Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptySo 02 Jun 2013, 20:46

Das ist eine gute Idee, lasst mich nochmal festhalten.
1. Meinung zu dem derzeitigen Mitgliedern.
2. Aufstellen der Favoriten.
3. Wählen.
Richtig so? Oder hab ich es falsch verstanden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptySo 02 Jun 2013, 22:51

Ja, das wäre gut, eine Kombination von Goldie's und Avarosa's Idee ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 13:18

Ich habe mir nun alles durchgelesen und wollte auch noch einmal etwas dazu schreiben.
Mein erster Post bleibt allerdings so bestehen.

Zu eurer ganzen Diktatur/ Oligarchie- Diskussion: Die ist wirklich albern. Jeder vertut sich mal, da muss man nicht so darauf herumreiten. Im Übrigen gilt hier das Recht des "Hausherrn". In diesem Fall wird der Hausherr durch die Admins verkörpert. Die können sagen, was hier passiert. Der Rest hat es zu akzeptieren, ihr seid Gäste in diesem Haus.

Sicherlich ist es schön, wenn alle daran beteiligt sind, allerdings sehe ich auch da einige Probleme. Es werden jetzt ohnehin wieder manch "ranggeile User" aus ihrem Loch krabbeln, sagen, "Alles ist schei*e" und selbst auf einen Posten hoffen. Darauf sollte man achten.

Zu den Vorschlägen: Ich finde es nicht schlecht, wenn man per PN seine Meinung kund tun kann, denn es gibt sicherlich einige, die nicht offen sagen möchten, was sie von bestimmten Teammitgliedern halten. Allerdings sollte der Admin, der die PN erstellt, nicht die PN bekommen, die ihn selbst betreffen (Als BeispieL: Admin 1 fragt die Meinungen für alle anderen nach und Admin 2 dann für Admin 1), damit hinterher niemand sagen kann, Admin 1 hätte für sich negative PN einfach gelöscht.

So könnte man diesem Stress schon mal aus dem Weg gehen.

Ich denke es könnte auch die Möglichkeit geben, dass man den Usern die Möglichkeit gibt, dem Team begründete Vorschläge zu nennen, wer sich als Teammitglied eignen würde. Mit Begründung, warum und in welcher Position. Daraus könnte das Team dann entweder eine öffentliche Abstimmung erstellen oder aber intern entscheiden, je nachdem, wie sie möchten. Soviel zu neuen Mitgliedern (Falls nötig).

Hier in Diskussionen auszubrechen, bringt nichts. Im Endeffekt entscheidet das Team, wie es gemacht werden soll. Und das sollte man so akzeptieren. Wichtig ist doch erst mal, dass man hier wieder etwas Ruhe in das Forum bringt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 4064181806
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 14:07

Rubin: sry wenn ich dich verbessern muss aber wir sind keine Gäste. Wir sind sowas wie eine große Familie. Und die Admins sind die Ältesten, die die uns den Weg vorgeben und uns 'aufziehen'. Und ich finde das machen sie auch ziemlich gut.
Diktatur finde ich auch höch übertrieben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 14:11

Fee: Aber auch in der Familie hat ja das Oberhaupt "das Sagen" ;) und der Rest sollte sich tunlichst daran halten, auch wenn man sich manchmal nur schwer damit arrangieren kann. Was ich damit ja auch nur ausdrücken wollte ist, dass im Endeffekt die Admins die Entscheidung treffen sollten und der Rest das akzeptieren muss/ sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 4064181806
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 14:14

Rubin: das finde ich nicht. Ich finde dass die admins etwS vorgeben aber auch damit rechnen müssen dass das jemand kritisiert. Sie sollten auf vorschläge eingehen und die Meinung aller akteptieren. Aber trotzdem noch das lertzte Wort führen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 15:49

Oke Leute,ich wollte nochmal etwas hierzu sagen.
Ersteinmal schweift ihr ein wenig ab,die Frage war NUR ob das Team
kompetent oder inkompetent sei.
Klar,wenn das Team inkompetent ist sollte man etwas dagegen tun,aber Leute wirklich?
Wie Fee schon sagte sind wir doch sowas wie eine große Familie..klar mag man in der Familie nicht jeden,aber ist das ein Grund so etwas zu tun?
Zweitens:Das Forum ist nicht zur Perfektion da.
Das verdirbt doch nur den Spaß.
Klar,als Teammiddi soll und muss man ein Vorbild sein.
Aber wenn ihr alles Perfektionieren wollt macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Aus diesem Grund ist Gift auch kein Admin mehr.
Weil sie einfach keine Lust mehr hat,weil einige unter euch ja meinen sie wären etwas besseres und könnten alles besser machen.
Ich werde zu dem zweiten Punkt nicht viel mehr sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 16:23

Ich persönlich bin zwar eigentlich nicht der Fan von einem Team, dass sozusagen vom Forum aufgestellt wird, zieht zwar auch Vorteile mit sich, aber vor allem Nachteile, die ich jetzt nicht erläutern werde, sonst verfalle ich wieder in ethische Monologe, die sich eh kein Schwein durchliest xD
Wenn sich nun eine Mehrheit des Forums dafür entscheiden würde, diese Strategie durchzuziehen, bitte, ich würde mich dann natürlich auch beteiligen, denn mir liegt das Wohlergehen des Forums sehr am Herzen und ich möchte, dass es auch so bleibt.
Meine spontane Idee wäre, dass das jetzige Team sich erst einmal untereinander berät und sagt, welches Teammitglied die Arbeit einfach nicht gut macht und sich nur auf dem Posten ausruht, und diese Teammitglieder werden dann halt eiskalt rausgeworfen und haben erstmal für ein paar Wochen nicht mehr die Chance, Teammitglied zu werden (außer es besteht jetzt ein dringender Mangel, was ich hier aber bezweifle). Dann hat man halt nur noch das Kernteam, welches dann eine Bewerbungsphase startet, die meinetwegen zwei Wochen oder so geht, wo man sich selber oder andere in einem Topic pro User empfehlen kann, mit Begründung, Aufzeichnung der Stärken, Schwächen, Erfahrung, blablabla, allem was dazu gehört.
Nachdem diese Bewerbungsphase beendet ist, wählt das Team aus meinetwegen 50 Leuten, die sich beworben haben, die zehn Geeignetsten heraus (egal, ob sie sich nun auf Chatmod oder Mod beworben haben). Da ja der Breite Wunsch der Userschaft besteht, das Forum entscheiden zu lassen, kann man dann diese zehn "Auserwählten" in ein Thema klatschen, in welchem dann meinetwegen wieder zwei Wochen Zeit sind, dass jeder User sich je nachdem, wie viele Teammitglieder benötigt sind, so viele Teammitglieder herauszupicken und zu sagen "Diese sollten Moderator/Chatmoderator werden". Da das jetzt eine etwas umständliche Beschreibung war, noch einmal in Kurzfassung.

Phase 1: Das Team berät sich darüber, welche der Teammitglieder ihrem Rang nicht gerecht werden und wirft diese heraus (hart ausgedrückt). Schrumpft das Team auf, was weiß ich, 7/12 Mitgliedern zusammen.
Phase 2: Zweiwöchige Bewerbungsphase, in der sich jeder, der will und der sich für geeignet hält (!) bewerben kann (es können auch andere Mitglieder des Forums vorgeschlagen werden, wenn sie denn wollen). Dieser Bewerbungsvorgang sollte jedoch sehr geregelt von Statten gehen und darauf geachtet werden, dass jede Bewerbung das gleiche Format hat und nur wahre Aussagen enthält - Bewerbungen, die Falschaussagen enthalten, werden sofort abgelehnt.
Phase 3: Das entstandene Kernteam berät sich und pickt die geeignetsten ~10 Bewerber heraus.
Phase 4: Das Forum wählt dann, je nachdem wie viele Teammitglieder gebraucht werden, so viele Teammitglieder aus den übrig gebliebenen Zehn.

Natürlich muss darauf geachtet werden, dass Freundschaftsvotes eher vermieden werden, da kann man aber gerade im Chat darauf achten, dass sich dort keine User absprechen, man muss aber auch an die Vertrauenswürdigkeit der User appellieren.

Das wäre so ein Mittelding zwischen einem rein Mitgliederbasierenden Voting und der Auswahl durch das Team und meiner Meinung nach doch recht sinnvoll. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 16:27

Ich finde das Amaroqs Vorschlag sehr gut durchdacht und beschrieben ist. Da außerdem alle Vorschläge irgendwie auf diesem Vorschlag beruhen, würde ich ihn durchsetzen.
So viel von meiner Seite mal ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 17:03

Also ich finde auch Amaroqs Vorschlag sehr ausführlich und sehr gut durchdacht,doch ich finde,dass das alles ein wenig schneller über den Tisch sein sollte.Aber grundsätzlich eine sehr gute Idee.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 17:12

Da Ama es jetzt echt auf den Punkt gebracht hat...
Ich würde schon erstmal noch die Meinungen einholen, ich will ja natürlich auch wissen, woran ich scheitere und so ^^
Also ich würde vor die Teamberatung noch die Meinungen stellen, ansonsten finde ich den Vorschlag ganz gut.
Obwohl es natürlich immer Freundschfts-Votes geben wird.
Und in dem Punkt finde ich an Amas Vorschlag gut, dass das ja praktisch fast ganz ausgeschlossen wird, da ja das "Kernteam" dann noch entscheidet, wer wirklich in die engere auswahl kommt. Und das "Kernteam" ist dann ja schon geschrumpft und höchstwahrscheinlich sehr kompetent.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 17:20

Goldi: Nein ich will niemanden rausschmeissen... Aber das team sollte sich vielleicht erst mal selbst sortieren...
Also zu Amas Vorschlag... Ich dachte die User wollen sich daran beteiligen und auch was zu den jetzigen Team- Midis sagen,a ebr wenn nicht ist das umso besser weil das heißt weniger Streit...
Und das ist so ähnlich wie meine Idee die ich hatte bzw. die wir zusamme gewürfelt haben aus den anderen ideen ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 17:23

Ich halte Amaroq's Vorschlag auch für sehr sinnvoll. So kann sich das Team aus ein paar Bewerbern/Vorgeschlagenen die besten zehn heraussuchen und dann wird gewählt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 18:12

Ja, Amaroqs Vorschlag basiert genau auf meinen und Avarosa's Vorschlag.
Ich stimme für diese Methode

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 EmptyMo 03 Jun 2013, 18:13

Ich würde dagegen stimmen...wisst ihr eigentlich was ihr damit anrichtet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: