Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 19:09

Es scheint extreme Spannungen zu geben und es wirkt auch so als wäre niemand wirklich ehrlich zu jedem...man sollte sich vielleicht Gedanken machen wenn man bemerkt das man bereits User belügt oder die Wahrheiten etwas "schmückt". Das ist weder "böse" noch sehr spitz gemeint, nur eine Feststellung, deshalb bitte ich niemanden gleich auszurasten...ist eben der Anschein nach außen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:04

@Lava: Woooooh! Wohnst du in Passau oder was? xD Okay bei mir sauft nix ab alles staubtrocken,okay okay war nur Reaktion ^_^"

Zum Thema: Okay ich hab nicht alles mitverfolgt aber meiner Meinung nach sollte es schon "Chancen" geben, aber mit Verwarnung natürlich. (Und bitte redet im normaleren Ton und nicht "schreiend".) Aber ich stimme Todeswächter und Co. zu. Viele sind einfach aus Freundschaftlichkeit ins Team reingelassen worden und ich glaub so ziemlich alles ist schon gesagt und bevor ich euch mit nix bringenden Text vollspamme, die sowieso niemanden interessiert, schlage ich zum Schluss noch vor, das wir die "Tauglichkeitsprüfung" auch wirklich als "Prüfung" ernst nehmen mit Theorie (z.B. bei Fragen wie "was würdest du tun wenn b.z.w. mit "Wenn das und das geschieht solltest du..." belehren) und dann halt eben Praxis wo man am besten UNAUFFÄLLIG den Geprüften beobachtet...wir müssten mal ne Liste von "Fällen" (Wie Streit zwischen Usern, Streit zwischen 2 Gruppen, Streit unter Teammitgliedern, Streit mit Hackern blablabla...) erstellen...

Zu Giftie: Tut mir Leid aber das geht ein bisschen zu schnell o,o Warum bist du eigentlich ausgetreten (wegen zu viel Stress?) und seid wann denn? (wie viel hab ich jetzt schon verpasst xD) Hat jetzt Todeswächter den Gründeraccount?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:14

Man muss nicht in Passau wohnen um bis zum Hals im Wasser zur stehen '-' das tun wir hier auch ziemlich, und es regnet noch immer *kopf meets Tischplatte* Es hat schon die ganze letzte Woche durchgeregnet und das nicht gerade harmlos, vorallem ist geht der Wind sehr stark was hoer ziemlich ungewöhnlich ist zwischen den Bergen Oo

Nord, den Gründeracc hat niemand. Mitternacht hat ihn zwar Traumtanz/Elfentraum gegeben, aber ich habe ich ihn nie erhalten, sowenig wie Fin und Gift. Der Gründeracc ist ... einfach da xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:30

(Ich kann mir gar net vorstellen wie so viel Wasser auf einmal vom Himmel kommen kann O,O)
Höh? Aber der Gründeracc...aber aber aber aber...das ist doch der Account mit den allmeisten Befugnissen? Der kann weitergegeben werden und...aber aber...das ist der Acc womit man den Fori löschen kann O,o Wer hat dieses Acc? O_O *voll verwirrt sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:36

Musst du dir nicht vorstellen Ⓜ ist einfach nur blöd wenn du ne stunde auf den Bus warten muss und der Regen auf dich runter knallt und du dich nicht unterstellen kannst weilder unterstand bereits frei voll ist weil ja die hälfte der über 1000 schüler gleichzeitig aushaben müssen :|

Der Gründeracc heißt meines wissens jz Admin und ich hab kp wer aller das Passwort hat wenns überhaupt jemand hat Oo
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:40

Gift hat das Passwort und wahrscheinlich wird sie es mir und Tod geben.
Der Gründer-Account wird nicht vollwertig benutzt.
Nur wenn es nötig ist.
Z.B. Etwas verändert werden muss, was nur mit den Gründer-Account geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:09

Also Ama, du willst ebenfalls einen wichtigen posten kriegen, kann das sein? So wie du danach her bist, dass welche rausfliegen >.< Nunja, das mal bei Seite, aber ich finde, dass man niemanden sofort rauswerfen sollte. Es ist ja jetzt nicht so, dass es hier total drunter und drüber geht und ein Teammitglied volkommen schei*e ist. Und wie soll sich ein teammitglied verändern/verbessern wenn es selten Kritik kriegt? Ich finde jeder sollte eine 2. Chance kriegen, wenn jetzt aufeinmal welche rausfliegen, ganz plötzlich finde ich dass alles andere als Produktiv. Sie hatten nicht mal eine Chance sich zu äusern oder Ähnliches und dann plötzlich sind sie nicht mehr im Team, ohne Vorwarnung, nur damit unerfahrene User ins Team gehen.. Das finde ich noch nicht sehr sinnvoll. Ich finde eine Probezeit wäre wirklich sinnvoller, denn da hätte jeder nochmal fie Chance, sich zu beweisen. Vorher sollte man allerdings Kritik abgeben, damit sie auch umgesetz werden kann! Sonst ist das ganze unsinnvoll. Danach würde ich die Probezeit machen, nd schauen welche Teammitglieder versuchen sich zu verbessern etc. Ich denke das auch bei der Kritik vielleicht einige Teammiddis merken, dass sje nicht geeignet sind nd sich mal Gedanken darüber machen, ob und warum oder warum nicht sie geeignet sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:20

Deine Annahme ist insofern richtig, als dass ich durchaus über einen Posten erfreut wäre. Aber meine eigentlcihen Beweggründe zu meiner Aussage und Idee sind, dass mir das Forum am herzen liegen udn cih das Beste für dieses erreichen möchte. Und wenn nun mal einige Teammitglieder einfach nicht kompetent genug sind, dann sollten sie rausgeschmissen werden. Und dann spielt es keine Rolle, ob ich nun einen Posten annehmen würde, oder nicht. Wenn das Ganze hier irgendwann vorbei ist und ich keinen Rang habe, das Team aber kompetent ist, dann bin ich ebenso glücklich, wie wenn ich Teil dieses Teams wäre, es macht für mich also keinen Unterschied.
Ich bitte dich also, zu versuchen, dich vorher in die Person, die du versuchst du beleidigen, hineinzuversetzen und deren wirklichen Beweggründe zu erkennen, denn nicht jeder passt hier in die Schublade der einfach nur Ranggeilen. Ich bin alles andere als das, ich möchte dieses Forum in der Zukunft als noch immer existent sehen. Wenn ich Vorschläge habe, dann äußere ich sie, im Team sein, wäre nur ein positiver Nebeneffekt, weißt du? ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:32

Ama, okey in Ordnung, dann versteh ich dich, das war aber keine Beleidigung, ich wollte das nur auch mal sagen.. Allerdings finde ich trotzdem, dass kein Nichtteammitglied in diesem forum als würdiger nachfolger gut wäre. Alle User, die nicht im Team sind, haben einen Grund warum sie es nicht sind, und ich denke, die die im Team sind haben einen Grund WARUM sie es sind. Ich denke, dass sich sicherlich etwas dabei gedacht wurde, als diese Teammitglieder ernannt worden sind und es wäre einfach Schwachsinn, so viele aufeinmal rauszuwerfen. Es kommt einfach zu plötzlich ohne Vorwanung und dass macht man einfach nicht. Es gibt überall im eben ene Chance oder eine Vorwarnung, das sollte es hier auch geben, sonst ist es einfach nur unfair.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:35

Aber dir ist ein Denkfehler unterlaufen. Die jetzigen Teammitglieder wurden ja auch einmal als normaler User zum Teammitglieder ernannt. Wieso sollte es nun kein normales Mitglied geben, dem die gleiche Ehre zuteil werden soll, zumal wir uns gerade wirklich in Zeiten der Nöte befinden, wenn man es mal so ausdrücken darf. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:43

Du drückst dich voll förmlich aus :D
Das war kdin denkfehler, ich weiß das ja. Aber ich finde das es momentan nur wirklich wenige (2-3) gibt, die ich mir im team vorstellen könnte und die kompetent und fleißig wären und nunja, dass ist sehr wenig. Deshalb denke ich dass man eine Verwarnung geben sollte, damit in der Zeit die Anderen User überlegen könnten ob sie geeignet oder ngeeignet sind, wenn sie die Kritik der Anderen sehen könnten sie schauen ob das vielleicht auf sie zutrifft oder eher nicht. Ich denke, dass man Menschen nicht einfach herumschieben und rauswerfen kann wie man will. Und ich denke, wie schoneinmal gesagt jeder sollte eine Chance haben sich nach der Kritik zu verbessern, wenn das Team dann nähmlich kompetent ist weil jeder auf sich selbst achtet und es mal ernst ist. Dann braucht man nähmlich Mitglieder garnicht auszutauschen und das wäre doch das beste für Alle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:55

So,ich kann jetzt nicht mehr meinen Mund halten:
Auch ich finde,das jeder eine 2.Chance verdient!
Ich habe ebenfalls mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wie man das Team verbessern könnte,also wie man Teammiddis helfen kann,da ich auch nicht für den sofortigen Rausschmiss bin.
Mein Vorschlag:
Zunächst geben die User an die Admins eine Bewertung mit Verbesserungsvorschläge zu jedem Teammiddi ab(natürlich in einem Brief),dann werten die Admins die Briefe aus und fassen die Verbesserungsvorschläge zusammen und schicken den Teammiddis eine PN mit den Vorschlägen.Das Teammiddi muss sich dann erst einmal die ganzen Vorschläge durchlesen und schaut dann,das er es gebacken bekommt die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.In 1Monat(Bsp.) Probezeit schauen nicht nur die User einmal genau hin,sondern auch die Teammiddis achten einmal aufeinander und führen eine kleine Liste zusammen zu jedem Teammiddi,was sich verbessert hat und wo es noch hängt.Nach diesem Monat schreiben die User ihre Notizen den Admins.Nun schauen sich die Admins(auch die im Ruhestand) sich zusammen die Notizen aller an und machen eine Zusammenfassung zum gesamten Team.(Eine Pro und eine Contra Seite)Zunächst werden alle Pro Seiten aufgezählt,dann alle Contra.Wenn bei bestimmten Teammiddis die Bewertung schlecht ausgefallen ist,sollte man sich vielleicht überlegen diesem User zu helfen,oder aus dem Team zu nehmen.Falls nach all dem Lücken entstehen sollten,dann entscheiden die Addis mit dem Team wer nachrückt,oder es gibt halt eine Wahl.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:58

Das gesamte Team wird nun entscheiden welche Methode gewählt wird.
Es wird gerade im Teambereich besprochen.

@Biene: Es ist eig. im Grunde genommen Gifts Vorschlag^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 22:01

Oh,den muss ich überlesen haben,tut mir leid.
Ich hab die Seiten ein wenig irgendwann überflogen,deshalb muss ich das überlesen haben,ist mir jetzt irgendwie peinlich,Sry Gift!
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 EmptyDi 04 Jun 2013, 22:03

Ich hab grad 16 Seiten gelesen jeden post JEDEN XD
Und jetzt mein gelaber dazu :

Ich weis ihr denkt jetzt "boa die is erst 10 -.-' "
aber diesen Monat am 23 Bin ich 1 jahr hier ^^
Und ich weis ich hatte lücken aber naya und ich werde wieder Aktiver also ich versuch jeden tag zu kommen aber ich werde mich bessern versuchen ich weis ich wurde oft gebannt und hab gegen sehr viele Regeln verstoßen aber ich würde mich als Team middi melden ich weis ihr denkt wieder " die ist doch nur wieder ranggeil" aber ich will nur das beste fürs Fori ! Und ich finde wirklich einige teammiddis überflüsigg ! Und mein Vorschlag :

Ich finde das team sollte sich ablabern und rauswerfen die die nix machen und dem team keine chanze geben die haben sie nehmlich verbookt !
Ich würde Admin = 3 , Co Admin = 2 , Mod = 3 , Chatti = 2 ich meine mehr braucht ihr doch net und dann würd ich eine Forum machen ( beim index mein ich so wie der kriegerbau ^^ ) und dann unterforen :Co Addis , Mods , Chattis , und dann die besten bewerber rausfischen ^^ dann einstellen halt laber laber laber ( also fast so wie die idee von Ama ^^ und zu den Teammiddis bin ich jetzt Erlich :

Gift : Werd wieder Addi du warst eine der besten ...
Gold : du solltest Addi bleiben
Tod : Du auch !

Eisiflügeli : Du solltest mod bleiben
Frop : Du solltest Addi werden :*
Seele : Du kannst mich nicht leiden ok von mir aus aber ich det mehr steckis Anehmen und dich mod lassen ^^
Kralle sollte mod bleiben am besten ober mod weil er setzt sich für user ein und ist neutral :*
Hafer : sie sollte auf jeden fall Mod werden ! :*
Ruenenmond : du solltest obermod werden schlieslich warst du addi und hast eh wieder ein wenig zeit :*
Schatten : Du solltest öfter in den chat ... aber persönlich ...würd ich dich abstufen / rangnehmen weil du noch nicht so lang da bist und wegen freundschaft reingenommen wurdest ...

Holla : ich würd dich erstmal abstufen , dann aktiver machen und dann wieder einnehmen :*

Rose : Meine liebe du solltest wirklich ein mod werden du hast schon viel erfahrung ich sags dir :**


Und zu letzt Pfanni / Phöni : Du musst addi werden du würdest eine der besten sein du hast viel erfahrung liebes :*

So das war mein mist ^^

Lg Bachi

PS : AMA Sollte Chatti werden das würde sie Super machen und wie gesagt würd ich mich troz allem was gesagt wird mich beim team bewerben also ich über lass es euch ob ich komme oder net mir ist nicht der rang wichtig sondern zu helfen und jetzt sagen sicher wieder fiele "Ranggeil" ja denkt halt so mir egal ich sag nur eins ich bin nicht ranggeil sry ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: