Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 14:49

Ich unterstreiche da mal eben Beerenlichts Post.
Denn einige Teammitglieder können sich wirklich kaum beherschen und haben sich nicht unter Kontrolle.

Ich möchte hier niemanden zu Grunde richten und nenne deshalb keine Namen.

Hier gibt es ein Teammitglied was meistens sich nicht wieder runterkriegt und wo ich den jenigen meistens runterkriegen muss.Ich verstehe meistens nicht wieso diese Aufgabe immer an mir hängen bleibt. Und sowas darf wirklich nicht sein,wenn User Teammiddis beruhigen müssen!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 15:05

Beere:
Ich gebe dir recht, aber bei Silber ist wohl eigentlich jedes Teammitglied mal ausgerastet, aber damals war das sehr verständlich. Klar, ich bin auch oft angepisst, aber man sollte sich noch irgendwie unter Kontrolle halten. Ich habe es ja auch schon oft geschafft... okay ja vielleicht musste mein Kissen drunter leiden, aber sonst xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 15:27

Tjoa, wenn ich wütend bin muss ich selbst darunter leiden Oo oder eben die leute die du,merweise neben mir stehen und mit mir reden wollen ... im Chat seit ihr da vor mir sicher xD
Nya, ich hätte mich eben beherrschen müssen ... das war die Zeit wo sich eben das ganze Team angeschrien hat und alle die daran beteiligt waren :/ aber ich hätte nicht austicken dürfen. Sonst kann ich mich nicht daran erinnern jemals richtig augetickt zu sein wenn überhaupt xD is denke ich auch besser so ;). Von dir wüsste ich jz auch nd das du jemals mal so richtig durchgedreht bist xD
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 16:03

Tja, Beere deine Ansicht ist sehr richtig und ich stimme dir da zu, aber was ist dein Wasser? Sobald ein Mitglied aus dem Team etwas verbotenes macht, es rauswerfen? Dann komen sicher wieder Leute, wie Traice und sagen "Nichts ohne Vorwarnung" und das meine ich auch.
Also einmal verwarnen, dann nochmal und dann rauswerfen?
Ich persöhnlich glaube nicht, dass das viel hilft...
Oder was meinst du? (Falls du was anderes denkst / eine andere Idee hast)

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 16:07

Beere hat gesprochen mögen wir sie preisen. Nein im ernst, ich unterstütze was du sagst beere und genau daran müssen wir ansetzten- wer nicht die Ruhe für seinen Job besitzt muss eben ausgewechselt werden ist im RL auch nicht anders. Mir ist jetzt nur das Beispiel von Swaymoon bekannt, wer mehr weiß: bitte schreiben ist schließlich wie von Avarosa gesagt Meinungsäußerung und trägt zur Verbesserung des Forums bei. BTW: Ich hab Schattenseele schon ewig nicht mehr gesehen, weiß jemd was drüber?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 16:45

Sry aber ich finde das das Team nit fähig ist aber hab ausversehen auf ja geklickt :(
Also meine stimme gilt für nein ! ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 16:54

Ich finde auch, es sollte eine Teilweise-Option geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 17:09

Anubis, du kannst deine Wahl rückgängig machen. Oben wird angezeigt, wie viel Prozent für was steht und unten steht :'Wahl zurücksetzen'. einfach draufklicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 17:24

Ok ich hab einmal neulich kurz meine Beherrschung verloren aber sonst nie.
Aber Teilweise funktion sollte echt vorhanden seib,man muss ja nicht sagen wen man schlecht findet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 17:27

fuuh ich fühle mich die gaze zeit so fucking angesprochen bei absolut allen posts und auch runenmond meint ich gehöre nicht ins team also nehmt mich raus wenn ihr wollt denn iwie fühe ich mich wirklich die ganze zeit angepsorhcnen und das geht mir auf den geist -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 17:34

ALso ich findeeeee
Wir im Team sind auch nur Menschen und klar sollten wir darauf achten ein Vorbild zu sein... Aber ich finde wenn einer aus dem Team mal schlecht drauf ist uns etwas nicht so nettes sagt, ist er nicht ein schlechtes Team.Midi... Ich finde man sollte unterscheiden ob er wirklich ungeeignet ist oder ob er nur ein ganz normalen Aussetzer hat...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:03

Und ich finde sry das das auch noch aus meinem mund kommt.. das team muss aufgeräumt werden.. denn das team is so schlecht wie das schwächste glied... und das muss durch ein starkes eretzt werden!
und wenn jmd eben sehr oft ausrastet is er ebend nich geeignet.. sry aber wir müssen auch da nun kritischer sein denn so entstehen solche streits da wir team iwie nich wirklich gut sind! das muss sich ändern dann repsektiet man uns vllt endlich mal!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:05

@frodo: Warum fühlst du dich angesprochen? Ich hab dich bisher nicht negativ aufallend gesehen oder ähnliches und meinte in meinen Posts eine Gruppe User zu der du nicht gehörst, nämlich welche die ihrem job nicht nachgehen oder ihn falsch machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:10

Bunny mag sein aber jemand aus dem team (name nenne ich nich) meinte ich solle dRÜBer nachdneken wieso ich im team bin etc... und das kam etwas angrifend für mich und ich fühle mich nunmal bei ein PAAR posts hier angesprochen... e.e :))

LG :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:19

Ich finde nicht, dass das hier jetzt ein Thread werden sollte, in dem ausdiskutiert wird, wer geeignet für das Team ist und wer nicht.
Giftblick schrieb:
Hier wird NICHTS gegen ein oder mehrere Teammitglieder gesagt.
Außerdem heißt diese Umfrage "Findet ihr das Team kompetent?" und nicht "Welche Teammitglieder sind ungeeignet?"
Ich finde die meisten Teammitglieder sehr gut (wie Eisi schon sagte, sie sind auch nur Menschen!), bei der Konfliktbearbeitung gibt es zwar wirklich noch Luft nach oben, aber jeder kann dazulernen :)
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: