Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:20

Frosti, viele aus dem Team sollten sich gehörig eine Scheibe vkn dir abschneiden, denn du bist eine der Verantwortunungsvollsten, die immer ihr Wort hält nd ich kenne dich noch von Anfang an, als du noch keine Modi warst und schon damals warst du sehr geeignet und ich finde, du hast die Zeit über trotzdem noch viel gelernt! Du solltest dich nicht nagsprochen fühlen und wer sowas sagt, der.. Nunja. Ich würde gerne viel von dir Lernen, denn von dir kann sich wirklich jeder eine Scheibe abschneiden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:23

Ja ich habe nur meine meinung gesagt nachdem andere auch schon darüber diskutiert haben :D und ich meine ja nur wie es is es geht hier darum ob das team kompeten ist und das besteht nunmal aus teammiddis und es ist ihre aufgabe ein gutes team abzugeben welches kompetent ist und wenn das team ebend nich sooo gut is muss man sich ebend gedanken machen wieso und wegen wem etc!
Und wir nennen ja nich konkrete middis etc sondern haben nur kurz unsere meineugg gesagt aber im grunde hast du recht es tut mir leid das ich etwas von der eig umfrage abgekommen bin .))

ICH FINDE DAS TEAM NUR ZUM TEIL INKOMPETENT (da es diesen button im moment nich gibt)

Und danke Lele.. ja aber ich weiß selber das ich etwas an mir zu arbeiten habe aber solche posts ermutigen mich natürlich in meinem vorhaben, danke lele :))
Ich hoffe das ich auch weiterhin meines Amtes walten kann :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:28

Ich finde einige aus dem team kompetent,andere etwas weniger.Aber die Umfrage ist vielleicht dazu da,dass gemeinte Teammiddis versuchen,sich zu bessern?So nehme ich es jedenfalls auf .
Wenn jemand meint,Musterkatze ist zwar gut,aber könnte z.B etwass strenger sein könnte man versuchen,sich zu bessern oder? c;
Naja ich rede eh nur wieder herum undso,meine Meinung ist abgegeben.
Und wenn jemand mal austickt ist das doch normal.Klar,ein Teammiddi sollte sich unter Kontrolle haben,aber die meisten unter uns sind nichtmal erwachsen,haben vllt auch in der Schule/zuhause Stress,und eigentlich sind wir doch auch alle nur Menschen.
Sowas sollte natürlich kein Dauerzustand sein,aber es kann mal passieren :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:31

Ja da hast du recht, aber wenn es dazu dient das de gemeinte musterkatze sich bessert sollten wir sie vllt direkt ansprechen? aber dazu is das finde ich naja da können schnell beleidigungen dabei raus kommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:34

Aya: es kann aber nicht sein dass man seinen frust im chat ablässt und das sollte man gerade als teammiddie wissen. Einige gehen einfach aus dem chat raus um sich abzuregen und kommen wieder wenn sie sich beruhig haben aber das machen nur die wenigsten...

Frodo: die beleidigungen die raus kommen könnten sind jetzt mal nebensächlich- wichtig ist doch dass es mit dem fori wieder bergauf geht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:42

Ja das stimmt.. aber ich denke es ist nicht gut wenn die user so ewas wie eine bewertung der teammiddis geben... es könnte schnell ausarten ich weiß KÖNNTE aber am ende endet es in streit und da haben wir auch nichts gekonnt... abr allgemein könntet ihr USER ja mal sagen was ihr denkt was das team EURER MEINUNG nach verbessren KÖNNTE / MÜSSTE und was ihr schlevht findet

Direkt auf einzelne teamiddis würde ich mich nich beziehen eher allgemein.. oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:53

Yoghort natürlich,aber es kann doch mal passieren.
Klar sollen wir ein Vorbild sein,aber wir sind alle nicht perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 18:58

frodo: Aber wenn es jetzt nur einem oder zwei teammiddies gilt die ein user für nicht ganz fähig befindet? Dann machen sich die anderen welche ihre arbeit gut machen gedanken "Bin ich jetzt gemeint oder mach ich meinen job richtig?" man muss ja nicht unfreundlich werden aber seine meinung in konstruktiver kritik ausdrücken sollte man schon dürfen auch auf einzelpersonen bezogen solange es bei kritik bleibt.

aya: es kann passieren soll aber nicht, denn wenn sowas passiert nimmt man das teammiddie nicht mehr so ernst, respekt geht verloren und das gesamte team leidet wie in letzter zeit duetlich zu sehen drunter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 19:01

Also ich finde man sollte einfach mal ohne Zustimmung der anderen User einfach mal unter Teammitgliedern besprechen wer geeignet ist,wer runtergestuft/befördert werden sollte oder wer einfach wirklich nicht ins Team passt. Ich weiß das dann einige nicht erfreut sein werden aber einfach mal aufräumen so wie es Frost schon sagte wäre ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 19:11

Ich stimme dir zu Traice aber finde es sollte öffentlich sein damit wir auch ALLE Fakten bekommen manchmal passieren dinge bei denen keine anderen teammiddies on sind. Außerdem geht es alle etwas an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 19:16

Aufräumen wäre mal ne gute Idee,aber dabei sollten keinem teammiddi iwie ne Sonderbehandlung kriegen oder die ganze zeit in schutz genommen werden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 19:45

Japp das was Kralle sagt is echt wichtig, es geht hier nich um freundschaften sondern um fähigkeit etc!
Und ja da komme ich auch ins wackeln xD
Okay dann würde ich sagen wenn so ein zwei addis sagen okay das die user halt mal sagen dürfen was sie an wem nich gut finden oder?!
das würde vllt helfen.. du hast recht Bunny!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 20:31

(Schattenseele war die ganze Zeit nicht da,aber die hat sich bis heute abgemeldet.)

Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 20:43

Ich finde das Team fähig. Eisflügel hat ja schon gesagt, dass das Team auch nur Menschen sind (klingt Yoda-Deutsch o.O), ich bin ihrer Meinung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013, 21:32

M. Hase: Schattenseele war bis heute in Italien und hat sch auch entschuldigt ;3 Ab Morgen ist sie wieder da.
Zur Idee: Also wir Admins sollen durch das Team gehen und alle fragen, wen sie aus dem Team für kompetent / inkompetent halten?
Und das ohne Mitleid? Hm... Ohne mich, ich könnte so was nicht.
Gold könnte es machen.
LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: