Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:52

fehler sind menschlich und dazu da etwas neues zu lernen, aus den fehlern zu lernen.. und zu schmeißen ohne denen die wackeln eine chance zu geben sich zu bessern ist einfach unmenschlich!
es hat ihnen ja nie wirklich einer gesagt was sie falsch machen oder?
Hast du es getan?
Nein oder?
Und nun ist zeit das jeder erfäht aus dem team was er bessern sollte.. kriegt er es in der zeit nich gebacken dann fliegt er.. aber erst dann, und dann auch ohne gnade!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:55

JA aber erst sollten wir alle mal wissen was wir überhaupt falsch machen... Und nicht jeder User schaut jeden Tag hier her... wir brachen eine Woche oder 5 Tage um uns erstmal die Meinung der User zu holen...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mi 05 Jun 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:58

@frodo: ich glaube du bist dir was die bedeutung schnippisch angeht nicht klar aber das muss ich dir nicht erläutern es gibt schließlich google.
Und bitte wann respektiert mal einer was ich sage? Sobald man aus dem Team ist hat man anscheinend automatisch keinen respekt mehr verdient. hier ist es doch ein gutes beispiel- würde meine stimme irgendwas wiegen dann hätte man sich mal gedanken gemacht warum ich die ganze zeit sage dass das forum untergeht. Will aber anscheinend keiner und alle(mal abgesehen von ama und mir) halten an der oberflächlichen idee fest dass man jedem ne 2. chance geben muss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:02

Ja.. ebend das kommt noch dazu... bunny.. du musst einsehen das wir nur menschen sind und unsere zeit brauchen etwas zu ändern.. hat man es 30 mal getan wird es zur gewohnheit... das heißt man muss es 30 mal anders machen damit die gewohnheit sich verbessert... sonst kann es schnell passieren das man wieder "rückfällig" wird, und wenn du wirklich willst das das team sich nun bessert und sich das hier beendet.. dann würdest du nun still sein und warten ebbend was die anderen sagen bevor wir eine endgültige entscheidung treffen was nun gemcht wird.. und ja!
und weiß du.. ich bin nich dumm ja? ich habe gefragt ob ich schnippisch rüberkomme.. nope.. vllt solltest du ja mal nachdenken :)
nd bitte.. nun bezihen wir user shcon ein und es kommt allen ernstes die beschwerde man wird aussrhalb des teames nich wahrgenommen?
Wir wollen doch die ganze zeit eure meinung oder??
Oder etwa nicht?
Ist es uns etwa egal was ihr anderen nun denkt was wir machen?
Wenn es so wäre hätten wir nie gewollt das ihr uns sagt was wir schlecht / gut machen.. wenn es uns völlig egal wäre hätten wir nie diesen threat eröffnet, oder?
Und bitte... dann erklär mir warum du denkst das forum geht unter, denn ja wenn du nich sagst wieso du so denkst kann ich es auch nich verstehen, also erkläre es mir :))
Und du sagst das jeder eine zweite chance verdient?
Was wollen wir denn hiermit erreichen? o,o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:05

Ich will nicht ranggeilwirken aber ich kann Wochenende : 8 , 9 stunden mindestens am tag on sein und unter der woche 2 , 3 stunden aber ich hab auch erfahrung mit dem addi bereich aber ein paar mögen mich nicht , und wen ich addi werden soll dann werd ich wen es sein muss aber sonst bitte mich im notfall krabellt erstmal die anderen an ok ? Als mod oder chatti würd ich mich melden aber ich will nur dem fori helfen nicht weil ich ranggeil bin bin zwar nur 10 ( am 3 . juli 11 ) aber bin schon 1 jahr hier ! ich wurde schon gebannt stimmt hab gegen regeln verbrochen aber ich liebe das fori und werde net zulassen es unter gehn zu lassen ! Es ist net wichtig im team zu sein um freunde zu haben ! mann kann das auch als normaler user ! und jeder is ein mensch und hat ein Rl ! und niemand ist perfeckt ! Nicht mal der netteste schlauste mensch der welt ! Das fori muss von jamanden geleitet werden der jeden Beitrag ort alles im fori kennt alle user ! und jemand der sich nicht hinter denn anderen versteckt und so ! hinter anderen addis oder so und ich stimme zu bei gifts idee aber ich würde 2 wochen machen und stat S - Mod würd ich wie früher die Co-Addis machen ! und das fori braucht echt wehn der all das kann mit usern umgehn helfen jeden tag da sein alles ! und entscheidungen treffen können auch einmal am tag kurz lang egal , einfach mit usern im chat komutziren ! Es muss wer sein der wenigsten ein wenig perfekt ist weil es gibt keinen der perfekt is ! Ende , schluss , Basta. Er/Sie muss auch gedult haben und net sofort immer austicken !
Und Hase : Ich hab immer zu dir gehalten aber jetzt gehst du zu weit , niemand kann sich ändern wen er net mal weis was er ändern soll ich würde denen ne woche zeit geben ! um sich anzuhören was sie ändern sollen und 2 wochen um sich zu ändern ! Basta

Lg. Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:06

Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber da die Mehrheit entscheidet misch ich mal mit.

Ich sehe es auch so, dass schnell gehandelt werden muss. Jedoch fällt mir kein Weg ein der fair, vernünftig und schnell ist. Wenn jemand etwas vorschlagen würde, könnte ich nochmal darüber nachdenken, solange bin ich jedoch für den jetzigen Vorschlag. Denn wenn wir einfach alle rauswerfen wen wollen wir dann reinstellen? Wem fallen auf Anhieb so viele passende User ein? Alle haben irgendwelche Macken und werden wohl von einem Teil der User immer als unpassend angesehen werden. Gewisse Teammitglieder, die von einem größeren Teil der User für unpassend gehalten werden sollten aber wirklich nicht noch eine Chance bekommen. Da stimme ich Hasi und Ama zu. Trotzdem finde ich die Idee, dass man dem Team die Chance gibt sich zu verbessern eigentlich recht vernünftig^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:09

bach.. es ging nich mehr um wer wird addi oder so, es ging generell nich um neue teammiddis.. und iwie stellst du dich grade so hin als würden wir alle total heiß drauf sein dich als addi oder so zu haben... und ja ich denke srx aber auch nich das du addi wirst aber das is grade gar nich thema^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:12

Flaumi da hast du du Recht, aber wir brauchen erstmal was von den usern damit wir uns verbessern können... Und wollen wir jetzt einfach Gifts/Goldis Vorschlag machen nur mit 2 Wochen.... Damit wir mal ein Ende haben...?
Und Hasi: Ich weiß nicht was mir dazu einfällt und was du erwartest was ich jetzt schreibe... Ich denke nur, dass du einfach mal genau nachdenken solltest wie du dem Fourm, dem team und den Usern wirklich langzeitg helfen kannst... Wäre eine Option
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mi 05 Jun 2013, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:14

ALSO IH BIN IMMERNOCH DAFÜR
so und nun bitte die meinung der anderen user damit wir zu einem rgebnis kommen .3.

und wer is kora?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:14

@bach: du solltest eig. schon längst gebannt sein also kannst du deine träume vonwegen addi sein mal ganz schnell vergessen!

@frodo: ich muss mir diesen mist nicht länger anhören- schau dir an was ich davor geschrieben habe und du siehst wo das forum untergeht! wenn du es immernoch nicht einsiehst dann zweifle ich ehrlich an deiner intelligenz.

So leute ihr habts also geschafft, viel spaß noch in diesem zum tode verurteilem forum ich bin dann mal weg, hab besseres zutun als mich mit uneinsichtigen menschen rumzuschlagen die nicht wissen worum es geht. Weiß nicht ob ich zurück komme wahrscheinlich nciht wenn das weiter so in die richtung läuft ;]
Und sry Ama dass ich dich nciht mehr unterstützen kann aber du hast nach wie vor recht, jeder könnte sich mal ne scheibe von deinem verstand abschneiden, an dem mangelt es im forum momentan anscheinend heftig^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:22

Danke bunny .3.
Ich war es ja nur die dir überhaupt rechte ermöglicht hat aber egal :***
Ja gut das du das einsiehst damit du nich weiter mit usneren intelligenzlosen bestien leiden musst :*
Ja dann gehe mal schön, wir schaffen das auch ohne dich denke ich :)
Und sage nich das ich daran schuld bin das du gehst :)
denn das liegt einfach nur daran das du andere meinungen nich akzeptieren kannst :)
also naja, dann viel spaß noch weiter und das ja das is naja egal :DD

achso.. und wenn dir was an dem forum liegen würde, würdest du hier bleiben und kämpfen und nich einfach abhauen weil es schwer is und grade mal nich alles nach plan läuft!

BB Frostie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:25

frop ich will kein addi sein und lava das gleiche ._.'
Ich will nur helfen ._.'
Ich würde mich anbieten ja aber das nur wen ich soll ja ._.
Und lava du bist schon mal wieder gekommen also ka ob du dieses mal kommst aber bb lüb dich laber laber schönes leben noch

und frop das einzige wo du dich bessern musst ist : zweifel net an dir du werst die geborene admina :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:27

haha danke bach aber ich denke die meisten sehen das anders, und wenn ich oft infrage gestellt werde zweifle ich halt an mir^^
und ich weiß dasich noch viel mehr kritik abbekommen werde .3.
Zum beispiel das ich mit meiner art hase "vertrieben" habe .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:37

pech für hugo mensch soll sie halt gehn du bist klasse :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 EmptyMi 05 Jun 2013, 19:40

Hugo?
und okay.. o,o :DD
Danke ich denke immernoch ich bin nich besonders gut aber egal^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: