Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 00:26

Also, um das ganze zusammenzufassen...

Ihr überlegt, dass man über die Teammitglieder Kritik äußern darf und am Schluss fliegen 5 der 11 Teammitglieder raus? Dann wählen die User die neuen Mitglieder.

Sorry, aber im Ernst... Seid ihr noch ganz bei Verstand?

Ich denke, in den nun eineinviertel Jahren, die ich hier bin ist das mit ABSTAND die dämlichste Idee, die es bisher gab!

Und jetzt mal im Ernst: Avarosa, dass du ranggeil bist, ist so eindeutig das man es nur noch mehr zeigen könnte, würde auf deinem Avatar "Ich bin ranggeil" stehen! Zu deinem psychologischen Wissen sage ich eines: Ich weiß, was das ist und sicher nicht das, was du hier schreibst.

Du tust gerade so, als wärst du die alles wissende...

Aber du weißt ja nicht einmal, was in den früheren Jahren schon passiert ist. Dazu hast du kein psychologisches Verhalten den Usern gegenüber, was man schon daran erkennt wie du schreibst, was du von den anderen hältst.

Du hast geschrieben, dass deinen Beitrag eh keiner liest, du meintest wir würden die Begriffe nicht verstehen und so weiter. Also wie kannst du bei so einem Verhalten sagen, es wäre psychologisch??? Sorry, aber so viel zu dir und deinem verhalten.

Zurück zur Idee:
Also ihr wollt wirklich die Teammitglieder rauswerfen, basierend auf den Beschwerden von irgendwem und dann die User neue wählen lassen?

Ich denke, um das zu erklären, werde ich etwas von den früheren Zeiten dieses Forum erzählen müssen...

Nun... es war in etwa zu der Zeit, wo ich Hases Schüler wurde. Wir hatten damals ein großes Team, das hauptsächlich aus Admins bestand. Damals war es das wohl tollste, was einem passieren konnte, auch nur Chatmod zu werden. Es war eine Auszeichnung für die besten unter den Usern. Seit der Teamschülerwahl war das anders, aber dazu später etwas...

Damals war es so, dass die Admins bestimmten und was sie sagten passierte. Besprochen wurde im Adminbereich, einen Teambereich gab es nicht. Damals regte sich erstaunlicherweise kaum jemand auf. Wir haben es allerdings geändert und als ich dann eh der einzige Admin war, habe ich alles nur noch mit dem Team besprochen. Damals sind wirklich so gut wie alle aus dem Team gegangen und so mussten wir ein neues Team schaffen. Das Team, dass wir jetzt haben. Jedes mal haben wir die am besten passendsten User gewählt, die wir für geeignet hielten. Freundschaft war damals nicht wirklich wichtig, weil eigentlich jeder User jeden kannte und man mochte auch so gut wie jeden. Ich würde sagen, es ist eine Lüge wenn man sagen würde, wir würden unsere Freunde bevor ziehen. Ich und Gold konnten uns früher nicht riechen und trotzdem habe ich sie Fin vorgeschlagen. Ich verstehe gut, dass sich das Team kaum Ansehen schafft, wenn man so leicht rein kommt, also hier mein Vorschlag:
Diese Idee hat auch Hase schon angesprochen und soweit ich weiß, fanden sie die meisten gut:

Wie wäre es, wenn wir einfach aufhören, Neue ins Team zu holen?

Ich würde sagen, das Maximum im Team sind 3 Chatmods, 3 Mods und 3 Admins.

Sind es weniger, werden welche nachgeholt, sind es mehr bleibt das vorerst so.

Normal geht eh jeden Monat jemand also sollten wir innerhalb von 2 Monaten ein kleines und besseres Team haben. Werden es dann wieder weniger, könnten wir die Idee mit den Vorschlägen durch die User gerne machen, das schlage ich ja auch schon länger vor.

Allerdings ist dieses ganze Thema hauptsächlich durch Ranggeilheit entstanden also überlegt euch das bitte gut, bevor ihr 5 User aus dem Team werft, um SCHON WIEDER neue zu ernennen. Denn das ist es, was das Team jetzt am wenigsten braucht. Es muss wieder eine Ehre sein, ins Team zu kommen und die wird es wirklich nicht, wenn man reinkommt, weil man ein Platzfüller ist also mal im Ernst!

Ich finde, in diesem Zusammenhand ist Fees Idee ganz nützlich:

Wir könnten es so machen:

Jeder User darf eine Liste machen, auf der er über jedes Teammitglied eine positive und eine negative Eigenschaft schreibt. Es wird eine Liste erstellt, auf der alle Teammitglieder aufgezählt werden und dort kann jedes Mitglied sehen, was es ändern muss. Im folgenden Monat hat jedes Teammitglied seine Schwächen auszugleichen und wenn es das schafft bis zum Ende und danach natürlich weiter, darf es im Team bleiben. Schafft es ein Teammitglied nicht, dann kann man darüber reden, dass es rausfliegt. Aber ohne eine Chance sich zu bessern... Wie herzlos kann man sein? Vielleicht wollen die Teammitglieder sich sogar verbessern und brauchen Ideen, wie! Deshalb würde ich das so machen.

Sollte das Team danach unter das 9-Teammitglieder-Prinzip gefallen sein, dürfen die User neue vorschlagen.

Ich denke, so ist keiner benachteiligt und man hat auch keine größeren Probleme wegen der Freundschaften.

Aber ihr könnt doch nicht einfach Teammitglieder aus dem Team werfen, das gab es noch nie ohne guten Grund und das wird es auch nicht geben.

Gold ich denke du verstehst, was ich meine? Was würdest du dazu sagen?

Wieder mal ein ziemlich... Chaotischer Beitrag xD



LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 07:12

Gift, genau was ich meine...:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 08:01

Ich habe lang überlegt, ob ich nochmal was schreiben soll, aber ich denke, es hilft nichts, ich muss da nochmal ran.

Dieser Thread ist meiner Ansicht nach recht überflüssig und führt zu nichts.

Es gibt doch nun eindeutig einige User, die das Team für mehr oder weniger inkompetent halten. Daran muss etwas geändert werden. Ob das nun durch Rausschmiss und Neuwahlen passieren soll oder durch andere Methoden, muss das Team selbst entscheiden. Bevor das geklärt ist, sind alle weiteren Diskussionen eigentlich überflüssig. Hier geht es doch schon längst nicht mehr um das eigentliche Threadthema..

Jedenfalls: Gift, ihr solltet vorsichtig sein, wie viele Chancen ihr gebt und wie sich das gestaltet. es gibt hier manche User (ich denke an einen bestimmten..) die schon sehr viele Chancen erhalten haben (es geht hier nicht nur ums Team!) und doch immer wieder Mist gebaut haben. Und nie wurde da konsequent durchgegriffen. Ihr als Team solltet das aber können.

wenn ihr das mit den Verbesserungen in einem Monat so machen wollt, dann solltet ihr aber auch nach dem Monat, sofern das Teammiddi wieder in sein altes Muster zurückfällt, die Konsequenzen ergreifen.

Ich denke, an Konsequenz mangelt es hier vielen (das ist nicht böse gemeint), weil ihr alle Angst habt, es könnte sich ein User zurückgesetzt fühlen.

Das ist im Leben nun mal so, es geht nicht immer alles nach der eigenen Nase. Und ich denke, die User hier sind alt genug, um das zu verstehen.

Wichtig ist, egal wie ihr es macht, dass das Team durchgreift. Denn meiner Ansicht nach handelt ihr manchmal zu lasch und lasst euch auf der Nase herumtanzen. Und das führt zu nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 4064181806
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 13:32

Rubin, da stimme ich dir zu. Wie es nun mit den Chancen ist, haben die Admins zu entscheiden, ich halte mich da raus.

Aber du hast Recht: Das ganze bringt nichts, wenn man zu viele Chancen lässt, man muss streng sein. Und natürlich sollte es auch danach so bleiben.

Gold: Ich würde dich bitten, das Thema im Tb zu besprechen und dieses zu sperren, Rubin hat Recht das Diskutieren bringt hier gar nichts.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 13:53

UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, sorry, aber ich habe um Ehrlich gesagt nicht die Zeit und nicht die Lust 14 Seiten durchzulesen, kann jemand bitte die Ergebnisse zusammenfassen? nebenbei irritiert und schockiert mich die Sache, das Giftblick nicht mehr Admin ist (geh ich halt davon aus, weil sie nicht mehr gelb ist und im Modul sie nicht mehr eingetragen ist). Habe ich was verpasst? Im Kriegerbau steht nix von einer Abstufung. O_O
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 13:58

Nord: Bin nur zurückgetreten. Und was hier los ist: Wir diskutieren, ob man Mitglieder aus dem Team werfen und durch andere ersetzen soll.

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 14:30

@gift; Wie kommst du darauf, dass das hier nichts bringt? Wir haben gerade eine Möglichkeit gefunden bei der fast alle einverstanden waren. Ich schreib gleich nochmal meine stadt kämpft gerade mit dem hochwasser und ich muss mithelfen keller auszuräumen- LASST DAS THEMA OFFEN!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 14:33

andere aud dem team werfen! ihr müsst dann aber schon sagen welche und wehe nicht ;o mein mac schreibt das ''t,, immer nicht bei ''nicht,, xD

und wehe xeni :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 14:39

Ich finde dass ist nicht streng. Sie haben ja gar keine Möglichkeit sich zu verbessern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 14:41

Ich stimme Rubin und Gift zu.

Gifts Methode sollten wir nehmen.
Aber nach der 1 Monat Probezeit sollte man schon durchgreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:02

Damit wieder nichts passiert?? Meine Güte das Team hatte -zig chancen bekommen sich zu verbessern und noch immer wurde nichts getan!
Und Freunde werden also nicht bevorzugt ja? Ich kann mich gut dran erinnern dass Schattenseele noch ziemlich neu war und Chatmod wurde weil sie Freunde im team hatte(Ich hab nichts gegen sie, aber es war unfair usern gegenüber die es genauso verdient haben)
Wer sehr viel Kritik bekommt der kann nicht gut für das team sein und der logische schluss ist nunmal ein rauswurf. Im real life ist das auch nicht anders- stellt euch mal vor ein cop baut ständig scheiße und dann wird ihm ein monat zeit gegeben sich zu bessern. Wer würde das machen?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:05

Ich?! Wer hatte bitte so viele Chancen? Und wer von den Team middis weiß wirklivh was er verbessern soll?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:14

Schau dir mal bitte die Umfrage an von 51 Usern finden nur 21 das Team fähig, das bedeutet 30 sind dagegen oder halten sich raus ergo sind nicht überzeugt genung um ja zu sagen. Da muss sich etwas tun und zwar nicht in einem Monat oder einer Woche, HEUTE! Und es gab mehrere die viele chancen bekommen haben bestes Bespiel: Swaymoon sry aber sie ist im chat ausgetickt hat alles als scheiße bezeichnet und sich gewehrt unter zu kommen. Komischer weise bin ich die einzige die das thema immer wieder anspricht und noch kmomischer finde ich dass es anscheinend überhaupt keine konsequenzen gezogen werden, deshalb bezweifle ich dass in einem monat sich auch nur irgendwas tut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:24

Heute? Das ist nur grauenhaft finde ich. Ich respektiere eure Meinungen nur... es haben noch immmer mehr für Ja als für Nein gestimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:52

Ich muss Gift auch zustimmen.
Es geht in meinen augen einfach nicht,dass Leute aus dem team geworfen werden
nur weil nun ein paar user meinen sie müssen kritik bringen und den rest mitziehen.
Wobei ich es in erster Linie vielleicht besser finden würde,wenn wir es nicht sofort mit Rauswurf angehen.
ich würde dafür sein,dass erstmal kritik an einem bestimmten Punkt zu allen Teammitgliedern gesammelt wird.Vielleicht wird es sich ändern wenn alle mal die punkte vor augen geführt bekommen wie sie sich momentan benehmen und wie sie es sollten.Und ggf. kann man nun etwas nachsichtiger sein und eine Frist setzen
in der jeder zeit hat seine 'Liste' abzuarbeiten und andere bevon zu überzeugen,dass er auch Kritik annehmen und verbessern kann.So sehen wir auch ohne wahlen wer sich ins zeug legt und wem wirklich etwas an seinem Rang liegt und in der Lage ist wirklich dafür zu 'kämpfen' es besser zu machen.Wer den willen und die stärke dazu hat alles durchzuarbeiten und sich sichtlich zu verbessern.Läuft diese Frist ab kann ohne gezanke,beleidigungen und vor allem ohne SYMPATHIE ODER FREUNDSCHAFT gewählt werden wer bleibt und wer fliegt.Aber lasst zumindest denen die wen willen dazu haben und vll. nicht allzu beliebt sind, Chance es besser zu machen.

Aber einfach so wählen und blind links rauskicken ? nein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: