Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:39

fee.. ohne mich jezz als adminfähig zu bezeichnen ^^ aber ich bin manchmal 5h am tag oder länger on also :DD
Das is schon machbar aber halt mangelt es in der shcule, aber ich bekomme beides hin auch wenn sich meine leistungen in schule verschlechtert haben, sie sind noch annehmbar genug!
Und trzd bin ich 5h am tag oder so on!
es geht.. aber niemand denke ich verschwendet eig so viel zeit hier naja was heißt verschwenden.. aber es geht auch manchmal nich jeden tag.. das stimmt.. zum biepsiel bei klassenarbeiten.. aber reintheoretisch is es möglich^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:42

Fizza: wie lang man on ist darf finde ich jeder alleine bestimmen . Und man kann auch nicht einen Admin zwingen. Es ist gut wenn er jeden Tag da ist. Aber mehr kann man nicht verlangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:42

Frostie: Jaa es ist natürlcih möglich! Und doch man kann dich sehrwohl als Adminfähig bezeichnen! Aber ich finde trotzdem, dass man es an der Aktivität und nicht an der Anzahl der anwesenden Stunden festlegen sollte wie aktiv jedman ist und jch denke dass Goldsfluss schon sehr oft am Tag on ist, sie kommt nur nicht immercin Chat aber in theards antwortet sie eigentlich fast jeder stunfe..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:43

Hase: Es stimmt alles was du sagst, aber und jetzt kommt das ABER... Wie es in einem Forum abgeht, hängt nicht nur am Team sondern zu einem RIESEN-Teil auch an den Usern... Ich weiß das Team ist der Kopf der ganzen Sachen, aber für die Stimmung sorgt nicht das Team, sondern die User... Und das ist einigen hier einfach überhaupt nicht klar. Die User müssen auch auf sich selbst achten und auch selber schauen, wie sie sich aufführen... Und nicht immer denken, dass alles das Team macht, weil manche Aufgaben ( z.B die allgemeine Stimmung) kann man nicht im Team besprechen... Das liegt an den Usern.. und jeder sollte auch mal sich anschauen und nicht nur die anderen.. Sonst klappt es nicht..
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:44

Air: das finde ich auch...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:49

Lele.. haha danke aber nein ich bin sicher nich addifähig^^

Und ja man kann schon bestimmen wie lange man on is da hast du / habt ihr recht^^
Und es is ja auch gut sogar das einige nur 1h am tag on kommen, das heißt das sie noch ein echtes rl haben, womit ich jz nich sagen will das wir suchties oder so es nich haben denn ich habe sehr wohl eines^^

Und ja ich stimme eis vollkommen zu!
Und ja mehr weiß ich nch wasich sagen soll^^

LG frostie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:51

@frodo: Ich weiß dass sie ab und zu so rüberkommt aber wenn man mal überlegt hat sie oft recht und da finde ich es nicht fair dass man nicht konstruktiv auf ihren post eingeht. BTW: Ich will gar nicht ins Team zurück schon gar nciht Leiter werden oder so weil ich in der vergangenheit sehr oft Dinge falsch gemacht hab und weiß, dass ich meine Fehler vllt wieder holen werde und das dem forum schäden würde ;]
@fee: ja ich weiß, es gibt mehrere erfahrene User aber das schließt es doch nicht aus dass man zuhört oder?
Ja 3 oder mehr stunden. Ist ja nicht so dass man die ganze zeit beiträge durchlesen muss sondern mehr drum dass man erreichbar ist, deshalb ist jemd der sowieso hobbymäßig lange an den pc gebunden ist besser für den job geeignet als jemd der sehr viel draußen oder auch handwerklich macht. Und 3 stunden sind nicht viel angenommen man kommt 15Uhr aus der schule, macht hausaufgaben oder geht nem hobby nacch bis 16-17 uhr, geht ins forum und schaut neues zeug an etc bis z.B. 18:30uhr und den rest bis 20 uhr bleibt man nebenbei online um jeder zeit posten zu können aber nicht zwingend muss. Die letzten 1 1/5 stunden vregehen da extrem schnell besonders wenn man im chat ist oder so. Dann kann man überlegen ob man noch etwas on bleibt oder was weiß ich fernsieht oder malt oder was weiß ich was ihr so macht. Das wäre optimal und wer dafür keine zeit der kann eben nicht als effektiver forenleiter arbeiten. Der job kostet eben etwas zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:54

Ich finde auch man sollte nicht an der Stundenanzahl bestimmen ob jemand fähig ist sondern wie aktiv er ist, wie er sich bemüht, wie er mit Usern umgeht, wie er sich verhält usw. nur daran erkennt man einen geegneten Team-Midi
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:54

Ja hase.. verstehe naja aber ja du hast recht was mit der einteilung angeht und so wegen dem nachmittag^^
und ja wegen ama.. aber dann hat man am ende keine lust mehr das durchzulesen was sie schreibt,... is einfach so!
Wenn sie vllt etwas an ihrer erniedrigen art ändern würd dann.. naja idk :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:56

Ich hör ihr zu, dass hab ich schon immer gemacht.
Aber das mit drei Stunden find ich echt unnötig. Gift war glaub ich selten so lange on und sie war ein supi Forenleiter!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:59

Ja kann sein aber nur um das kurz zu sagen.. gift hat oft an sich selbst gezweifelt denke ich... das sollte der zukünftige leiter nich .3.
Aber sost war sie gut.. und nichts gegen gift.. aber viele entschedungen hat sie dem restlichen team allein überlassen und oft slebst den entscheidenden schlusspost geschrieben.. das waren eher tod und gold.. aber trzd war gift gut^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:00

Aber Moderatoren für einzelne Bereiche... Das wären dann keine Moderatoren sondern eher "putzfrauen" in den einzelnen Bereichen und das finde ich keine gute Lösung... Es ist einfach so, dass sich jeder Mod ( auch ich) einfach mal selbst in den *Zensiert* beißen muss und auch die weniger schönen Jobs machen muss... Ganz einfach...
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:04

@Fee: Meistens, wenn meine mutter gut gelaunt ist und meine Müdigkeit nicht zu stark ist, bleibe ich bis Mitternacht wach.
Komme meistens um 7 her und bleibe bis Mitternacht.
Somit stimme ich Frost zu, was das mit den aktiv sein betrifft.

@Hase: Jeder hat eine andere Meinung was Forumleiter betrifft.
Einige meinen dass Todeswächter reifer dazu wäre, andere meinen ich sollte es wegen meiner Admin-Erfahrung.
Und Fee hat recht.
Wenn du jemanden findest, der perfekt ist, dann sag mir bescheid.
Gift war nicht perfekt, Fin war nicht die perfekteste und Traumtanz höchwahrscheinlich auch nicht.
Das sollte jetzt nicht zur Beleidigung dienen. nur ein Beispiel.
Jeder hat andere Vorstellungen was perfekt ist, und was nicht.

Das mit der Unordentlichkeit:
Sowas lässt sich machen.
Dann führen wir eben den Supermod ein, wenn andere einverstanden sind und teilen wir die Bereiche unter uns ein.
Und zu den CMods.

Ich beobachte den Chat genau und sehe auch wer alles da ist.
und bis jetzt finde ich nur 2 User, der sich etwas im Chat aktiver beteiligen muss. Aber die haben gute Gründe dafür.


Back to topic:
Das Team hat auch das Recht unter sich zu beraten.
Genauso wie Politiker etc.
Und wenn wir so ein Thema auch den Mitgliedern präsentieren, dann wird daraus genau dass, was hier draus geworden ist.
Unendliche Diskussionen, teilweise Streit und nur mehr Stress.
Und im Teambereich besprechen wir nicht nur unsere Vorteile,
sondern auch den von den Usern.
Auch wenn es nicht so direkt angesprochen wird.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:07

alsouu.. ja gift hat recht mit dem was die forenleiter angeht... jeder versteht etwas anderes unter perfekt .3.

Wa genau meinst du mit supermod?
Und ich finde es etwas doof.. ich kümmere mich gerne um alles und hasse es eingeschränkt zu sein vor allem wenn ich das gefühl habe die anderen machen es nach meiner meinung schlecht.. ://

LG f.p.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 EmptyMi 05 Jun 2013, 18:10

@Frost: Wie wäre es dann, dass jeder für alle zuständig uíst, nur halt einen bestimmten Posten überwacht?
Z.B. Überwachst du, was in den Krativen-Teil passiert, kannst aber nebenbei Steckis annehmen etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: