Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:03

Amaroq ich weiß ziemlich genau was ich da sage. Und es geht hier nicht drunter und drüber, das Gorum ist in ORDNUNG. Es ist ja nicht so dass hier das mega Chaos ist, es wird einfach nur ene Lösung gesucht die LANGFRISTIG gut ist. Bewahr mal Ruhe, warum sollten wir uns unnötig Stressen? Wichtige Entscheidungen brauchen Zeit!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:19

Anscheinend ist es dir ja nicht klar. Du hast insofern Recht, als dass wichtige Entscheidungen sorgsam getroffen werden müssen. Aber dies schließt nciht aus, dass sie ebenfalls schnell getroffen werden müssen.
Ich habe schon viele Foren an diesem Punkt gesehen und so gut wie alle sind "gestorben", da alles zu langsam abgelaufen ist, sich gesagt hat, dass alles schon gut werde, dass man keine Hektik machen brauche. Und sie sind einfach daran gescheitert, dass sie zu langsam agiert haben. Es mag dir nicht so klar sein, aber jeden Tag verliert das Forum (potentielle) User, zwar sind schon viele hier, aber man sollte immer nach Neuem streben und nicht sagen "So, jetzt haben wir 900, mehr brauchen wir nicht".
Es sollte mit Bedacht entschieden werden, aber dennoch schnell und ja, beides ist möglich. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:21

Amaroq. ... dass kommt mir sehr unlogisch vor. Diesem Forum geht es gut und wir haben alle einen guten Weg gefunden, wo ist dein Problem?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:28

Amaroq, ich sag es dir nochmal. Es schadet keinem wenn wir uns etwas Zeit lassen. Es geht doch einfach darum, dass wir uns nochmal verbessern! Wenn wir jetzt Hektik und Druck machen bringt das wjfklich garnichts.
Aber ich möchte hier nicht weiter disskutieren, denn das hat nciht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:40

Omnom, was kann ich noch sagen? (Anubis: Omg ich hab auf "NICHT KLICKEN!!" geklickt O,O) Also die Anzahlverteilung finde nicht wirklich so wichtig Bach, aber dein Vorschlag ist gut. :3
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:49

ich habe jez nich alles gelesen, aber zu dem beitrag von hase auf seit 14 mit sway.. ich bin auch eine die das immer wieder anspricht auch vor allem da sie mich ziemlich schlimm beleidigt hat - öffentlich, sry das ich sie so blos stelle,... aber es werden bei normalen usern konsequenten gezogen, jedenfalls mehr und sway hat nich mehr iwie bann aus dem chat bekommen und jz heißt es es liegt schon zu weit zurck.. und sry aber das team is im moment grottig ich finde mich selbst auch grottig, wir sind zu lapsch greifen nich durch und alles daher finde ich sollte es MAXIMAL eine verbesserungszeit von 2 wochhen geben wenn wir das nun annehemn den vorschlag von gift unso.. (oder habe ich was verpasst?)

Und nochwas.. sry aber wie sich einige hier so auffuhren: Ich habe lange nachgedacht ob ich nochmal was schreiben soll, aber ich denke es hilft nichts, ich muss da nochmal ran!

Sry rubin aber das klingt so selbstüberzeugt und als würde alles nur von euch abhängen und auch manchmal so im chat: Ein streit.. ich und andere geben das beste.. jemand kommt in den chat der eig nie wirklich was gegen streit tut nach meiner meinung: OMG GUT DAS DU DA BIST HILF UNS... ich und die die versucht haben es zu lösen fühlen sich scheizze zumindest fühle ICH mich immer scheizze.. es gibt einem ein gefühl von nutzlosigkeit.. so viel dazu
wenn jmd bereit wäre mir kurz zu sagen wie weit wir nun sind dann wäre ich demjenigen sehr dankbar!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:06

Ich denke ich hab alles zu diesem Thema gesagt, was mir im Moment einfällt...
Und es ist echt manchmal Schade, dass sich manche nicht mal die Mühe machen alles zu lesen, sondern nur einfach posten. Wenn man etwas schreibt sollte man seinen Post vielleicht wenigstens ein bisschen auf die Poster vor einem abstimmen...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:10

sry lou das ihr weitere 7 oder mehr seiten geschrieben habt und ich einfach keine zeit habe unso ALLES durchzulesen -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:17

Magst du mal meinen Post auf Seite 17 lesen und was dazu sagen... Bitte ich brauch Unterstützung.. außer die findest es Schwachsinn was ich geschrieben habe...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:25

Das ist kein Schwachsinn Eisflu,das ist einfach nur die Wahrheit und dein Text ist sehr gut durchdacht gewesen.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:28

EIS POST AUF SEITE 17:

Jaja wie recht du hast eis... während deines posts ist mir etwas erschreckendes klar geworden...
Nicht wir team sind dafür da wie alles hier zuläuft sondern ihr selbst alle user sind dafür da.. wie eis gut gesagt hatte, ihr bestimmt ob ihr den nun beleidigt und streit anzettelt oder nicht, und wenn ihr dann uns beschuldigt wir wären nicht fähig so etwas zu unterbinden.. dann müsst ihr euch ganz schnell fragen wie oft ihr schon beleidigt habt oder ihr tatenlos bei einem streit zugeschaut habt und gelacht habt wie gail dieser streit ist, trzd sagt ihr ihr könntet es besser...
Wir geben oft unser bestes... ich schreibe 6en wegen dem forum und ich könnte noch mehr geben wie viele hier, weil wir wollen das ihr es hier gut habt, aber wenn ihr so stur seit und nich mal einsehen könnt das nich ihr immer recht habr oder das ihr auch mal was falsch gemacht habt... dann weiß ich auch nich können wir nichts dafür das das fori untergeht.. daran seit dann ihr selbst sculd... da können wir so alt sein wie wir wollen!
Es nützt nichts... ihr seit wie in einer klasse dafür verantwortlich wie das klima is, die lehrerin (im dem falle das team) is nur dafür da auf euch aufzupassen, eure fragen zu beantworten und euch zu helfen falls ihr hilfe braucht... aber wenn ihr so stur seit und weiter herum brüllt etc und streit anfacht hat die lehrerin (das team) auch iwann keine lust mehr und geht ebend unter wie in unserem fall und kann einfach nich mehr.. auch einer der gründe warum ich denke das gift geangen is oder ich habe einfach nur überlesen das sie es sagte!
Mich slebst macht es auch kaputt obwohl ich vieles durchhalte... und eher müsstet ihr euch selbst als kinder bezeichnen anstatt unserer (ich hoffe die die es betrifftt wissen es)
Wir können nihts machen wenn irh so kindisch seit und nich mal den teammiddis in einer ernsten angelegenheit helft, nur zuschaut und es lustig findet was im chat passiert... und die teammiddis müssen leiden weil sie dann naürlich als inkompetent gelten...!
Aber wenn ihr nich mal so eine regel wie: STREIT IS PER PN AUSZUTRAGEN in euren kopf kriegt.. dann weiß ich auch nich weiter... sry aber ihr selbst müsstet auch an eurem verhaltn mal arbeiten..!
Wir team auch aber solange sich bei euch nichts tut kann so viel wir wollen sich auch bei uns nichts tuen!!


So viel von mir, Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:28

Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, nachdem ganzen Mist um es mal nett auszudrücken der hier verzapft wird, mein Haus bald unter Wasser steht und ich anscheinend nicht ernst genommen werde hab ich nämlich kaum noch einen Nerv darauf.
Dennoch, für das Forum was ich so sehr liebe, hab ich mich endschlossen (Danke Ama für den kleinen Schubs in die richtige Richtung ;]) hier zu kämpfen. Ihr seht vielleicht jetzt nur das ein oder andere Problem was gemacht wurde und deshalb bekommt jeder eine 2. 3. 4. 18. Chance. Ich sehe allerdings mehr. Einige Dinge laufen hier grundlegend schief und die möchte ich jetzt nennen.
An der Spitze jedes Teams gehört eine starke Persönlichkeit, wie in einem Clan brauchen wir einen Anführer der zwar für das Forum da ist aber vorallem Endscheidungen gut fällen kann und reif und verlässlich ist. Er muss mit genügend ernst an die Arbeit ran gehen und sie mit Sorgfalt erledigen, stark genug sein sich durchsetzten zu können. Belastbar und geduldig. Noch dazu sehr erfahren sein was Adminbereich, Modbereich, Chat und der richtige Umgang mit Usern ist. Was auch ganz wichtig ist: Er muss aktiv sein, am besten viele Stunden am Tag. 3 sind meist zu wenig. Es tut mir leid aber ich seh weder in Todeswächter noch in Goldfluss einen dafür gut geeigneten Leiter.
So wie ich das mitbekommen habe schafft man es hier kaum sich abzusprechen, da werden manche Bereiche wie schon gesagt oft abgeklappert und einige gar nicht. Je nach Lust und Laune, so geht das nicht! Man muss das Forum in Bereiche unterteilen in denen dann 1-2 Mods aufpassen.
Dann gibt es Chatmods die ziemlich selten und wenn dann zu Zeiten on sind wo kaum mehr User da sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber nehmt ihr euren Job überhaupt ernst? Ja, es ist ein Job und den muss man erledigen oder abgeben!
Genauso kann es sich ein Teammitglied nicht erlauben auszurasten vor allen anderen, man hat eine Vorbild-Funktion und wenn sich jemd. scheiße verhält dann wundert es euch ernsthaft dass User niemanden mehr respektieren? Man muss starke Nerven, Geduld und auch etwas Humor haben wenn man ins Team will, leider hat das kaum einer.
Das nächste ist dass kaum kommuniziert wird zwischen den Rängen- Was ist da los? Ein Forum gut leiten wollen ohne Absprachen ist als will man in einen Krieg ziehen ohne jeden Plan. Natürlich scheitert man!
Was auch immer wieder auftritt: Insbesondere Admins wollen am liebsten alles unter sich entscheiden und mit dem Ergebnis muss das Forum dann leben. Da fühlt man sich doch echt wie ne dumme Figur in einem Spiel was 2-3 Menschen spielen. Man, alle Anderen haben doch auch ein Recht zu erfahren was abgeht! Und ebenso ein Recht mitzubestimmen! Jetzt soll wieder nur das Team entscheiden wie vorgegangen wird- war ja klar, schon mal was von Demokratie gehört?!
Und warum seid ihr alle so extrem gegen das was Ama sagt? Sie hat Recht und ihr könntet ruhig mal auf das hören was Jemand sagt der Erfahrung hat!
*tief ein und aus atme* so das wars fürs erste.
lg hase

EDIT: @Frodo/Eis: das team trägt sehr wohl dazu bei wie es hier abgeht. Um dein beispiel mit der lehrerin nochmal aufzugreifen: Wenn es eine Lehrerin ist das alles mögliche durchgehen lässt dann ist es nur natürlich dass die schüler andauernd mist bauen- ist die lehrerin aber strenger und achtet darauf dass man was lernt und dass man nicht streitet sieht auch das klassenklima GANZ anders aus! Das Team ist momentan offensichtlich die erste lehrerin da weder Bach endgültig gebannt wurde obwohl sie uns ja nun mehrfach verarscht hat und swaymoon immernoch im team ist und jeder tut als wäre nichts gewesen. Um nur 2 Beispiele zu nennen, so einem team vertraue ich nicht und ich weigere mich so eins zu akzeptieren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~


Zuletzt von Lavahase am Mi 05 Jun 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:35

... was hase sagt stimmt zum größten teil schon... aber es gibt dinge die sollte NUR ein team entscheiden und es gibt dinge die wir leider immernoch alleine entscheiden die eig das ganze forum etwas angehen...
jaja.. wir haben viel zu tun hier in diesem forum...
Und ich habe das gefühl das es zu viel is iwie..
un ich denke träne (Tod) und gold sind beide perfekt als addis aber nich als LEITER.. sry aber ja dafür seit ihr zu selten da^^
Ic weiß nich wer es sein kann vllt hase oder so das will ich nun auch gar nich sagen.. aber ja da hat hase vollkommen recht, solange der anführer schwächelt schwächelt das ganze team.. und was ich zu sagen pflege:
Das team is so schwach wie das schwächste Glied!

Naja ich weiß nich was ich noch sagen soll.. und das was eig die meisten an ama stört und weshalb sie denke ich nich auf sie hören da sie alle unter sich stellt oder es zumindest so ankommt als denkt sie sie wäre etwas besseres, wüste alles und mehr, wir wären dumm und knidlich etc in einigen punkten hat sie vllt recht... aber das stört einfach einige häöliich! und sie kommt halt auch ETWAS ranggeil rüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:36

Liebe Lavehase,
Zufälligerweise hat hier nicht nur Amaroq erfahrung.
Ich stelle mich nicht strikt dagegen sondern finde es einfach furchtbar unfair.
3 oder mehr Stunden? ! Wir sind alle Menschen und noch dazu Kinder! Wir gehen in die Schule und haben ein RL! wie stellst du dir das vor? Ich denke wenn ein Admin so ist wie du ihn beschreibst dann ist keiner auf der Welt geeignet. Weil keiner so "perfekt" ist wie du gerne hättest. Tut mir sehr leid,
Glg deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 EmptyMi 05 Jun 2013, 17:38

Hase, jeder sieht das halt Anders. Und wenn die Mehrheit sagt, Amaroqs Idee gefällt ihnen nicht, dann ist das eben so! Ich zum Beispiel finde das was Amaroq sagt nicht richtig! Deshalb stimme ich auch nicht zu! Das ist eben so, deshalb höre ich auch nicht auf sie, da kann sie noch so erfahren seun, wenn mir ihre Einstellung und ihre Idee halt nicht gefällt, dann stimme ich ja nicht dafür, nur weil sie erfahren sien soll!!
Ich stimme Frosti halt total zu, was Amaroq angeht, zwar idt mir ihre Art egal, ob ich sie mag oder nciht interessiert keinen, aber ich mag einfach ihre Grundeinstellung nicht, ihre Jdeen kommen immer so streng und aggressiv rüber nych fem Motto" Schnell alle raus" und das gefällt mir halt nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: