Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Der Kater sah verwirrt zwischen Opal und Feder hin und her. Ich werde es suchen! sagte er dann. Er senkte die Nase auf den Boden und nahm Witterung auf. Dann rannte er schnell der Spur hinterher. Opal lief in eine andere Richtung. Egal! dachte er. Ich werde sie nachher wieder einholen.
---> Fluss
---> FLuss
Der Kater setzte das Junge vor Feder ab, leckte ihr kurz über das Ohr und sagte: Ich muss schauen, was Opal macht. Er drehte sich um und sprintete hinter Opal her.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Feder sah Fisker liebevoller als selten zuvor an:" Danke Fisker!" Schnurrte sie als ihr Panikausbruch vorbei war und schaute ihr Junges an:" Sowas darf man nicht tun Kleines!" Schnurrte sie ernst und leckte das Fell des Jungen.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6534 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Nada schaute zu ihrer Mama auf, sie hatte beobachtet wie der Kater das Geschwisterchen gerettet hatte und peitschte leicht mit dem Schweif hin und her.
---> zweibeinerort Fisker Erleichtert sah er, dass es Feder und ihren Jungen gut ging. Er schmiegte dich an die Katze und schnurrte. Er beobachtete die Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Laubwald Sa 29 Jun 2013, 09:20
Killerbee Ihr wurde das hier alles zu viel,deshalb nahm sie sich ihre Maus und lief davon. -->?
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Feder liekosde gerade Nada, als fisker wiederkam:" Fisker!" schnurrte sie und legte ihm über das Ohr:" Und? Wie war es=" sie schnurrte laut und stellte zufrieden fest dass der Kater wohl keinen Kampf hinter sich hatte, er sah glücklich und gesund aus.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Wir haben zwei Zweibeinerkatzen getroffen. Im Park. Die eine wollte sich uns zwar noch nicht anschließen, ist uns aber nicht feindlich gesinnt. Sie wird sich auch nicht Scream anschließen. Die andere hat nichts dazu gesagt. berichtete er. Er leckte ihr vorsichtig über das Ohr.
Feder rieb gücklich ihren Kopf an seinem Fell:" Hm das ist ja nicht besonders gut!" dann schaute sie sich um" aber es finden sich bestimmt noch welche die sich so einem Kater wie dir und so einer Kätzin wie Opal anschließen werden!"
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Meinst du? fragte er unsicher. Ich fürchte, dass Scream viele in ihren Bann ziehen wird. Er schaute Feder traurig an. Was wäre, wenn sie nicht genug sein würden? Wenn Feder und ihre Jungen in Gefahr wären? Versprich mir eines sagte er mit schwerer Stimme und schaute ihr in die Augen. Sollte ich getötet werden, oder euch aus irgendeinem Grund nicht mehr beschützen können, dann nimm deine Jungen und lauf. Lauf so weit weg, wie du kannst.
feder drückte sachte ihre Schnauze auf die seine:" Fisker!" schnurrte sie leise und sanft:" Mach dir keine Sorgen, pass lieber auf dich auf, denn nichts in der Welt wäre so schlimm wie wenn du umkommen würdest!"
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Der große Kater brummelte. Ich werde schon auf mich aufpassen murmelte er. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Feder etwas zustoßen würde. Er legte seinen Schweif über ihren Rücken.
Ein warmes Gefühl überkam Feder als sie merkte, wie sehr sich der Kater um sie sorgte. Nie hatte sie so einen fürsorglichen eben Kater getroffen. Sie schaute ihn fest an:" Mach dir einfach keine Sorgen um mich, ich bin eine taffe Kätzin weit du doch!"
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Der Kater schmunzelte. Ja das weiß ich sagte er und sah Feder liebevoll an. Dann blickte er sich um. Hast du dich hier schon zurechtgefunden? Ich könnte dich ein wenig herumführen.
Feder nickte:" Ja gern, viel habe ich noch nicht gesehen!" sie schaute ihre Jungen an:" Ihr bleib schön hier und wartet auf Mama!" schnurrte sie und leckte jedem einml den Kopf.
Leo by Palme [danke ♡]:
Rubinschweif Legende
Er stand auf und schüttelte sich ein wenig Gras aus dem Fell. Okay, dann komm mit, ich zeige dir die Gegend. Es ist immer gut, wenn man alles kennt. Er schaute noch einmal zu den Jungen zurück. Bleibt schön hier brummelte er und sah dabei besonders Rum an. Die Abenteuerlust dieses Jungen hatte er schon bemerkt. Er ging Feder voran.