Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyDi 04 Jun 2013, 22:07

Also ich hab jetzt nochmal wirklich genau über alles nachgedacht und mir auch Rat von einer guten Freundin geholt der zu 100% vertrauen und bin nochmal alles durch gegangen was ich beachten sollte. Ich habe mir selbst alle nur erdenklichen Fragen gestellt und hab sie mir selbst beantwortet.
Was dabei heraus gekommen ist, ist wesentlich mehr als ich vermutet habe.
Mir ist bewustt geworden was wir eigentlich sind und wozu wir eigentlich da sind. Wir das Team, wir sind eigentlich nicht die jenigen die das Forum leiten. Die ganzen User leiten das Forum. Wir sind nur die jenigen, die dafür stehen. Wie die Stimmung im Chat ist, Wie das RPG läuft, Wieviele NRPGS laufen und wer sich anmeldet, Was für Bilder ihr malt und welche Forenspiele ihr erfindet, Was ihr postet und wie ihr miteinander umgeht, dass bestimmen die User und nicht das Team. Weil das Team sind nur ein paar wenige Leute, aber die Mehrheit sind die User und die sind auch dafür verantwortlich wie das hier läuft. Das Team schaut nur, dass nicht alles aus dem Ruder läuft. Es sorgt dafür, dass man sich an allgemeine regeln hält. Das alles mit Rechten Dingen zu geht und das es alle so schön wie möglich haben. Nur wenn die User gegen das Team protestieren und alles was so passiert am Team festmachen, dann ist irgendetwas falsch. Natürlich sind wir dafür da, nach dem Rechten zu sehen und Regeln aufzustellen und Steckbriefe anzunehmen und im Chat für Ordnung zu sorgen, aber unsere wichtigste Aufgabe ist: Wir sind ein Stütze für alle anderen. Wir sind die, die für die User da sein sollten und die bereit sind jedem User immer und immer wieder eine Chance zu geben und zwar ganz einfach deshlab, weil jeder Mensch Chancen verdient. Manche brauchen nur eine, andere brauchen vielleicht 7, aber trotzdem versucht man es immer wieder in Hoffnung darauf, dass es die Person irgendwann lernen wird und wenn man es 100 mal erklären muss. Es geht nicht darum, möglichst pünktlich zu sein oder zu 100% verlässlich, sondern es geht darum in der Lage zu sein jedem User eine 2 und 3 und 4 und 5 Chance zu geben. Egal was er getan hat. Es geht darum sich in die User hinein versetzen zu können, für sie dazu zu sein, sie versuchen zu verstehen. Der Job eines Team-Mitgliedes ist viel mehr als Steckbriefe annehmen und neuen Usern die Regeln zu erklären. Auch ich musste das lernen und jeder der sich hier beschwert, sollte sich überlegen ob er selbst dem gewachsen wäre. Klar gibt es einiges, das wir ändern sollten und natürlich sind wir im Moment nicht besonders verlässlich, aber was wirklich wichtig für ein Team ist, ist die Einstellung zu den Usern, weil ohne User gäbe es dieses Forum gar nicht. Trotzdem sollten alle User auch überlegen, ob sie manche Entscheidungen nicht vielleicht doch lieber einer kleine Gruppe von 12 Leuten überlassen, als einer Userschaft von 800 Leuten. Seit ich hier Moderatorin bin, versuche ich an mir zu arbeiten und ich bemühe mich wirklich immer richtige Entscheidungen zu treffen, egal ob es um einen Steckbrief geht oder um Lösen eines Streits. Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich nicht immer richtig entschieden habe, aber ich weiß auch, dass es unmöglich ist immer die richtige Entscheidung zu treffen.
Und an dieser Stelle frage ich alle... Team-Mitglieder und User... Habt ihr immer die richtige Entscheidung getroffen? Habt ihr immer versucht das Beste rauszuholen was nur geht? Habt ihr wirklich immer versucht euch in die anderen hinein zuversetzen?
Ich muss sagen, ich nicht. Ich hab nicht immer alles gegeben und auch nicht immer alles versucht und trotzdem hat man mir eine Chance gegeben mich zu beweisen und wenn ich rausgeschmissen worden wäre, weil ich einen einzigen Fehler gemacht habe, dann wäre mein Name schon lang nicht mehr pink. Und so gesehen, habe ich sehr viele Chancen bekommen.
Ich wünsche mir, dass sich jeder überlegt wieviele Chancen er schon bekommen hat und wieviele er davon verspielt hat.
Es gibt niemanden der perfekt ist, weil wir alle Menschen sind. Jeder von uns ist anders und jeder denkt anders. Bitte seid euch dem bewusst, wenn ihr hier etwas entscheidet. Wenn ihr über das Forum entscheidet. Wenn ihr über andere Menschen entscheidet.
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Akteam10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyDi 04 Jun 2013, 22:07

Es sind genau eben NICHT alle dafür, dass Teammiddis rausgeworfen werden. Wie man eben sieht. Ich hoffe ihr werdet die richtige Entscheidung treffen:)


@Air: das triffts genau auf den Punkt:)
@Amaroq: Wieso drückst du dich aus als würdest du mit dem Bundeskanzler reden?OO

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyDi 04 Jun 2013, 22:46

Also, ich hätte eine Mischung aus allen Ideen vorzuschlagen, damit wiederhole ich mich sicherlich hier und da aber nochmal eine Zusammenfassung:

1. Die User können eine PN an Gold (oder Tod) schicken und zu jedem Teammiddi etwas positives und etwas negatives sagen.
2. Gold und Tod fassen in einem Thread zusammen, was am häufigsten erwähnt wurde
3. Eine Frist, sich zu bessern, haben die Teammiddis auf jeden Fall verdient. Ich würde 2 Wochen vorschlagen, für MEINEN Geschmack (das kann ja jeder anders sehen) ist 1 Monat schon sehr sehr lange.
4. Danach wird zu jedem noch einmal zusammengefasst, was sich gebessert hat und was nach wie vor Verbesserungswürdig ist.
5. Wenn es Teammitglieder gibt, die sich tatsächlich gar nicht/kaum gebessert haben, werden diese aus dem Team genommen.
6. Dann hat man erst mal ein ETWAS (es sollen nicht direkt 5 oder so gehen!!) kleineres "Kernteam" und dieses kann sich beraten, wie viele überhaupt im Team sein sollen)
7. Die User können wieder PN's an Gold oder Tod schicken, mit Vorschlägen.
8. Aus denen suchen dann allein die Admins vielleicht zwei bis drei raus, die sie in Betracht ziehen würden und reden nochmal mit denen.

So äußern zwar die User ihre Meinung, reden auch etwas mit aber die letztendlich und endgültige Entscheidung trifft dann immer noch das Team damit es nicht so eine Wahl gibt, bei der es heißt: "Ich wähle meine/b beste/n Freund/in" oder "Ich erstelle ne Menge Doppelaccounts um für mich selbst zu Voten". An einigen Stellen kann man sicherlich noch etwas ändern aber so würde ich (vorerst) vorgehen.

Hinzu kommt noch etwas: Mir ist es in diesem Forum schon öfters ganz besonders Stark aufgefallen, dass extrem viele Fehler gemacht werden, bei der Schreibung von das/s. Einige wissen manchmal wohl nicht, ob ein oder zwei "s", das wollte ich nur mal so nebenbei anmerken~ (Ich denke, betroffene wissen bescheid)
LG Dia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 06:32

Diamant,ich denke die Rechtschreibung von das/s ist noch das kleinste Problem.. Und das gehört hier jetzt auch nicht hin.
Zu deiner Idee, vielleicht hast du den ost von Gold nocht gesehen, aber das Team stimmr schon seit gestern bereits im Teambereich ab!:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 07:29

Ich würde ihnen eig eine Woche Zeit geben ... weil man brauch min 7 Tage um sich zu bessern aber doch net 14 oder ? ^^ Aber eine chanze würde ich ihnen geben aber net so lang wie 2 Wochen 1 müsste eig reichen

Lg.Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 08:00

Bach, du musst bedenken das es leicht ist sich eine Woche zusammen zu reißen, ich habe auch schon nachgedacht ob das Sinn machen würde, tut es aber nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 12:49

Eine Woche ist ein bisschen wenig,weil die Teammiddis sich ja irgendwo beweisen müssen.Ich finde das es über einen Monat gehen soll,weil da jeder eine große Chance hat sich zu verbessern.Klar,das ist schon eine lange Zeit,aber das ist doch nicht schlimm!Ich kann mir denken,das manche genau so wie du denken Bach,aber eine Woche ist einfach zu wenig um zu zeigen,das man es verdient hat im Team zu sein.Im Team zu sein bedeutet Verantwortung zu haben über diese fast 900User.Es ist nicht leicht und das wird es auch nie sein,genau deshalb finde ich es bemerkenswert,dass das Team über diese ganze Zeit ab dem Tag wo es gegründet wurde,so viel für das Forum gemacht hat und auch immer für jeden User da ist.Ich glaube kaum,dass das Forum so weit gekommen wäre,wenn das Team inkompetent ist,oder?Überlegt mal,würde dieses Forum noch existieren,wenn es ein inkompetentes Team hätte,ich glaube nicht.Aber das Forum existiert noch,was bedeuten muss,das es eben doch kompetent ist.Klar kann es mal vorkommen das ein Teammiddi nicht wirklich es schafft so richtig kompetent zu sein,aber das ist auch nur ein Mensch!Es ist sicherlich viel Arbeit so ein großes Forum zu leiten,deshalb zeigt mal ein bisschen mehr Respekt!
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:21

Ich denke auch,dass vielleicht 3 Wochen perfekt wären.
Zwei wochen kann man sich anstrengen und noch das RL etwas schweifen lassen um hier einen guten eindruck zu hinterlassen aber bei drei wochen geht es dann nicht mehr so leicht.Und ein Monat...finde ich persönlich etwas viel,da am ende nurnoch die wenigsten darauf sehen und achten werden wenn es wirklich nen monat lang läuft.
Anyway vielleicht ist es auch gut nach dem Aussortieren danach zu fragen wie die User nun die lage finden.Vll. bessert es sich ja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:24

Hast recht ... wie wehre es mit 3 Wochen ? Ou da fällt mir was ein *-* bin 3 wochen in da Türkei xD Muss HB XD naya eben 3 wochen würde passen eig ...was meinen die addis ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:26

Ich find drei wochen auch supi:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:32

Drei Wochen sind ok,hast recht Tod,ein Monat ist zu viel :P
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:33

Ja, ich finde auch 3 Wochen sind seh angemessen, nicht zu lang und net zu kurz :D
Allerdings müsste es dann irgentwann auch mal lodgehen mit den Verbesserungsvorschlägen wenn wir das denn macgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:34

Das Team stimmt momentan ja ab,also es kann aber nicht mehr lange dauern^^
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 15:59

Leute, wisst ihr eigentlich, was ihr da grade sagt? In der Verfassung, in der sich das Forum grade befindet, zählt jeder Tag, das Team besteht aus 11 Leuten, von denen jeder eigentlich jeden Tag online ist, eine Abstimmung ist etwas, was sehr schnell geht.
Ich habe es in einer PN an Gold schon einmal ausführlich erläutert, hier sage ich nur ein: Eile ist geboten, denn jeden Tag bröckelt es am Forum mehr, auch wenn ihr es jetzt nicht sehen mögt, aber jeder Tag, der vertan wird lässt die User mehr am Team und am Forum zweifeln. Ich erwarte vom Team, dass sie schnell handeln, dass sie sich binnen weniger Tage für einen Methode entscheiden und diese dann auch sofort durchführen, denn sonst hat es keinen Sinn mehr. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:02

Sorry Amaroq aber in welcher Verfassung ist das Forum denn? Also...sry ich versteh dich nicht. Wieso willst du so dringend wen schmeißen. Ich find das unnötig wir haben finde ich jetzt eine viel bessere Lösung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: