| Mods und Admins gesucht | |
|
+7Mondblüte Zimtstern Finsterkralle Sonnenlicht Hase Beerenlicht Elfentraum 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:43 | |
| Ja Silber hast recht. Das ist fies und ungerecht. |
|
| |
Mondblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 01.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:45 | |
| könnte ich dann vtl mod werden? ich schließ mich dann Seele an xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:51 | |
| keine ahnung muss elfe entscheiden aber ich denke ich spreche für alle (auser mohn selbst)das sie wieder normaler user wird,denn wer kaum nn kmmt und nichts tut hat e icht verdient!Und ja mond du hast es echt verdient! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:52 | |
| Ja Mond hätte es verdient udn kommt oft on. Außerdem hätte ich dann Starke Verstärkung xD Thx^^ *Knuddel* |
|
| |
Mondblüte Legende
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:55 | |
| ohh i ♥ YOu :D okey dann warte ich mal auf Elfe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 15:56 | |
| hihi tja warten wir aber hoffe das demnächst daraus gelernt wird,und nicht wieder ein neues mitgleid vor langen loylaen onnen mitgliedern bewählt wird! |
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 17:50 | |
| grgrgrgrg wäre echt gerne mod dan könnte ich nämlich meine weinwasser (heilerin) machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 19:20 | |
| wir haben alle viel fürs forum gemacht. ob Beiträge in großen zahlen verschoben, hierarchien gemacht, indexmodule und bekanntmachungen geschrieben- ich finde wir sind ein gutes team und vielleicht muss mohn erstmal ihren platz hier finden. Wenn sie nach einer weile immernoch nichts tut dann können wir ja überlegen aber ihr den rang einfach wegnehmen ist nicht fair.
Und ich wäre dafür das Falke mod werden darf! Sie ist ein langes, treues mitglied und jeden tag on, nimmt sogut wie immer an diskusionen fürs forum teil!
(Silber wenn du willst verschieb ich dich bei dem team zu den admins und mach dein neues bild rein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 06 Dez 2011, 19:24 | |
| Hase hat Recht. Jemandem einfach etwas wegnehmen ist nicht fair. Vor allem ist es nicht gut für einen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 07 Dez 2011, 10:58 | |
| Ist Falke jetzt Mod? Ja ist sie sehe ich an der Farbe! Yeah ich bin nicht mehr allein!
Und:Warum moderiert Falke eig. Überall? zb:Im Rpg und soo? Kann ich da nicht auch mitmachen? |
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 07 Dez 2011, 15:27 | |
| Das weiß ich nicht habs grad erst gesehen?! O.o aber thx für den posten! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 07 Dez 2011, 15:36 | |
| ich hab das zwar nicht so gemacht aber ich könnte es einstellen das du auch überall moderieren darfs ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 07 Dez 2011, 17:54 | |
| |
|
| |
Mondblüte Legende
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 07 Dez 2011, 18:59 | |
| und was ist mit mir? ich wollte auch noch mod werden *hallo?* ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht | |
| |
|
| |
| Mods und Admins gesucht | |
|