Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 13:55

fuh fuh fuh... also es muss sich was ändern da habt ihr alle recht und gift... dann macht es halt goldey is ja nich schlimm aber das team is wirklich etwas schwach und das neue gewählt werden is da grade die rede von? ich dachte erst einmal das team durchecken o,o
Und ja ich würde es auf jedenfall öffentlich machen und ich glaube das auch ich bei einigen posts gemeint bin '-'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 15:12

Eine Wahl im ganzen Forum O.o
Nicht euer Ernst!
Das habe ich vorgeschlagen und ein eindeutiges nein als Antwort bekommen jetzt soll sich das ändern?
Garantiert nicht!
Wenn jemand entscheidet, wer ins Team kommt, dann sicher nicht irgendein neuer User, der eh keine Leute hier kennt.
Ich hab ja nichts dagegen, mal zu schauen wer alles noch im Team bleibt aber davor sollten wir von ALLEN Teammitgliedern ein Einverständnis haben UND wir machen es im TB.
Dazu finde ich es einfach unglaublich, wie man hier einfach sagen kann "Blablabla" wäre gut fürs Team geeignet. Das entscheiden die, die sich auskennen und nicht die, die damit eh nichts zu tun haben.

An Gold: Ja, du hast Recht... Wir haben oft Freunde und Leute denen wir vertrauen genommen aber um ehrlich zu sein mache ich das absichtlich.
Vertraue ich jemandem aus dem Team nicht, merkt man das und es kommt innerhalb kürzester Zeit zum Streit. Streit im Team ist das wohl schlechteste, was passieren kann. Dazu ist es normal so, dass ich auch mit den Leiten befreundet war, die sich am besten eigneten.
Und ich würde nie jemanden ins Team holen, dem ich nicht vertraue.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 15:18

Ok,im Nachhinein ist eine Wahl wohl eher nicht so gut,am besten besprecht ihr euch im TB.(ihr könntet euch aber auch zwischendurch mal melden,also so Zwischenstände sagen,oder so^^)
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 15:40

Die unerfahrenen User können sich ja raushalten aber im TB kommt mir wie ne Diktatur vor:
-Es wird im Verborgenem ausgehandelt und da kann so einiges passieren was den usern nicht passt,was sie aber nict merken
-dann werden die User dazu verpflichtet sich an das neue zu halten
-wers nicht tut wird bestraft
um das mal so als Beispiel zu nehmen,was mich SEHR an Russland und Putin erinnert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 16:17

Okey, wie wärs wenn das erst einmal im Teambereich gemacht wird, aber die Wahl muss von den Usern bestätigt werden, zumindest von denen die bereits länger als 2 Monate hier sind ^^ außer mir, ich werde mich aus der Wahl selbst raus halten ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 17:17

Phuu da ich jetzt durch bin muss ich erst mal nen klaren Gedanken fassen...
Also ich wäre dafür:
1 Aufgabe: Das ganze Team muss MITEINANDER überlegen, wer den wirklich für diesen Job geeignet ist und wer nicht. Das muss aber nicht hier auf dem "Präsentier-Teller" gemacht werden, sonder das reicht im TB
2. Aufgabe: Wenn wir uns einig geworden sind und jeder einverstanden ist, sollten wir schauen, wo wir jetzt Lücken haben.
3. Aufgabe: Und dann können wir eine öffentliche Wahl veranstalten, bei denen aber nur User mitmachen dürfen die seit 2Monaten dabei sind:
So wäre mal meine Vorgehensweise... Wäre das in Ordnung?
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 17:42

Ich finde schon dass es hier wie du sagst auf dem Präsentierteller sein sollte,denn die User haben ein Recht darauf,
Das mit den Lücken ist gut und das mit der Wahl auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 19:55

Ich würde vorschlagen dass manche User mir ihre Meinung zu einzelnen Teammitglieder schicken.
Also z.B. Haben sie eine Woche Zeit mir ihre Meinung zu den einzelnen Mods zu geben, danach zu CMods und dann zu den Admins.
Dabei sollten Regeln festgelegt werden z.B.
fair bei der Beurteilung bleiben etc.

Zu den Wahlen:
Das wurde schonmal besprochen im TB.
Die Wahlen werden nicht gemacht!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 20:07

Gift: es ist aber nicht nur wichtig das wir ihnen hundert pro super duper vertrauen.. sondern das sie fähig und geeignet sind, vertrauen ist das eine, fähigkeit das andere! und ja!
Das mit den öffentlichen wahlen bin ich auch der meinung hatten wir gesagt NEIN und das bleibt hundert pro dabei!

Und ja ich würde es auch bevorzugen es im team zu besprechen.. denn freunde der teammiddis werden auch wenn sie unfhig sind sagen das sie weiter drinne bleiben sollen und werden eher wenig kritik äußern... so wie einige sagten hinter mir WÜRDEN viele stehen auch wenn ich vllt ungeeignet als modina bin!

Und ja oldey, gute idee^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 20:50

@Frosli: Kann schon sein.
Aber ich glaube dass ich selber weis wann es Freundschaft, und wann es Feind ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 23:11

Meine unzensierte, unverniedlichte Meinung:

*tief durchatme* Endlich alles raus. Ich lass nicht zu, dass man das Forum mit dem ich bald 2 Jahre lebe kaputt macht, verlasst euch drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptyFr 31 Mai 2013, 23:29

Hase ich stimme dir auch zu und bleibe auch weiterhin an meiner Forderung ohne Rücksicht das in der Öffentlichkeit auszutragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptySa 01 Jun 2013, 08:18

Hase, was das öffentliche machen angeht, stimme ich dir zu. Aber denkst du, es hilft dem Team, wenn du sie unter Druck setz und sie bedrohst, von wegen 'wenn ihr es nicht öffentlich macht, mach ich es'? Du erpresst das Team, dass kann es doch auch nicht sein oder?
Auserdem denkt ihr, dass die Anderen User die nicht im Team sind nicht ihre Freunde oder sich selber im Team haben wollen? Es gibt nur sehr wenige, die hier ehrlich seinen würden und nicht irgentwas verheimlichen nur um ihre Freunde nicht aus dem Team zu holen. Und es gibt genauso wenige, die auch zu einem Teammitglied das sich zwar eignet, welches sie aber nicht mögen sagen würde 'du bist gut, bleib im Team!'. Ich denke dass es unter den Usern viel zu viele unerfahrene (auch die Middis, die über Zwei Monate hier sind) gibt, die überhaupt keine Ahnung haben, was man als Teammitglied für Fähigkeiten haben muss. Doch solche gibt es eben auch im Team.. Deshalb bin ich auch für einen Kompromiss zwischen euren Meinungen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptySa 01 Jun 2013, 09:23

Aber leute wenn ihr das unbedingt öffentlich machen wollt,erstellt einen neuen thread,hier hat ja keiner den überblick mehr!
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 EmptySa 01 Jun 2013, 09:29

Traice: Jeder hats gelesen, wenns dich interessiert, lies es selber.

Hase: Also das ist... Unglaublich. Vor allem die Tatsache, dass du so tust als müsstest du das schreiben. Und das in aller Öffentlichkeit! Ich sage hier jetzt nichts weiter dazu, sondern würde sagen wir verschieben die Besprechungen in den TB, denn jetzt ist es wirklich nichts mehr für die normalen User.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: