Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 09:42

Tjap. Ich würde mal sagen, Lavahase hat meine Meinung zu dem ganzem ganz gut getroffen.
Ich möchte noch sagen, dass mich dieses Forum etwas an eine Diktatur errinert. Da entscheiden auch nur die Machthaber, wer regiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 10:08

Ich bleibe auch weiterhin bei Hase und Zaku,ehrlich es geht hier nichts mehr hinter verschlossenen Türen,es muss hier aufgeklärt werden und nicht im TB!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 11:22

Eine wahl wär aber gar nicht schlecht allerdings sollten die User die wählen dürfen mindestens 6 Monate dabei sein dann kennen sie die Leute ja schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 11:33

Es reicht schon, wenn die User erst 2Monate da sind. Ich zum Beispiel bin auch erst seit ca 2Monaten da und kenne die Teammiddis gut, bzw habe sie schon häufig im Chat getroffen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 11:38

Bei mir ist es wie bei Avarosa,ich bin auch erst seit 2Monaten da und kenne die meisten Teammiddis besser als manch anderer,der schon länger hier ist.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 11:56

ja 2Monate könnten sicher auch genügen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 12:07

Ich glaube allerdings nicht das es zu einer Wahl kommen wird.
Nach oben Nach unten
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 14:22

Ich möchte auch mal meine Meinung dazu sagen, auch wenn manche glauben,
dass ich eig. nichts mit dem zu tun habe....

Meine Meinung:

Das ist meine ehrliche Meinung.
Ich zumindestens finde auch, dass das ganze nicht im TB besprochen werden sollte, weil sich die anderen ziemlich benachteiligt fühlen und es dann nur noch
mehr Streit gibt....

Lg Xüra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 15:52

Leo: Der Zweck heiligt die Mittel.

Gift: Und ich finde es unglaublich, dass du es immernoch in den TB schieben willst. Das ist meine Meinung und ja ich schreibe gerne hier und öffendlich dazu, weil ich denke dass es jeder wissen soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 16:06

Meinen Roman werde ich an anderer Stelle verfassen, momentan habe ich nicht die Zeit, heute Abend solltet ihr euch aber auf einen längeren Post von mir gefasst machen. Diesen Beitrag schreibe ich gerade nur, um auf den Konflikt zwischen Lavahase und Giftblick einzugehen.

Giftblick, du hast diese Umfrage hier öffentlich erstellt und nun hast du vor, sie ins Interne zu verschieben? Das kommt mir doch etwas unüberlegt vor. Mal davon abgesehen, dass im Team diese Umfrage bestimmt nur dürftig bis gar nicht geplant wurde, hätte dir durchaus vorher schon die Idee kommen können, dass es hier Leute gibt, die diskutieren, die auf ihrer Meinung beharren und Argumente zu dieser finden, wie zB. Lavahase es tut. Da hast du nicht das Recht, zu sagen, dieses Thema ginge nun nur noch alle Teammitglieder etwas an. Das Team ist für das Forum und die Userschaft verantwortlich, wenn es von den Usern etwas gibt, was sie dazu sagen möchten, dann soll es ihnen gestattet sein, ihrem Unmut Luft zu machen, wenn dann in einem öffentlichen Thema wie diesem hier, Antworten kommen, die dir nicht gefallen, dann kannst du nicht mit deiner Admin-Keule schwingen und sagen, das Thema werde jetzt verschoben. Geht einfach nicht und zeugt von überaus großer Inkompetenz was die Verteidigung des eigenen Standpunktes angeht. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 17:43

Also wie gesagt... Ich bin der Meinung, dass wir das hier erstmal zu Ende diskutieren. Dann muss das Team unter sich entscheiden, wen es im Team haben will und wenn nicht. Die User können in dieser Zeit PNs an die Team-Midis schreiben.. oder meintewegen auch nur an die Admins, wen sie gerne im Team hätten und wen nicht.
Wenn das Team fertig ist mit dem "aufräumen" des Teams, können Vorschläge für die Lücken im Team gemacht werden und zwar öffentlich. Und dann entscheidet das vorhandene Team, wer genommen wird und wer nicht.
Dort wo die Vorschläge gemacht werden, bin ich aber für strenge Regeln. Wer anfängt fies zu werden und irgendwen zu dissen, wird unverzüglich aus der Disskussion genommen und darf sich nicht mehr daran beteiligen. Überhaupt dürfen nur User mit einer mindest Mitgliedzeit von 2 Monaten mitmachen...
Was Meint irh dazu?
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 18:04

@Air: coole Idee find ich:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 18:56

Also ich sehe das ganze ähnlich, wie Hase, Kralle, und Avarose. Das hier geht das ganze Forum etwas an und ich gebe Avarose insofern recht, dass man sich langsam wirklich etwas wie in einer "Diktatur" fühlt. (nur bei weitem nicht so extrem).
Dennoch habe ich das Gefühl, dass einige teammitglieder sich für was besseres halten. Es wird so getan als wären die "normalen User" eh zu nichts fähig.
Hinzu kommt, dass es ihm Team gewisse CHATmods gibt, die lustigerweise fast nie im CHAT aufzufinden sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 18:57

Und ich bleibe dabei:
Wenn nicht öffentlich muss man es erzwingen,denn gift dieses ins interne verschieben kam überhaupt NICHT gut an bei den Usern
Und liebe User:
Ich weiß zum Teil fällts euch schwer ein team middi zu kritisieren,weil ihr angst habt die seien dann sauer auf euch.Aber lasst mal trotzdem eure Meinung hier raus sonst wird sich nichts ändern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 EmptySa 01 Jun 2013, 18:58

Jaap, genauso ist das, Kralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: