| Kleiner Laubwald | |
|
+3Darki Rubinschweif Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Mai 30, 2013 7:49 pm | |
| Fisker
Fisker sah Feder traurig nach. Zu gern hätte er sie bei sich behalten. Aber er wollte sie nicht aufhalten. Er seufzte und drehte sich um. Er schaute sich die anderen Katzen an. Möchte noch jemand von euch zu Scream? rief er. Heimlich hoffte er es, dann würde in seinem Wald wieder Ruhe einkehren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Fr Mai 31, 2013 2:14 am | |
| Opal
Die Kätzin bemerkte ein paar Katzen in ihrer Nähe und schlich leise näher.Wer die wohl waren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Kleiner Laubwald So Jun 02, 2013 6:56 pm | |
| Fisker
Offenbar konnten oder wollten die Katzen darauf nicht antworten. Er bemerkte eine Katze in der Nähe und ging auf sie zu. Wer bist du? fragte er sie etwas unfreundlich.
(Qualmpfote, das war an Opal gerichtet.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo Jun 03, 2013 3:11 am | |
| Rum Kurz leckte ich Fisker an den Beinen."Chüss Fisker,ich liee dich auh(SChüss Fisker,ich liebe dich auch)",miaute ich und ging dann zu meiner Mutter.Traurig ging ich von Fisker weg. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo Jun 03, 2013 3:20 am | |
| Opal
Überrascht sah ich auf,als mich eine fremde Katze etwas grob ansprach.Ich stellte mich auf und sah ihm locker in die Augen.Mein Name ist Opal.Freut mich,deine Bekanntschaft zu machen!,miaute ich und musterte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mo Jun 03, 2013 7:04 pm | |
| Fisker
Fisker musterte die Katze. Ich bin Fisker grummelte er. Und wie sieht's aus? Willst du auch zu dieser Scream rennen? Er drehte sich um und setzte sich ein paar Meter von ihr entfernt. Dies war sein Gebiet gewesen, hier hatte er seine Ruhe gehabt. Damit war es jetzt wohl vorbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di Jun 04, 2013 2:39 am | |
| Opal
Sie legte den Kopf schief.Screem?Was ist das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Di Jun 04, 2013 2:46 am | |
| Fisker
Der große Kater sah sie an. Offensichtlich hatte sie noch nichts von Scream gehört. Das ist offensichtlich eine Katze, die andere Katzen um sich sammelt. Was auch immer sie vor hat, mir gefällt sie nicht. Ich habe bei dieser Katze kein gutes Gefühl. Aber wenn du willst, schließ dich ihr doch an. Ich werde hier bleiben.. Der Kater musterte die Katze genau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi Jun 05, 2013 8:35 am | |
| Opal
ich hatte nicht vor,mich ihr anzuschließen!Schließlich will ich niemandem gehorchen müssen!Lieber will ich selbst auch soetwas machen!,platze die weiß gepunktete schwarze Kätzin heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Mi Jun 05, 2013 6:46 pm | |
| Fisker
Der große Kater horchte auf. Selbst? fragte er sie mit zusammengekniffenen Augen. Bitte mach, was du nicht lassen kannst, aber bitte nicht hier. Ich will meine Ruhe brummelte er. Ihm war gar nicht nach Gesellschaft.
(er ist erst ein ziemlicher Einzelgänger, will seine Ruhe, aber er wird später der zweite Anführer vom Wiesenkönigreich ;) man muss ihn nur mal fragen :D ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Jun 06, 2013 7:53 am | |
| (Wie man sicher merkt,wird Opal die Anführerin des Wiesenkönigreichs!^^) Opal
Sie legte den Kopf schief.Wieso das denn?Wenn du hier so einsam und allein lebst,wirst du nie die Freude des Lebens spüren können!Sie kam zu ihm und stupste ihn mit der Schnauze an die Schlulter.Komm schon!Du würdest dich bestimmt auch gut dazu eignen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Jun 06, 2013 8:42 pm | |
| (Ja, hab es in den Bewerbungen schon gelesen ;) )
Fisker
Der muskulöse Kater brummelte. Na ich weiß nicht sagte er. So viele Katzen.. Das ist sehr viel Verantwortung. Bisher habe ich nur die Verantwortung für mich getragen. Ein wenig unsicher schaute er Opal an. Würdest du denn die Verantwortung für so viele Katzen tragen wollen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Jun 06, 2013 10:23 pm | |
| Feder Die kätzin ielt es nicht mehr aus. Sie hatte nie soeinen Kater wie Fisker kennengelernr. Die Angst irgentwann gegen ihn kämpfen zu müssen macgte sie krank. Ihre Jungen im Schlepptaus kam sie zurück und entdeckte prompt Fisker. Tiefe Freunde stieg in ihr auf. Mit ein paar langen Sätzen dprang sie auf ihn zu und kuschelte sich einfach an den schwarzen Kater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Jun 06, 2013 10:45 pm | |
| Fisker
Fisker war sehr überrascht, als er plötzlich eine Katze an seiner Seite fühlte. Er fuhr herum und erkannte Feder. Erfreut schnurrte er, rieb seinen Kopf an der Katze und fragte Feder! Was machst du denn hier? Wolltest du nicht zu Scream?" Der Kater war von sich selbst überrascht. Er war überaus froh, Feder wieder an seiner Seite zu haben. So kannte er sich selbst nicht. Er war immer Fisker, der starke Einzelgänger gewesen. Er konnte sich nie vorstellen, dass er sich mal so nach einer anderen Katze sehnen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Laubwald Do Jun 06, 2013 10:56 pm | |
| Feder schaute Fisker liebevoll an. " Ich hatte Angst, dass.. ich wollte nicht von dir weg sein!" Sie schburrte, dann sah sie die Kätzin an Fiskers Seite an:" Wer bist du?" Fragte die Königin die fremde Kätzin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Laubwald | |
| |
|
| |
| Kleiner Laubwald | |
|