Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do 04 Jul 2013, 07:40 | |
| Der große Kater nickte. Ich bin fest davon überzeugt. Er genoss die Nähe zu der hübschen Katze. Bisher war alles ruhig. Auch Opal war noch nicht wieder aufgetaucht, was Fisker langsam Sorgen machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:16 | |
| Rum Bis jetzt schlief ich tief und fest.Als ich dann aufwachte,sah ich mich um.Langsam lief ich zu Fisker und Feder.Dann leckte ich mir die Pfoten.Ein bisschen wütend war ich wegen Fisker.Dann hörte ich ein pipsen.Langsam ging ich drauf zu.Plötzlich kam eine Maus angerannt und zwar genau durch meine Beine.Überrascht sprang ich auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:20 | |
| Yanta
Das weiße lange Fell der schlanken Kätzin war vom Schmutz verklebt und dreckig. Seit zwei Tagen war sie nun schon auf der Suche nach einem Ort, wo sie vor Wind und Wetter geschützt war, hatte aber bisher noch nichts gefunden. Wenn sie nicht bald etwas fand, hatte sie ein Problem. Sie hatte viele, viele Monde in einem halb zerfallenen Haus in der Nähe des Zweibeinerorts gelebt, aber dann waren die Zweibeiner mit riesigen Monstern gekommen, die das Haus zerstört hatten, Yanta hatte fliehen müssen. Prüfend reckte sie die Nase gen Himmel, um die Luft zu prüfen. Eine leichte Böe trug ihr den Geruch von einigen Tieren entgegen. Von einigen Katzen. Verwirrt schnupperte sie noch mal und der Geruch war immer noch da. Halluzinierte sie etwa schon? Trotz ihrer Zweifel, dass der Geruch wirklich da war, folgte sie ihm, bis sie durch die Bäume hindurch ein paar Gestalten sah. Sie begab sich in Kauerhaltung und schlich sich vorwärts. Was waren das für Katzen? Noch ein paar Zentimeter schob sie sich weiter, bis sie auf einen morschen Ast trat, der laut knackte. Yanta zuckte zusammen und fuhr zurück, wobei die Blätter ebenfalls laut raschelten. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:26 | |
| Fisker
Fisker beobachtete Rum. Sie kleine Kätzin erschreckte sich vor einer Maus und er musste schmunzeln. Plötzlich knackte es laut. Fisker fuhr hoch und sprang schützend vor Rum. Quer stellte er sich auf und sträubte sein Fell. "Wer ist da?", rief er laut. "Komm heraus und zeige dich!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:30 | |
| Rum Ich sah in Fiskers Gesicht und merkte,es muss ein fremder sein.Sträubend sprang ich vor ihn und fauchte:"Komm nur her!Ich werde mit dir schon fertig!"Meine kleinen aber spitzen Krallen ließ ich ausfahren.
Zinder Zum ersten mal war ich auf der Wiese.Die neuen gerüche überwältigen mich fast.Ich überlegte wie ich der Gemeinschaft helfen könnte.Dann sah ich plötzlich zwei Katzen.Eine davon war sehr jung.Langsam schlich ich mich weiter an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:33 | |
| Fisker
Der große Kater schob Rum mit einer Pfote wieder hinter sich. "Bleib da!", fauchte er ihn an. Er streckte die nase in die Luft und witterte. Er roch zwei fremde Katzen. "Kommt beide raus und zeigt euch!" rief er nochmal unwillig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:34 | |
| Yanta
Einen Moment überlegte sie, ob sie vielleicht nicht aus ihrem Versteck hinter einem Baum herauskommen sollte, dann entschied sie sich aber dafür, sich zu zeigen, diese Katzen waren vielleicht ihre letzt Chance, einen Unterschlupf zu finden. Also schritt sie langsam hervor und musterte ihr Gegenüber. Sein schwarzes Fell spannte sich über seinen großen, muskulösen Körper. Aus seinen blauen Augen funkelte er sie an. Jedoch ließ sie sich nicht abschrecken und starrte aus ihren eisblauen Augen zurück, während sie schritt für Schritt hervortrat. "Mein Name ist Yanta. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:37 | |
| Fisker
Plötzlich kam eine weiße Katze aus dem Unterholz. Zumindest war sie mal weiß. Sie war verdreckt und sah zwar stolz, aber nicht sehr gefährlich aus. Fisker entspannte seine Haltung ein wenig, war aber immernoch auf Alarmbereitschaft. Er wusste noch nicht, wer die andere fremde Katze war. "Ich bin Fisker", sagte er mit ruhiger, aber bestimmter Stimme. "Wo kommst du her? Du siehst erbärmlich aus", sagte er und schaute sie abschätzend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:39 | |
| Rum (Rum ist ein Mädchen) Von weiten musterte ich die Kätzin.Als ich glaubte,das keine Gefahr ausging,rannte ich zu ihr."Hallo Yanta,willkomen hir",miaute ich zur Begrüßung und dann sah ich in den Wald.
Zinder Mit langsamen Schritten tauchte ich aus den Wald aus.Auf der Wise merkte man erst wie klein ich war.Zwischen den Katzen sah ich mich um und setzte mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:40 | |
| Yanta
Ein Knurren entfuhr ihrer Kehle. Was fiel diesem aufgeblasenen Möchtegernkater eigentlich ein, sie als erbärmlich zu bezeichnen? "Hmm, mal überlegen, könnte daran liegen, dass die Zweibeiner meinen Unterschlupf zerstört haben, in dem ich viele Monde gewohnt habe! Also hüte dich, mich erbärmlich zu nennen.", giftete sie zurück und funkelte Fisker an, als wollte sie ihn alleine mit ihren Blicken töten. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:47 | |
| Rum "Zweibeiner?Was sind Zweibeiner?",fragte ich Yanta.Dann sah ich kurz zu Fisker und miaute dann:"Sollten wir ihr nicht lieber helfen?Immerhin ist sie nicht gefährlich!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 10:55 | |
| Yanta
Ein verächtliches Lachen entfuhr ihrer rauen Kehle. "Ich könnte euch in der Luft zerreißen, wenn ich wollte.", drohte sie. Sie hasste es, wenn sie als etwas niederes behandelt wurde. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 11:19 | |
| Rum Richtig verstand ich es nicht.Überlegend blickte ich hin und her und dann auf Yanta wieder.Dann nahm ich aber die andere Katze war.Sie war älter als ich aber trozdem noch jung.Mit einen ohrschnipsen bittete ich sie her.Dann fragte ich wieder Yanta:"Kann ich dir irgendwie helfen?"
Zinder Zuerst sträubte ich mich auf ein junges zu hören.Doch dann stand ich auf und ging mit zu ihr."Hallo",sagte ich kurz abwesend und sah mich dann wieder um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 11:30 | |
| Fisker
Dem Kater wurde es zuviel. er packte Rum und setzte sie zu ihrer Mutter. "Bleib jetzt hier!" fuhr er sie an. Dann schnellte er wieder herum und fixierte Yanta und den Neuankömmling. "Ich wollte dich nicht beleidigen", fuhr er etwas sanfter fort und blickte Yanta an. "Aber du machst wirklich keinen guten Eindruck. Die Zweibeiner haben dein Nest zerstört, sagst du?" Dann wandte er sich an die andere Katze. "Was willst du hier? Und wer bist du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 19 Jul 2013, 11:34 | |
| Yanta
Sie versuchte einen feindlichen Unterton in der Stimme des Katers zu hören, doch konnte nur Misstrauen finden. "Das haben sie, in der Tat. Nun war ich auf dem Weg, einen neuen Unterschlupf zu finden, habe euch aber gerochen." Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu: "Wer seid ihr? ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
| | | | Kleiner Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|