Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:54

Okey, lassen wir einmal eine Probezeit, aber sobald bemerkt wird das einige nicht ordentlich Arbeiten werden sie raus geschmissen. Das mit den neuwahlen wäre ja eigentlich geklärt, außerdem würde ich es noch für eine gute Idee halten (falls die noch nicht exisitert '-') jedem einzelnen eine Aufgabe zu zuteilen wie:
Steckis annehmen
Einen bestimmten bereich kontrollieren (sprich, jeden neuen beitrag dort lesen und auf Reglverstöße Kontrollieren)
Events planen (ein oder zwei leute abstellen die die Events im Fori planen und diese dann dem Team vorstellen)
Plots planen (das selbe wie bei Events)
.... usw
Dann hätte jeder eine konkrete aufgabe die er zu erledigen hätte weil ich so das gefühl habe das manche nicht wissen was sie zu tun haben ;)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:58

Sollten wir eine Probezeit lassen,dann würde ich trotzdem darauf behaaren erst kritik von den usern zu bekommen und dann die Probezeit anlaugen zu lassen...vielleicht fruchtet die Schocktherapie etwas...

@Beere: Eine gute idee um mehr Struktur rein zu bringen,ja.
Haben wir zwar schon mal versucht aber am ende hält sich nur niemand an die Aufgaben.Es sei denn es wird druck gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:59

@Beere: Es wurden schon so kleine Aufgabenbereiche unterteilt.
aber das Problem ist dass sie niemand richtig macht ._.
Wenn dann könnte man so einen sehr groben Bereich machen.
Aber so kleinere würde ich nicht machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:04

Also ganz immernst, aber wenn sich jemand nicht an das ausgemachte hält dann soll er aus dem Team gehen <.< sry, aber wir haben damals schon Aufgaben verteilt, nur waren es zu viele Aufgaben die wir abklappern wollten und wir zu wneige '-' jeder hat das gemacht wovon er gesagt hat das ers erledigt. Außerdem nimmt nie jemand die Steckis an <.<
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:06

@Beere: Sorry, aber ich glaube dass ich mich aktiv an den Steckis beteiligt habe, bevor das RPG geschlossen wurde.
Aber erst so mitten in der Nacht, nachdem ich etwas ruhe hatte^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:07

@Gift: Tut mir Leid, ich habe deinen Beitrag nur überflogen, aber muss mich einmal zu dem Punkt bezüglich der Größe des Teams und die Auswahl der Mitglieder äußern.

Denn insgesamt hat man dann ja sechs Teammitglieder von neun, die Moderationsrechte auch außerhalb des Chats haben.
Sechs Leute, die auf mehr als 800 Kinder aufpassen sollen? Wir haben momentan sechs, bzw. mit dir eingerechnet sieben Leute mit diesen Rechten gehabt, und es gibt immer noch Bereiche, die von Spam nur so stinken und total verwaisen, wo jegliche Regeln nicht eingehalten werden und sogar die Moderatoren sich nicht besser als die spammenden User verhalten, einfach random Themen aussuchen, die sie dann mal vollkommen ohne Grund als inaktiv erklären, weil ein paar Tage nichts gepostet wurde, andere Themen aber seit Monaten irgendwo vor sich hingammeln, sich anscheinend zu gut sind, auch mal härter durchzugreifen, was das Löschen von Posts angeht - wie man an diesem Thema sieht, die wenigsten Posts enthalten wirklich konstruktive Vorschläge, viele sind einfach nur inhaltslose Schleimattacken.
Das liegt entweder daran, dass das Team nicht fähig ist, sich mal abzusprechen, wer jetzt eher auf welchen Bereich aufpasst, oder dass die Teammitglieder schlicht und ergreifend zu faul sind.
Und so ein Team willst du behalten? Ich bitte dich. Es mag zwar hart klingen, aber ein Team, dass nicht einmal Aufgaben richtig verteilen kann, das sollte durch ebenso aktive und kompetentere Mitglieder ersetzt werden.
Und dann sollte das Admin/S-Mod/Mod System eingeführt werden. Es gibt die Admins, welche Moderationsrechte für das ganze Forum plus Administrationsrechte haben. Es gibt die S-Mods, auch Supermoderatoren oder Globale Moderatoren gennant, welche ebenfalls Moderationsrechte für das ganze Forum haben, aber die Administrationsrechte nicht. Dies sind dann meinetwegen drei User, die alle Oberbereiche unter sich aufteilen. Einer passt auf den RPG-Bereich auf, der andere auf den kreativen Bereich, und so weiter.
Als letzte Moderatorengruppe (abgesehen von den Chatmoderatoren) gibt es noch die normalen Moderatoren, welche jeweils nur Moderationsrechte in bestimmten Bereichen haben. So wird kein Bereich vernachlässigt. Natürlich kann ein Moderator auch einen Teil des RPG-Bereiches und des FanFiction-Bereiches moderieren, solange beide Bereiche gleich beachtet werden. Dazu sind dann nämlich auch die S-Mods da, diese moderieren die Bereiche nicht nur, sondern passen auch auf die ihnen unterstellten Moderatoren auf.
Nur so als Vorschlag.

Irgendwas wollte ich zum eigentlichen Thema noch schreiben, das habe ich jetzt aber vergessen xD Naja, fällt mir schon noch wieder ein. ~

//edit:
@Todeswächter: Um noch mal kurz auf deinen Post einzugehen:
Noch mehr Chancen für die einzelnen Teammitglieder sind mehr als kontraproduktiv. Sie denken, sie könnten machen, was sie wollen, sie kommen eh wieder ins Team, der positive Lerneffekt ist gleich null. Sie müssen einfach lernen, Verantwortung für's eigene Handeln zu übernehmen und mit dessen Konsequenzen zu leben. Aber das müssen sie anders lernen, als im Team, denn dann bringen sie dem Forum nichts.
Natürlich sollten die Mitglieder Zeit haben, ihre Kritik zu äußern. Daher schlage ich eine Moderatoren-Evaluation vor, welche ein paar Tage laufen sollte, wo dann jeder User die Möglichkeit hat, entweder per PN oder per Post in einem Thema seine Kritik azugeben. Jedoch muss das dann sehr sorgfältig geredgelt sein, um unnötige Spambots oä zu vermeiden, sollte es jedem User dann nicht gestattet sein, mehr als nur einen Post in diesem Thema zu schreiben, wenn doch, wird der neue Post kommentarlos gelöscht und der User verwarnt, wegen Regelmissachtung. Fertig.

Zum Vorschlag der Probezeit muss ich mich aber zustimmend äußern. Sobald diese Diskussion dann abgeschlossen ist und egal, welches Ergebnis erzielt wurde, jedes Teammitglied (jetzt mit Ausnahme der Admins) ist in einer Probezeit. Sofern sie sich nur ein einziges Mal etwas zu Schulden kommen lassen sollten, haben sie ihre Chance vertan und machen Platz für ein neues Teammitglied, welches dann ebenfalls eine Probezeit bestehen muss. So ist es gewährleistet, dass das zukünftige Team wirklich kompetent ist. Kakashi|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014


Zuletzt von Amaroq | Kakashi am Di 04 Jun 2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:08

Seit ich wieder hier bin wurde aber mein Stecki bei den Streunern nicht angenommen sowenig wie jeder andere. Also bezweifle ich es das du Steckis angenommen hast, sry ;(
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:16

@Beere: Soweit ich weis bist du gekommen während des HAC's.
Und die Steckbriefe wurden viel später gesperrt.
Aber trotzdem hat niemand angenommen, weil es sich überhaupt nicht mehr lohnt.
Nach dem HAC wird es eine neue Vorlage geben, womit ALLE Charaktere gemacht werden müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:23

Nein, ich bin ungefähr gut eine Woche vor dem HAC wieder gekommen, da hab ich auch mein Chara Kólbrá erstellt, sie wurde bis heute nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:30

Gift, dass dein Beitrag über mich die reinste Lüge ist, ist dir hoffentlich bewusst. o.O Denn wie kann ich ranggeil sein, wenn ich nicht einmal ins Team will? Oder auf was bezieht sich denn deiner Meinung nach meine 'Ranggeilheit'?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:43

Hast du im Chat nicht gesagt gesagt du willst...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:48

Feenlicht, dass war Ironie. Ich weiß selbst, dass ich nicht für so einen Posten geeignet wäre, weil ich oft unüberlegt vorgehe und unvernünftig handel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 16:57

Avarosa: Jap, eine Lüge wobei du den Rest anscheinen nicht gelesen hast.

Ama: Jap, du hast Recht. Wenn es notwendig ist, könnte man auch 4 zu 4 zu 4 machen, das sollen aber die Admins für sich entscheiden je nachdem, wo halt noch Mangel ist.
Was würde ihr dazu sagen: Benimmt sich in dem Testmonat ein teammitglied daneben, dürfen die User es Gold oder Tod sagen und sofern es ein guter Grund ist, fliegen die Mitglieder raus.
Natürlich nicht gleich, wenn man ein mal spammt und so aber schon wenn man was falsches macht so wie beleidigen.
Das slebe kann man danach tun.
Dazu will ich darauf hinweisen, dass es mitlerweile schon eine größere gruppe User gibt, die finden man sollte allen noch eine Chance geben. Ich persöhnlich werde unser Team auch im Auge bahalten und ihnen sagen, tun sie etwas was nciht in ordnung ist. Oh und ich finde man sollte nicht aus dem team fliegen nur, weil man mal angepisst ist. Sofern man keine user dabe beleidigt sollte das mit einer Verwarnung klar gehen. Sollte das öfter passieren, ist das natürlich etwas anderes.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 18:39

Phuuu
Also... Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Vorschlag einigen den wir dann auch durch führen...
Was ich zu dem rest zu sagen habe...
Also wir aus dem Team sollen für euch alle den ganzen Tag schufften, arbeite, annehmen alles kontrollieren... Wir sind auch nur Menschen... Und wer mal Mod. oder Admin war, weiß wie anstrengend es ist.... Und ich wette jeder aus dem Team hat sich schon mal gedacht " Alter ich lese seit 2 Stunden mir was durch.. Ich hab keine Bock mehr" und hat alles geschlossen und is in den Chat gegangen... Und das finde ich auch nicht verwerflich, weil wir sind keine Erwachsenen die rund um die Uhr arbeiten.. Wir sind Kinder die Verantwortung für 800 User übernehmen.. Und ich muss sagen... es ist nicht immer einfach... Und trotzdem haben wir ein Team das diese Verantwortung trägt... und wir sind nicht perfekt, das stimmt... Aber müssen wir das sein??
ICh bin zwar auch dafür, dass wir das Team aufräumen... Aber jedem EINE Chance zu geben.. HArt durchgreifen?? Und zwar so hart, dass jeder Fehler den man macht, den rang kosten kann... ICh weiß nicht ob das wirklich schlau ist...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 EmptyDi 04 Jun 2013, 19:03

Das Problem ist, dass vielen Teammitgliedern schon mehrere Chancen gegeben wurde, der Lerneffekt für diese ist, wie ich oben schon geschrieben habe, gleich Null. im Normalfall würde ich auch nicht so extrem sagen, alle, die nicht kompetent sind, raus, aber es geht in diesem Moment einfach nicht anders. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: