Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:29

Wo geht das Forum denn bitte unter? Ich finde das ist etwas übertrieben.. Man kann sich so schnell einfach nicht verändern und eine Entscheidung hals über Kopf bringt doch auch nichts!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:30

gehts noch das du dich grade so aufregst?
Wir haben es im tb besprochen und da waren soweit alle damit zufrieden du hast NICHTS eingelenkt.. jz sind die user dran zu entscheiden ob sie es gut finden .3.
und du bist eine von vielen, du kannst ja dagegen sein, aber nich uns zwingen es zi ändern nur wiel du dagegen bist aber die mehrheit dafür...
sry aber so is das leben nunmal!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:31

@Lava: Man braucht etwas Zeit um sich zu beweisen, dass man seinen Job ernst nimmt und den Ehrgeiz hat sich zu verbessern.

Und diese 3 Wochen wurden schon vor einpaar Post angesprochen und es gab keinen Wiederspurch von niemanden, dass 3 Wochen zu lang oder zu kurz sind.

Wenn du dagegen bist, dann gib uns doch einen Vorschlag,
womit auch alle zufrieden sein würden und auch schnell geht.


Das ist z.B. ein Punkt,
warum wir weniger die User mitentscheiden lassen.
Irgendjemand ist immer gegen einen Vorschlag,
auch wenn alle anderen es gut finden.
Und wir können halt nicht alle zufriedenstellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:32

Hasi: hast du schonmal eine MEnschen gesehen der sich innerhalb von sagen wir mal... 24 Stunden ( also Zeit im Fori in einer Woche) komplett ändert.. Wie stellst du dir das vor...?
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:33

ja das is der punkt, genau das was gold sagte.. am ende kann sogar streit deswegen entstehen.. aber wir können es ja wenigstens etwas versuchen mit die user einbezihen.. aber was meint ihr wegen dem extra forum oder so für die entscheidungen von team UND usern? .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:34

@Lavahase: dito.

Wanna say absolutely the same.

@Leopardenfeder: Lavahase und ich denken weiter, wir denken nicht an den Augenblick jetzt gerade, sondern an das, was morgen und übermorgen ist, das, was morgen und übermorgen ist, lässt sich nur noch heute aufhalten, sonst hat das Forum keine Chance mehr.

@Gold: Doch, Lavahase und ich waren gegen die drei Wochen, lol :P

@Eisflügel: Das ist ja das Problem. Wenn man Teammitglieder einstellt, die nicht geeignet sind und sich erst mit dem Erhalt des Postens anfangen zu ändern, hat das keinen Sinn, dann kann man auch die ganzen Ranggeilen einstellen und sagen: "Änder inenrhalb der nächsten drei Wochen dein Verhalten." ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:34

@leo: schau dir mal meinen letzten längen beitrag an da siehst du ganz genau wie es hier unter geht!

@frodo: ich hab ja wohl allen grund dazu! Neben gift's vorschlag gab es nämlich genauso viele stimmen für die anderen und du willst mir sagen alle sind zufrieden?! Musst jetzt auch gar nicht schnippisch antworten, ich denke nämlich dass ihr immernohc nicht versteht worum es geht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:37

Ich bin jz iwie verwirrt?! o,o

Bunny.. schnippisch?! ich und schnippisch o,o
Ich sage dir wie es is.. und mag sein.. aber die mehrheit entscheidet und du hättest auch im tb sagen können das du es scheizze findest.. das hast du aber ich..
und die meisten haben dafür gestimmt und jz wollen wir halt hören wie die user DIESE idee finden, wenn die meisten sie nich so gut finden wie z.B. du und ama.. dann ja überegen wir uns etwas neues mit euch zusammen.. aber alle zufrieden stellen ist immer schwer!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:38

Soo jetzt kommen wir alle mal wieder runter und reden NEUTRAL miteinander.
Amaroq: Nunja, die Teammitglieger hyben aber auch nie Kritik bekommen, sie hytten garkeine Chance sich zu ändern..
Hase: Und du glaubst diese disskussion hätte sich mit Anderen Teammitgliedern geändert nunja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:38

Ich verstehe euch... Ich weiß auch was ihr meint...
gut okey.. wir können auch 2 Wochen draus machen... Aber bitte schaut mal ob ihr nicht ein bisschen übertreibt... Das forum wird nicht in 2 Wochen untergehen... Vielleicht würde es das in 2 Monate.. aber nicht einfach in 2 Wochen.. ICh weiß was ihr meint und wir können es auch auf 2 Wochen kürzen...
Aber hättet ihr dann was ihr wollt... Jej alle biegen sich schnell um und tun eine Woche so als wären sie toll... hmmm
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mi 05 Jun 2013, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:41

Lou.. sry aber das is nich deine alleinige Entscheidung!
2 finde ich zwar selbst oke.. darauf könnte ich in einem kompromiss eingehen aber kürzer nein.. wir sind auch nur menschen.. und du bist nich dijenige die sich ändern muss bunny...
Wir sind es... ud ich weiß es selbst oft genug wurde mir gesagt: Du musst dich für mich ändern.. und ich habe 1 Jahr gebraucht und das wirklich annähernd zu schaffen.. das is natürlich nich genau vergleichbar.. aber 2-3 wochen müssen es sein ja sonst geht das fori nämlich unter!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:44

Xeni ich hab ja gesagt... Was hätte sie davon, wenn wir es in einer Woche machen... Das bringt rein gar nichts... Alos der Meinung bin ich.. 2 Wochen sind minimum...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:44

@eis: ich hab mir nie vorgestellt dass sich jemand ändert- wer zuviel scheiße baut fliegt ganz einfach.

@frodo: "sry aber so is das leben nunmal!" empfinde ich schon als schnippisch. Ja ich hätte antworten können aber man nimmt mich ja nirgends mehr ernst weil ich ich "die minderheit bin" und deshalb ja automatisch falsch liege! *facepalm* es hätte keinen sinn gemacht zu posten weils eh beschlossen wäre und hier sehen die user zumindest dass es gründe gibt dagegen zu sien!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:48

Ich bin nicht schnippisch, ich vertrete nur meine Meinung!
Und bitte... du bist hch angesehen mehr als ich und das weißt du auch oder?!
Deine stimme wiegt in manchen dingen mehr als meine also tu bitte nich so .3.
Ich sage dir nur klipp und klar das du im tb dich stark dagegen hättest wenden müssen und jz musst du warten was die mehrheit entschiedet, es kann nich alles nach deiner nase tanzen, nur weil du denkst das fori geht unter, alleine das is shclimm, denn das stimmt ganz einfach nich, und anstatt ständig davon zu reden angeblich geht das fori unter würdest du nun hier nich so einen aufstand machen sondern abwarten was die anderen sagen! Kapiert?
Sry das ich nun etwas aufbrausend werde aber ich kann so ein verhalten einfach nich akzeptieren, wir sind MENSCHEN!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:51

Hase: Wer Fehler macht fliegt... ISt es nicht so dass man aus seine Fehlern lernt... Und wenn jeder der Fehler macht fliegt... dann kannst du das gesamte Team und das ganze Fori rausschmeissen, weil JEDER Fehler macht.. so ist das halt
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: