Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
"WEnn er sich bewährt hat. Dann können wir darüber nachdenken, ihn aufzunehmen."Plötzlich hörte er Nada rufen. Er rannte ihrer Stimme nach. Die kleine Katze hatte sich im Gebüsch verfangen. "Ruhig, Ich bin ja jetzt da", versuchte er die Kleine zu beruhigen, während er begann, sie aus dem Gebüsch zu befreien.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Zuletzt von Rubinschweif am Mo 22 Jul 2013, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Rum Als ich meine Schwester schreien hörte,rannte ich zu ihr.Mit meinen kleinen aber spitzen Zähnen biss ich das Gebüsch auf und zog sie raus."Alles wieder gut?",fragte ich und leckte sie auf den Kopf.
Zinder Ruhig schnurrte ich auch.Sonst hatte ich keine Katze an meiner Seite.Einmal riss ich nochmal mein Mund zum gähnen auf und schloss ihn dann wieder.
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Nada Die Kätzin merkte wie ihre Schwester sie aus dem Gebüsch gezogen hatte. Als sie frei war schüttelte sie ihren Pelz und zitterte leicht. "Ja alles ok" schnaufte sie.
Rum Ich war froh das es Nada gut ging."Hast du es bemerkt,ein neues Junge ist hier her gekommen.Sein Name ist Zinder",miaute ich fröhlich,"Ich kann euch ja mal beide vorstellen,es ist stark"Dann rannte ich zu Ausgang und wartete auf Nada.
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Fisker "Immer langsam, Rum. Nada muss sich doch erst mal von dem Schrecken erholen. Und Zinder wird ja wohl nciht weglaufen. Der schläft gerade. In Opals Bau. Du musst noch Respekt vor den älteren lernen." nahm Nada am Nacken und brachte sie zu ihrer Mutter zurück. dann rief er Rum "lass Zinder schlafen. WEnn er nachher wach ist könnt ihr ihn immmer noch belagern.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Nada Die Kätzin war Dankbar das Fisker sie zu ihrer Mutter trug. Doch sie Kuschelte sich lieber an den Großen Kater und schloss vorsichtig die Augen. "Danke Fisker" Piepste sie leise
Rum Ich nickte genervt und legte ich in die nähe von Nada."Immer dieses Herumkomadieren.Zinder musste sich das wohl niemals anhören",miaute ich leis und legte mich auf den Rücken.
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Er lag ganz still, als sich die kleine KAtze in sein Fell kuschelte. Er schnurrte leise, um sie zu beruhigen. Dann beschloss auch er, sich erst mal auszuruhen.
Alice Legende
Rum Ich guckte nochmal zu Nada und Fisker und ging dann nach draußen.Als ich dann auf der Wiese war,sah ich eine Maus.Langsam schlich ich mich an und sprang dann auf sie.Doch sie war weg.Kurz fauchte ich und suchte dann weiter nach Beute.
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Feder konnte nicht aufstehen, ihre zwei Jungen waren dicht an sie gekuschelt. " danke dir fisker!" schnurrte sie erleichtert und leckte Nada sahc tund erleichtert über den Kopf, bevor sie seuftze und vorsichtig ihr anderes Junge zu Fisker legte, bevor sie Rum nachlief. " Rum. Lauf nicht soweit weg!" wanrnte sie.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Alice Legende
Rum "Jaja,ich will nur mal mich umsehen",miaute ich zurück und sah mich weiter um.Plötzlich sah ich eine Taube,für mich ein großer Fang.Langsam schich ich mich wieder an und wollte sie fangen.Sie konnte ausweichen aber ich traf ihren Flügel.So flog sie weiter und ich folgte ihr.
Rubinschweif Legende
Rum Als der vogel entlich den Geist aufgab.nahm ich ihn und rannte nachhause.Mit einer Wucht stürzte ich aus den Wald das ich hinfiel.Der Vogel fest zwischen den zähnen stand ich wieder auf und kletterte in die Höhle.Die Beute legte ich dann vor meinen geschwistern.
Rubinschweif Legende
Der Kater sah auf. Rum hatte tatsächlich einen Vogel gefangen. "Das ist ein guter Fang ", lobte er die Kleine. "Dennoch darfst du dich nicht so weit vom Lager entfernen. Das ist sehr gefährlich für eine solch kleine Katze wie dich. Sogar für deine Mutter oder mich ist es gefährlich."
Alice Legende
Rum "Ich habe aber keine Angst!Wenn mal was schlimmes passiert kommt ihr und zinder mir zur Hilffe und wir gewinnen gemeinsam!",miaute ich fröhlich und schlug mit den Krallen in die erde.Dann sah ich nada an und miaute:"Hier,du kannst was essen Nada"