Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:12

geanu so geht es mir auch... ICh bin gegen Supermods... Weil ich lieber mich um alles kümmere und nicht nur um einen Teil... Außerdem muss man auch mal die Personen denken die den ganzen Tag lang nur eine Bereich haben wo sie Mod sind... Das ist irgendwie nervig kann ich mir vorstellen.. aber gut.. meine Meinung...
Ich finde alle Mods sollten überall Rechte haben und auf eine bestimmen Teil aufpassen und dann muss man sich drauf verlassen, dass sie es auch machen... Oeky?
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:13

@Eisflügel: Aber es scheint ja nicht zu klappen.
Ich meine, ich kann jetzt nicht einschätzen, was für eine moderative Arbeit du leistest, aber es ist nicht möglich das System ohne S-Mods durchzuziehen, wenn nur ein, zwei Moderatoren sich um alles kümmern. Das kann einfach nicht funktionieren, verstehst du? Dann muss halt ein anderes System eingeführt werden.

Achja: ich möchte auf keinen Fall herablassend wirken, ich möchte auch nicht sagen, dass ich was Besseres wäre, als ihr, um Gottes Willen, ich wäre die Letzte, die so etwas behaupten würde, denn jeder Mensch ist gleich gut, egal wie alt, wie man aussieht, was man tut. Jeder Mensch ist ein Individuum und daher gleichberechtigt. Ich spreche nur aus einer sehr großen Erfahrung, die ich nun mal schon sammeln durfte, auch aus viel größeren Foren, als dieses hier. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:16

@Eis: Genau das war mein Vorschlag ;)

@Amaroq: Du hast die S-Mod Sache doch vorgeschlagen, wenn du meinst, dass das doch nicht so gut ist, dann mach doch einen anderen orschlag

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:16

@gold: Was genau gibt dem Team das Recht etwas, was Jeden angeht alleine zu entscheiden? Gerade weil viele das Team als nicht kompetent sehen (ich teilweise auch) kann ich mir gut vorstellen dass man Angst hat, dass das Ganze in die falsche Richtung geht.
Supermod? Hm ich wäre dagegen wie Frodo. Über den Mods stehen die Admins ein Supermod ist da denke ich unnötig. Außerdem hoffe ich doch, dass 4 User es hinbekommen untereinander aufzuteilen was sie gut können und was nicht. So schwer ist das nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:17

Ama: Stimmt schon... Aber ich kenne einige Foren die ohne S-Mods bestens auskommen... Und ich weiß nicht ob es eine Gute Idee ist... Aber ich verstehe was du meinst und ich sehen auch einen Sinn.. Allerdings bin ich halt noch nicht ganz überzeugt verstehst du? ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:18

Sry ama.. aber es kommt so rüber für uns :**

Gold.. ja das finde ich gut das könnte denke ich klappen .3. aber Bunny hat auch recht.. wir müssen sehen^^
Das besprechen wir hier oder Tb wer für was zuständig is und wie wir es machen, tb oder?
Weil das is ja eig teamsache .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:19

@frodo: zuständigkeitsbesprechungen sind außnahmsweise mal was was die user nichts angeht ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:22

gut sry ich muss mich erst daran gewöhnen .3.
Und ich deke was das angeht.. sollten wir EVTL einen thread aufmachen in dem es um user und team besprechungen geht.. denn hier stehen ja eig die ankündigungen und nich die diskussionen über eine entschiedung^^
oder was meint ihr? .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:23

Das Team hat nun abgestimmt und ist für Giftblick's Vorschlag.

1. Meinung zu jeden Teammitglied an mich senden
2. Ich sende die Meinung zu jeden Teammitglied, damit sie selber wissen was sie falsch machen etc.
3. Drei Wochen Probezeit sich zu bessern
4. Nach den drei Wochen wieder PNs an mich, ob sich was verbessert hat und was nicht.

Nun frage ich euch mal:
Seid ihr nun damit zufrieden?
Wenn ja, dann werde ich einen Thread eröffnen, indem ich es nochmal genauer erkläre und diese Methode gestartet wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:24

Amaroq, aber wjr sind noch anders als diese mega Foren udn genau deshalb habe ich dieses Forum von Anfang an geliebt, weil es halt NICHT so war wie die Anderen großem Forum! Denn noch finde ich sind wir wje ejne große glückliche Familie und wenn alles so streng wird, dann werden wir zu einer Firmenarbeitergemeinschaft, so kommt es wenigytens für mich rüber :/

Gold, damit bin ich sehr zufrieden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:25

bin zufrieden. aber ich würde noch dazusagen das wir Gifts vorschag etwas abgewandelt haben denn es sitmmt ja nich das es ihr vorschlg genauso war, sonst wundert sie sich vllt uch selbst^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:25

Nich ernsthaft 3 WOCHEN?! R.I.P. mein liebes Forum...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:26

Perfekt Goldi bin zufrieden... ;)
Und ich finde auch Fros Idee eine sehr gute... ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:27

Bunny.. schneller kann man sich nich ändern.. man kann nich von einem tag auf den nächsten, schon gar nich wenn man jeden tag on kann alte gewohnheitn abschaffen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:28

Ich bin absolut DAGEGEN!! Es muss sofort was passieren! Oder wenigstens in einer Woche!! Das Forum geht immer weiter unter und ihr seid alle ZUFRIEDEN damit weiter zuzuschauen?!? Gehts noch??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: