Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kleiner Laubwald

Nach unten 
+3
Darki
Rubinschweif
Leopardenfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:02

Feder kam diesmal sogar einen herzschlag vor Fisjer an. Sie war eine schnelle Läuferin und es tat gut sich mal wieder zu bewegen. Sie schaute sich um und endeckte wohlauf ihre Jungen. Freudig sprang sie zu ihnen und schnurrte, während sie ihren Kopf an ihnen rieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Laubwald - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:04

Fisker trottete gemütlich hinter Feder her. Er genoss es, mit ihr an seiner Seite zu laufen.
Er gesellte sich wieder zu Feder und ihren Jungen. "Habt ihr Hunger" fragte er.  "Dann könnte ich jagen gehen"
Gerührt sah er, wie die Jungen fröhlich um ihre Mutter hüpften.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 7 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:10

Feder spürte jetzt erst wie sie Hunger bekam. Ein Jagtdrang kitzelte ihr in den foten, sie wollte unbedingt etwas tun! Sie stand langsam auf. "Fisker, wärst du so nett und passt auf die Kleinen auf? Du kommst doch so gut mit ihnen aus." Sie hauchte diesr Worte fast nur, aus Vorfreude aufs Jagen.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:12

Fisker war ein wenig erschrocken, als Feder ihn fragte, ob er auf die Jungen achten könne. Es war das erste mal, dass er auf so kleine Katzen aufpassen sollte. Aber er freute sich über das Vertrauen, dass Feder ihm entgegen brachte und wollte sie keinesfalls enttäuschen. "Aber klar, das ist doch kein Problem" mauzte er. "Geh du nur jagen." Er legte sich hin und legte seinen langen Schwanz um die Jungen.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 7 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:17

Feder lächelte ihn an und es lang so viel Liebe und Vertrauen in ihtem Blick wie selten. "Danke du maxhst das schon!" Miaute sie und leckte ihm über das Ohr. Sie wusste er würde das toll machen. Womit jabe ich so einen tollen Gefährten und Vater bloß verdiehnt? Fragte sie sich und schnirrte dabei laut, dann spite sie ihre Ohren und legte sich flach auf den Boden, sie war ejne hervorragende Jägerin, Sie hörte das Rascheln im Unterholz. Eine fette Maus nagte an einer Haselnuss. Leichtfüßig schlich sich Feder an, bis auf weglnige Zentimeter, dann sprang sie ab und tötete das Tier mit leichtigkeit.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:20

Fisker betrachtete die Jungen. Sie schliefen, vermutlich hatten sie genug gespielt. Er deckte sie mit seinem Schweif zu und schnurrte. Nie hätte er sich träumen lassen, dass er mal eine Familie haben würde. Und dann auch noch so schnell. Aber ihm lag viel an Feder, und er würde für sie und jedes einzelne dieser Jungen jederzeit sein Leben lassen, um sie zu schützen. In einiger Entfernung konnte er Feder beobachten, wie sie eleganz Jagd machte. Was für ein Anblick! dachte Fisker erstaunt.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:33

Feder legte rasch ein paar Blätter über die Maus und spitze erneut die Ohren. In der Nähe sah sie einen feuerroten Pelz in der Sonne aufblitzen. Das Jagtfiber packte sie und flach wie an den Boden geklebt schlcih sie sich an das Eichhörnchen an. Sie war fast nagenug, da endeckte sie das Tier. Einen Herzschlag zu spät, Feder sprintete los und erlegte das Tier mit einem gewaltigem Sprung, als er gerade auf den Baum hinauf wollte. Sie schloss die Augen. Danke für das reichliche Essen. Danke dir Maus, danke dir eichhörnchen. Das waren ihre Worte, welche siebimmer nacg einer Jagt sprach. Kein eben durfte verschwendet werden, vorallem nicht das eines Beutetieres.  Sie sammelte rasch ihre Beute auf und ging zurück zu Fisker. Sie sah wie die Jungen seelenruhig schliefen und schnurrte:" Ich wusst edu passt wunderbar auf sie auf!" Miaute sie sanft und elise um ihre Kinder nicht zu wecken. Dann legte sie Fisker ihre frischerbeutetes Eichhörnnchen hin. "Teilen wir es uns? Die Jungen kriegen dann diese fette Maus!"

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:39

Fisker
Er sah das Eichhörnchen und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. "Gerne, aber hast du dann genug zu Essen?" fragte er sie besorgt.
Unruhig sah er sich nach Opal um. Sie war immer noch nicht zurück. Wenn sie in einer Weile noch nicht zurück kommt, wollte er nach ihr sehen, beschloss er.
Er schob das Eichhörnchen zu Feder. "Nimm du dir zuerst"

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:53

Feder schnurrte:"Nein nein, wir teilenes uns, ich sehe doch wievielvHunger du hast!" Schnurrte sie und schob ihm das Eichhörnchen hin:"Guten appetit!" Sie setze sich dicht neben ihn und begann zu essen. Ihre rrste Mahlzeit nach 3 Tagen.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 09:59

Fisker

Tatsächlich bemerkte der Kater erst jetzt, wie sehr sein Magen knurrte. Er hatte nun auch schon eine Weile nichts mehr gefressen. Vor lauter Aufregung hatte er es einfach vergessen. Genüsslich biss er in seinen Teil des Eichhörnchens. Als er es aufgefressen hatte, begann er, Feder sanft zu putzen.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 10:04

Ferder leckte sich genüsslich das Maul, dannn liebkoste sie zärtlich ihren Gefährten znd genoss seine Nähe.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 10:19

Fisker genoss die Liebkosung von Feder. Viel zu lang war er allein gewesen. Er hatte sich zurückgezogen und als Eigenbrödler gelebt. Doch nun hatte er wieder eine Aufgabe! Er musste Feder und ihre Jungen schützen. Und er wollte Opal beim Aufbau eines vernünftigen Clans helfen, damit sie sich gegen Scream zur Wehr setzen konnten.

mit kräftigen, gleichmäßigen Zungenstrichen putze er Feder weiter.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 13:33

Feder schnurrte fisker zu:" Glaubst du das meien Jungen später auch Kämpfer in deinem und Opals Rudel werden?" Sie sah die Klrinen liebevoll an.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 14:54

Fisker musterte die Jungen. Aber natürlich sagte er voller Überzeugung. Sieh sie dir nur mal an. Es sind drei gesunde, kräftige Jungen. Sie werden später alles erreichen! Fisker glaubte fest daran.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 EmptyMi 03 Jul 2013, 15:20

Feder sxhnurrte uns leckte Rum das weiche Fell. "Dass hoffe ich doch." Sie läxhelte und kuschelte sich an Fisker.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Laubwald
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten