Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kleiner Laubwald

Nach unten 
+3
Darki
Rubinschweif
Leopardenfeder
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Laubwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:40

Fisker

Fisker beruhigte sich etwas und entspannte seine Haltung. Er setzte sich neben Feder und schaute die fremde Katze an. Wenn du das sagst schnurrte er Feder zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:43

Für Feder war es ungewohnt, dass sich ein Kater so um sie kümmerte. Ihr alter Gefährte war eher nunja, sorglos gewesen..
" Ich glaube, ich werde michdieser Scream anschließen, vor Kurzer Zeit habe ich sie gesehen, sie baut eine Armee auf, habe ich das Gefühl.. Sie scheint.. sie nunja, ich denke bei ihr bin ich am besten geschütz!"

Kleiner Laubwald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:46

Fisker

Er starrte Feder erschrocken an. Tu das bitte nicht flehte er. Ich habe bei ihr ein ganz schlechtes Gefühl. Fisker konnte es nicht in Worte fassen, ahnte aber, dass er es bei Scream nicht leicht haben würde. Daher zog er es vor, hier zu bleiben und abzuwarten, wie sich die Dinge entwickelten.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Kleiner Laubwald - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:52

Feder schaute Fisker an. Vielleicht will er bei mir bleiben.. dachte sie und schnurrte innerlich leicht. Er war der erste kater, den Feder nicht als fremd sah und der ihr Schutz und frieden gab, ohne sich zu drücken, zwar kannten die Beiden sich erst seit Kurzen, aber ihr schien es als kannten sie sich ewig. Feder senkte ihren Kopf. " Sie wirkt mächtig un.. es ist vielleicht zu gefährlich mich gegen sie zu stellen.."

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:55

Fisker

Fisker sah Feder verzweifelt an. Er konnte es verstehen, sie wollte ihre Jungen in Sicherheit wissen.
Egal wie du dich entscheidest, sei dir gewiss, dass ich nie dein Feind sein werde schnurrte er. Aber bitte verstehe auch, dass ich dich zu Scream nicht begleiten kann.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:58

Feder schaute ihn an, etwas traurig, dann schaute sie ihm in die Augen.
" Wenn wir getrennt sind werden wir kämpfen müssen.." miaute sie, dann stand sie auf und kam fisker she nahe:" Ich werd dich nicht vergessen, Fisker, danke! du hast mir wieder gezeigt, wie.. besonders Kater sein können!" dann drückte sie kurz ihre Schnauze liebevoll auf seine. die sanfte Kätzin genoss den Moment.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 18:51

Rum
Lange war ich still,dann aber miaute ich:"Seam?(Scream)Hier is schon.Warm zu Seam?"(SCream?Hier ist es schön.Warum zu Scream?)Dann knudelde ich mich an meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 19:18

Killerbee
Sie stand immer noch vor den Katzen.Endlich antwortete sie dem Kater.Mein Name ist Killerbee.Sie hatte schon von Seam gehört und hatte ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt sich ihr anzuschließen,hatte es aber nicht getan.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 276

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 21:48

Leave
Er schaute um sich

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:

Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013, 23:03

Killerbee
Sie drehte sich um und wandt sich von den Katzen ab.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6534

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 19:28

Nada schnupperte wieder nach dem Kater und krabelte auf Fisker zu dann schmiegte sie sich an sein bein

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 20:25

Opal
Die schlanke,schwarze Kätzin,mit dem weiß gepunktetem Fell,hob sich sehr von ihrer Umgebung ab.Dennoch scheute sie nicht davor zurück sich jetzt einen leckeren,kleinen Snack zu gönnen und begann in geduckter Haltung umher zu schleichen.

Kleiner Laubwald - Seite 3 Dramas11
Kleiner Laubwald - Seite 3 Unname10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 23:18

Killerbee reichte es und sie setzte sich in einiger Entfernung zu den übrigen Katzen ins Gras und machte sich es gemütlich.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyFr 31 Mai 2013, 07:45

Fisker

Auch der große Kater genoss den Moment sehr. Ich schwöre dir, ich werde weder dir noch deinen Kindern etwas antun. Eher würde ich sterben. Er sah, dass Killerbee sich etwas weiter entfernt setzte. Auch nahm er wahr, dass sich in einiger Entfernung eine fremde Katze aufhielt. Das war es wohl mit meiner Ruhe seufzte er in Gedanken. Doch er sagte nichts. Die kleine Katze schmiegte sich wieder an ihn.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 EmptyFr 31 Mai 2013, 08:14

Feder lächelte:" Wir sehen uns, pass auf dich auf Fisker!" Dann nahm sie ihr Junges und machte sich auf den Weg. Es war nicht einfach, da sich Feder in den schwarzen Kater verliebt hatte, aber es musste sein. Schwerenherzens trottete sie davon.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Laubwald   Kleiner Laubwald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Laubwald
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten