Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyMi 29 Mai 2013, 23:51

Wir hatten im Chat eine Diskussion, wobei einige der Meinung waren, das Team ist zu nichts fähig.
Nachdem wir uns nicht einigen konnten, entschieden wir, eine Umfrage zu starten.
Kompetent = Fähig

Wer wissen will, wer was sagt: Das sollen sie euch sagen, ich sage nichts.
Wollt ihr meine Meinung, Pnt mich.
Hier wird NICHTS gegen ein oder mehrere Teammitglieder gesagt.
Lästern ist echt nicht in Ordnung und ich will hier kein Wort davon hören.
So und jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt, die Umfrage läuft 2 Wochen.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 11:54

Vllt sollte man eine Teilweise option hinzufügen denn ich glaube kaum dass das ganze team gleich gut oder schlecht ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 12:05

M. Hase: Es ist kompliziert... Die, die dagegen sind, sagen das ganze Team ist nicht kompetent. Deshalb gibts die Möglichkeit nicht.
Außerdem wollen wir nicht auf 2en oder 3en herumhacken.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 12:55

Hatte ich nicht vor aber ist nicht fair wenn gute middies unter einigen anderen leiden die sich daneben benehmen. Siehst du lieber zu wie das forum anfängt das team zu ignorieren weil einige einfach nicht dazu fähig sind ihren job richtig zu machen und das auch auf die anderen übertragen die eig ihre arbeit gut machen?? Wofür? Damit wir weiter ein paar schützen die ungeeignet sind? Dazu bin ich nicht bereit, jeder der hier gut arbeitet sollte sich den respekt nicht von anderen nehmen lassen die es einfach nicht können aus welchem grund auch immer. Deshalb sollte jeder frei heraus sagen wen er für fähig und wen für unfähig hält, das ist die einzige möglichkeit die ich gerade sehe um dem forum zu helfen.
lg hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 13:02

M. Hase: Rein theorethisch ist das ja richtig aber willst du wirklich, dass alle hierher kommen und sagen: "Der und der ist nicht richtig im Team und soll raus!"? Ich denke, das ist nicht... Richtig. Ich denke von jedem Teammitglied, das es geeignet ist, sonst hätte ich nicht erlaubt, dass sie hinein kommen oder nicht?
Das ist demnach nur ungerecht und ich persöhnlich würde das ganze als Beleidigung auffassen wenn man mir sagen würde, dass ich nicht kompetent bin. Wer würde das nicht?
Meine Meinung.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 13:31

Bienenwolke halt dich raus wenn du nicht weißt worum es geht!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten gift aber warst du dabei als swaymoon letzten im chat ausgeflippt ist? Sie meinte hier ist alles scheiße und wir ja auch und das forum wollte sie auch gleich verlassen, hat user angeschnautzt und bisher hat keiner ein wort drüber verloren. Und die die es tun werden nicht ernstgenommen. So geht das nicht! Willst du mir ernsthaft sagen dass man so seinen job gut macht?!? Nexus zum Beispiel hat gesagt sie ist nicht fähig- damit hat sie recht. Solche aussetzter DÜRFEN CMods nicht passieren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 13:38

M. hase: Wann war das? Wenn es seit der Mod Chatmod sache war, dann nein das wusste ich nicht.
LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 13:51

Hase,du kennst die meisten länger als ich,aber soviel wie ich mitbekommen hab machen es alle gut,Swaymoon hab ich nur einmal im Chat gesehen seit ich da bin,aber das hat noch nichts zu sagen.
Außerdem ist es meine Meinung,jeder hat nun mal eine andere.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 13:58

Ich finde eigentlicg arbeitet das ganze Team gut.. Ich kenne viele schon noch bevor sie zu Mods oder Vhatmods geworden sind, und ich finde dass sogut wie Alle geeingnet sind.. Nur eines möchte ich sagen: Manche sind vielleicht zu unerfahren um sich perfekt zu verhalten, aber jeder sollte eine Chance haben, zu lernen. Trotzdem denke ich dass Teammitglieder sich in vielen situationen die aufgetrteten sind, nicht besonders gut verhalten haben. Hier im Forum gint es wenige, die gut mit Streits umgehen können.. Und wenn sich ein Teammitlied mit in einen Streit verwickelt, andere mitreinzieht und nichtmal versucht den Streit/Disskusion friedlich zu kláren, finde ich das einfach nur daneben. In Disskussions und Streit situationne solltevein Teammitglied versuchen zu schlichten und nicht mitmachen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:03

Leo: Ja, du hast Recht... Aber manchmal flippt man halt aus.
Ich tue das auch und ich denke das ist nur menschlich.
Von mir nur eine volle Zustimmung, das ist auch meine Ansicht.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:20

Zeitfluss, naklar jdder flippt mal aus. Aber ein Teammitglied sollte das meiner Meinung nach nter Kontrolle haben. Natürlich kann ich das Ausrasten manchmal verstehen, aber ich persönlich finde, dass das nicht vor Allen (im Chat) in Ornung ist, den Anderen fertig zumachen. Das gehort sich einfach nicht und als Mitglied im Team sollte man Vorbild sein, schließlich hat man eine Verabtwortung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:24

Leo: Ja. Dagegen kann ich allerdings auch nichts unternehmen.
Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der perfekt ist...

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:28

Gift: naklar, dass kann ich auch gut nschvollziehen.. Aber ich finde trotzdem, dass man dem Team nochmal verdeutlichen sollte, was sie tun sollten wenn es Streit gibt oder so,.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:30

Du irrst dich Gift, ein Teammitglied darf nicht die beherrschung verlieren. Wo kommen wir hin wenn die Temamitglieder die beherrschung verlieren? Selbst wenn sie außer sich sind müssen sie sich unter kontrolle halten können, dann kommen streits auch nicht mehr vor wenn Teammitglieder im Chat sind. Wenn sie die sachen aufregen sollen sie sich einen Polster schnappen und den grün und blau schlagen, aber auf keinen Fall dürfen sie ihre Wut freien lauf lassen, sonst kommen genau solche großen Streits raus. ^^ Ich bin nicht gerade das beste Paradebeispiel dafür, bei mir sind selbst alle sicherungen durchgebrannt als alle gegen Silberfuchs waren und ich auf Silbers seite stand und versuchte ihre Seite zu stärken. Aber ich habe genug erlebt um zu wissen das Teammitglieder die sich nicht berherrschen können unfähig sind einen Streit zu verhindern. Du brachst mir nicht erklären zu wollen das es sinnvoll ist Feuer mit Feuer zu bekämpfen, es ist möglich, ja. Aber ob es sinnvoll ist bezweifle ich, Wasser ist weit wirkungsvoller ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. EmptyDo 30 Mai 2013, 14:48

Zeit, zu deiner Frage, wann das mit Swaymoon war : Genau da, wann ich dir die Beschwerde geschickt habe.

Und jetzt fuer die Allgemeinheit : Wenn jmd sagt :'Blablabla ist fuer diesen Job ungeeignet!' , dann zaehlt das zur Meinungsfreiheit und ist keine Belejidigung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: