| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 07 Jun 2013, 20:40 | |
| Fisker
Findet schnurrte erfreut. Ich bin froh, dass du bei mir bist. Ich hatte Angst davor, Dir oder deinen Kindern irgendwann im Kampf gegenüber zu stehen. Er rieb seinen Kopf an Feder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 07 Jun 2013, 21:13 | |
| Opal
Mein Name ist Opal!Freut mich dich kennenzulernen!,die Kätzin schnurrte erfreut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr 07 Jun 2013, 23:12 | |
| Fisker
Fisker wandte sich an Opal. Ich werde dein Angebot annehmen. Meinetwegen können du und alle, die sich Dir anschließen wollen hier leben. Unter einer Bedingung. Feder und ihre Jungen bleiben hier und stehen unter unserem Schutz. Und wir werden nicht sinnlos morden und nach Macht streben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 08 Jun 2013, 05:50 | |
| Rum Ich verstand nix und lief hin und her bis ich hinfiel."Wa ist acht?(was ist Macht)",fragte ich Fistker und setzte mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 08 Jun 2013, 07:58 | |
| Feder sschnurrte noch lauter. Fisker war einfach toll. Sie leckte ihm sanft das Ohr, dankbar über seinen Schutz. dann miaute sie Opal zu. " Ich bin Feder,das sind meine drei Racker!" schnurrte sie und macchte einen schritt auf rum zu. "Macht mein kleiner ist, wenn alle Respekt vor dir haben und du er Heerscher über sehr viel bist!" schnurrte sie sanft und glättete dem Kleinen das struppige Fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 08 Jun 2013, 08:46 | |
| Rum (Rum ist ein Mädchen) Ich nickte meiner Mutter zu und legte mich zu Fisker. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 08 Jun 2013, 14:36 | |
| Opal
Die Kätzin war begeistert.Natürlich werden sie unter unserem Schutz stehen!Und ich würde niemals sinnlos morden!Das gehört sich schließlich nicht!Und auf Macht bin ich auch nicht aus!Und danke Fisker,dass wir hier bleiben können!Die weißgepunktete Kätzin schnurrte erfreut und begann sich umzusehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 09 Jun 2013, 08:33 | |
| Fisker
Der große Kater war erstaunt über sich selbst. Er war immer ein Einzelgänger gewesen. Und nun bot er anderen Katzen an, in seinem Zuhause zu wohnen. Er neigte den Kopf vor Opal und wandte sich dann an Feder. Komm, Ich zeige Dir, wo du mit deinen Jungen wohnen kannst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 09 Jun 2013, 08:42 | |
| Feder bedanke sich nochmals bei Opal und ging dann schnurrend mit Fisker. "KOmmt ihr Kleinen!2 rief sie ihren Jungen noch zu und ging neben ihm her:" danke!2 schnurrte sie und leckte ihm kurz die >Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So 09 Jun 2013, 18:34 | |
| Opal
Sie entdeckte eine kleine Höhle in einem Baum der nicht gerade unauffällig in der gegend stand und begutachtete ihn.Hier zieh ich ein!,rief die Kätzin begeistert und schlüpfte in ihre neue Unterkunft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo 10 Jun 2013, 07:53 | |
| Fisker
Der Kater brummelte, als er Opals begeisterten Ausruf hörte. Etwas von ihrem Bau entfernt gab es eine Hecke, unter der einige KAtzen mit ihren Kindern Schutz suchen konnten. Fisker hatte diese Hecke mit Absicht ausgesucht, denn sie lag dicht neben seinem Bau. So konnte er immer nah bei Feder sein. Er wies mit dem Schwanz in die Kuhle unter der Hecke. Gefällt es dir? Hier kannst du mit deinen Jungen wohnen. Die Hecke bietet genug Schutz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo 10 Jun 2013, 21:39 | |
| Opal
die Kätzin sprang elegat aus ihrem neuen Bau und tappte zu Fisker,Feder und ihren Jungen.Wir sind aber noch nicht genug!Es müssen mehr werden,damit wir gegen Scream ankommen!ich werde zum Zweibeinerort gehen.Mag jemand mitkommen?Der Blick der Kätzin schweifte auch zu den Jungen,wo er aber nicht lange verharrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di 11 Jun 2013, 07:46 | |
| Fisker
Ja, ich komme mit. sagte er. Ich kann dich ja schlecht allein da draußen rumlaufen lassen. Der große Kater reckte sich, stupste Feder und ihre Jungen nochmal liebevoll an und wandte sich dann an Opal. Lass uns losgehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di 11 Jun 2013, 14:32 | |
| Rum Ich sah zwischen Fisker und Opal immerwieder hinterher.Heimlich schlich ich dann hinaus."Ich will wissen was Macht ist",dachte ich und rannte einfach irgendwo hin. -->Fluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di 11 Jun 2013, 14:39 | |
| Opal
die schlanke Kätzin hörte plumpe Pfotenschritte und wante sich zu Feder um.Eins ihrer Kleinen ist ja weg!,dachte sie überrascht und deutete Feder mit einer Kopfbewegung darauf hin.Dann drehte sie sich um und preschte los.
------>Zweibeinerort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
|
| |
| Kleiner Laubwald | |
|