem von Feder gut. Er ist groß, da können mehrere Katzen drin schlafen." Nachdem er ihnen die baue angewiesen hatte, legte er sich demonstrativ vor den Bau, in dem Feder und ihre Junge wohnten.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 12 4064181806
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:42

Zinder
Ich neigte den Kopf."Danke aber ich gehe lieber jagen.Außerdem schlafe ich lieber in bäumen oder unter den wurzeln.In einer höhle wohnte ich schon seid ich allein bin",miaute ich sanft und ging in den Wald.

Rum
Ruhig lag ich da und ruhte mich aus.Dann sah ich Fisker wie er die Kätzin besser behandelte als das Junges.Leicht schüttelte ich mich."Kennt Zinder überhaupt Liebe?",fragte ich dann Feder und fisker.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:52

Fisker

Der Kater wandte sich liebevoll Rum zu. Er hatte sich inzwischen beruhigt und sagte: "Das werden wir feststellen, wenn er sich wirklich entscheidet, bei uns zu bleiben. Sollte er sich bewähren, werde ich ihn genauso gut behandeln wie jeden anderen von euch auch. "

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 12:56

Opal

Sie hatte mitgehört und als Zinder in den Wald wollte,versperrte sie ihm den Weg.Bleib doch bitte hier,ja?Es ist sicherer in der Gruppe zu bleiben,als allein durch den Wald zu streifen.Du kannst ruhig mit in meinen Bau,miaute sie,denn die schlanke schwarze Kätzin war müde von allem,awas sie erlebt hatte und verschwand in ihren Bau in der Höhle des Baumstamms in der Mitte der Lichtung.Nun konnte man nurnoch ihr weiß gepunktetes Fell erkennen.

Kleiner Laubwald - Seite 12 Dramas11
Kleiner Laubwald - Seite 12 Unname10
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:00

Zinder
Ich nickte und folgte ihr."Danke für das angebot,ich nehme es gerne an",miaute als ich den Baumstamm betraht.Weiter hinten suchte ich mir ne ecke und schlief ein.

Rum
Ich schüttelte mich."Ich meine doch keine Gruppenliebe,sondern Mutterliebe?Was ist mit Mutterliebe?",fragte ich dann nochmal.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:16

Fisker
wandte sich an Rum.
"Wenn er keine Eltern hat, dann vermutlich nicht. Wir werden sehen, was aus ihm wird. Opal scheint ihm jedenfalls zu vertrauen."

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:21

Rum
"dann bin ich dafür das wir ihn Liebe geben!",miaute ich fröhlich und war wieder hellwach.Dann überlegte ich und sah Fisker an.Dann zu meinen Geschwistern.Ich lächelte nur."Schlafmützen,haben die den trubel überhaupt bemerkt?",fragte ich mich und miaute dann:"Dann geht es los!"Und ging zum Ausgang.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:23

Fisker legte seinen Schweif um Rum. "Moment mal, wo gehts denn hin?" fragte er den kleinen Kerl und lächelte.

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6534

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:29

Nada
Die Junge Kätzin schrie nach ihrer Mutter sie hatte sich in einem kleinen Gebüsch verfangen und kam nun nicht mehr alleine Frei.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:30

Rum
(Rubinschweif,Rum ist ein Mädchen)
"Zu dir",miaute ich kurz und sprang auf ihn."Mir ist langweilig,könnte mal einen Spielkameraden gebrauchen und auch Zinder schläft",miaute ich weiter und sprang ab.Dann fragte ich:"Können wir nicht Zinder in unserer Familie aufnehmen,dann wäre er nicht so allein!"

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 13:33

Opal

die Kätzin war noch wach und hatte alles mitangehört.Zinder hatte keine Eltern.genauso wenig wie sie.Sie hätte Zinder auch gern in ihrer Familie,aber so etwas würde wohl nie in Erfüllung gehen.Sie seufzte und schloss die Augen.Opal konnte den warmen Pelz von Zinder spüren und sie musste ein wenig schnurren.Schon immer hatte die Anführerin ein Herz für Junge gehabt.

Kleiner Laubwald - Seite 12 Dramas11
Kleiner Laubwald - Seite 12 Unname10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Laubwald
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-