Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 California

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyDi 08 Okt 2013, 22:02

John
Ich lächelte schwach und knotete den Verband zu. Das sollte halten, bis wir einen Arzt finden. sagte ich und lehnte mich dann zurück. Dabei verzog ich mein Gesicht, da meine Schulter wie Feuer auf meiner blanken Haut brannte. Wir müssen hier runter. flüsterte ich mit knirschenden Zähnen. Unter uns kamen immer mehr an das Fenster und sahen hoch. Zum Glück waren wir so weit auf dem Dach, dass sie uns nicht sehen konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyMi 09 Okt 2013, 17:50

Loui
Endlich konnte man in der ferne ein leises Heulen der Sirenen ausmachen. Ich seufzte erleichtert, doch dann ertönte ein Krachen und ich fuhr herum. Einer der Typen hatte das Dachfenster eingeschlagen und versuchte sich durch die Öffnung zu zwängen. Panisch sah ich mich um und mein Blick fiel auf den Schornstein. Komm schnell rief ich leise und zog John hinter mir her. Noch hatten sie uns nicht entdeckt, aber man  musste es ja nicht drauf ankommen lassen. Schnell versteckte ich mich hinter dem dunkelgrauen Schornstein auf der Nordseite des Daches und zog den Kopf ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:40

John
Ich rannte über das schiefe Dach und warf mich auf der vom Einbrecher abgewandten Seite flach auf die Ziegel. Es knackte leicht und der Ziegel unter mir zerbrach. Vorsichtig lugte ich über die Dachkante und hielt nach dem Mann Ausschau. Er sah sich um und kam dann fast auf direktem weg auf uns zu. Er redete leise in sein Funkgerät und sah sich mit seinem Maschienengewehr auf dem Dach um. Mein Herz raste und ich sah zu Loui. Egal, was passiert, bleib hier. flüsterte ich ihr zu und kroch dann langsam das Dach hoch. Würde ich noch 20cm höher kriechen, würde er mich sehen, also wartete ich, bis der Mann wegschaute und sprang dann auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:52

Loui
Ich nickte leise und schluckte. Als John aufsprang verdreifachte sich mein Herzschlag und ich musste mir die Hand vor dem Mund halten um nicht laut aufzuschreiben. Ich warf einen hitzigen Blick auf die Straße und in Richtung der immer lauter werdenden Polizei-Sirenen. Bitte. Bitte. Bitte  sagte ich leise und schaute mir klopfenden Herzen zu John der auf dem Dachsims balacierte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:52

John
Ich sprang mit einem Satz auf den Mann zu und schlug ihm meinen Ellenbogen an die Schläfe.  Der Mann taumelte zurück, blieb aber auf den Beinen. Er richtete sein Gewehr auf mich, aber ich schlug den Lauf weg, bevor der Schuss in die Nacht knallte. Abermals schlug ich dem Mann mit meiner Faust voll auf die Zwölf. Der Mann fiel und ich entriss ihm sein Gewehr. Dann trat ich nochmal auf ihn ein und schob ihn das Dach herunter, sodass er runter fiel und im Sand landete. Ob er tot war, konnte ich nicht feststellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyDo 10 Okt 2013, 18:13

Loui
Entsetzt verfolgte ich die Schlägerei auf dem Dach. Ich zuckte zusammen als ein Schuss losging und warf einen verzweifelten Blick auf die Straße, als ich endlich die blauen Lichter der Polizei sah. 4 Autos rasten die Straße entlang auf unser Haus zu. Erleichtert wollte ich aufstehen, als mich eine Hand von hinten packte und mitriss. Ich schrie auf und versuchte mich festzuhalten, doch der Typ nahm mich in den Schwitzkasten und drückte mir ein Messer an die Kehle. Blut lief leicht aus der feinen Schnittwunde an meiner Kehle John! entfuhr es mir und ich schnappte nach Luft...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyDo 10 Okt 2013, 20:53

John
Ich wirbelte herum und sah mit entsetzten Augen zu Loui und dem
Mann. Lass sie... sagte ich bedrohlich leise und Schritt langsam auf ihn und Loui zu. Wenn er Loui auch nur ein Haar krümmen würde, wäre ich das letzte, was er jemals sehen würde. Als ich im Mondlicht eine dünne Blutspur an Louis Hals herunter Rinnen sah, verengte ich meine Augen und machte mich bereit. Bitte Loui, du musst jetzt einfach wegschauen. flehte ich in meinen Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:49

Loui
Panisch versuchte ich nach Luft zuschnappen, doch der Mann hinter mir drückte mir immer fester die Kehle zu und schnitt immer tiefer in meine Haut. Sterne begannen vor meinem Gesicht zu tanzen. Verzweifelt versuchte ich ein letztes mal mich aus dem Armen des Typen zu befreien. Glühender Schmerz flammte an meiner Kehle auf und ich spürte, wie das Blut über meine Brust in meinen Ausschnitt lief und mein Oberteil rot färbte. Mittlerweile war die Polizei fast bei unserem Haus... Nein! keuchte ich, wobei ich mehr und mehr das Bewusstsein verlor...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyFr 11 Okt 2013, 22:03

John
wütend Schritt ich auf den Mann zu. Dieser drohte mir damit, Loui noch tiefer in den Hals zu schneiden. Die Polizei war schon unten am Haus, aber bis sie uns hier oben finden würde, konnten noch einige Minuten vergehen. Blitzschnell hob ich einen Losen Ziegel auf und schleuderte ihn nach dem Mann. der Ziegel verfehlte, aber es lenkte ihn ab und er duckte sich. in diesem Moment machte ich mit drei schnellen die Distanz zwischen uns zunichte und riss ihm den Arm mit dem Messer von Loui weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptySo 13 Okt 2013, 17:42

Loui
Entsetzt schnappte ich nach Luft und versuchte die Sternchen vor meinem Gesicht zu ignorieren. Ein Brennen in der Lunge und an meinem Hals ließen mich bei Bewusstsein bleiben, doch ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Unsicher versuchte ich einen Schritt zu machen, rutschte ab und schlitterte über die Dachziegel bis zum Rand des 2-stöckigen Hauses. Hilfe! brachte ich keuchend heraus, während meine beiden Beine im Nichts baumelten. Ich könnte zwar in die Luft steigen, aber sicher nicht, wenn 10 Polizisten in meinem Hof standen und mir zusahen. Die Kraft in meinen Armen lies nach und wieder kam die Bewusstlosigkeit und stemmte sich energisch in meinen Kopf. Noch ein paar Sekunden konnte ich durch halten, bevor sich meine Finger langsam lösten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptySo 13 Okt 2013, 22:21

John
Ich sah zu Loui und sprang ohne zu Zögern hinter ihr her. Der Dreckskerl hinter mir stach mir mit dem Messer in die Seite, aber er konnte mich nicht von meinem Ziel, Loui zu erreichen, abbringen. Ich warf mich flach hin und packte Louis Arm feste, als er sich gerade lösen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyMo 14 Okt 2013, 17:23

Loui
Irgendwer packte mich hart am Arm und ich zuckte unter dem Schmerz zusammen. Verzweifelt versuchte ich mich irgendwo festzuhalten, doch ich sah nur noch undeutlich. unscharf. verschwommen. Meine Gedanken entglitten mir und ich mein Bewusstsein schwand dahin. Unklare Geräusche und sinnlose Bilder wurden in meinem Gehirn zu einem Brei aus undefinierbaren Informationen zusammen gematscht. Schwarz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyDo 17 Okt 2013, 01:54

Henry
Ich zog Loui unter Schmerzen hoch und wandte mich dann dem Mann zu. Er hielt sein blutiges Messer in der Hand und sah auf mich herab. Ich atmete schwer und stand langsam auf, um ihm gegenüber zu treten. Komm doch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptyDo 17 Okt 2013, 17:25

Loui
Ein Schmerz riss mich aus meiner Bewusstlosigkeit. Ein höllisches Brennen lief durch meine Schulter, als der Mann sein Messer in meine Richtung warf. Ich zuckte hoch und versuchte mich irgendwo festzuhalten. Aus dem ständigen Rauschen wurden Geräusche. Stimmen. und die verschwommenen Bilder klärten sich auf. Tränen liefen mir übers Gesicht und der Schmerz pochte in meinem Arm. Blut lief mir über die Schulter und ich konnte mich nicht bewegen. Irgendwer kam aus dem Dachfenster gesprungen. Die Polizei. Erleichtert versuchte ich einen Schritt zu machen, doch meine Beine konnten mein Gewicht nicht tragen. Ich rutschte über die Dachkante und fiel. 
Dumm nur das ich nicht fallen konnte. Sanft wie eine Feder schwebte ich hinab und kam unten leicht auf. Der Kies der Einfahrt stach mir schmerzhaft in den Rücken. Und wieder drifteten meine Gedanken ab. Das letzte was ich dachte war Hoffentlich hat mich niemand gesehen... Erneut Schwarz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 EmptySa 19 Okt 2013, 20:22

John
Ich sah entsetzt hinter Loui her und stürzte mich dann auf den Mann, drückte ihn zu Bodn und hielt ihn fest bis die Polizei ihn in Gewahrsam genommen hatte. Dann sprintete ich die Treppen runter und rannte zu der Stelle, an der Loui lag. Ich kniete mich neben ihr in den Kies und sah mir ihren Rücken und ihre Dchulter an. Vorsichtig zog ich das Messer heraus und drückte sofort ein Stück von meinem TShirt drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 17 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





California - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
California
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: