Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage an das ganze Forum.

Nach unten 
+22
Schlangenherz
Anon
Feenlicht
Amaroq
Kreuzweide
Schneefall
Rubinschweif
Goldfluss
Farbenglück
Haferblatt
Farnschatten
Eisflügel
Geisterblick
Tsume
Diamantenherz
Bachkralle
Runenmond
Traiceheart
Jubelschrei
Leopardenfeder
Hase
[Duplo-Lord]Giftblick
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Findet ihr das Team kompetent?
Ja.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_lcap41%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_rcap
 41% [ 23 ]
Nein.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_lcap29%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_rcap
 29% [ 16 ]
Keine Meinung.
Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_lcap30%Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Vote_rcap
 30% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySa 01 Jun 2013, 23:04

@Lavahase:
Ich sage an dieser Stelle einfach mal,dass ich wirklich keine Lust habe mich nun auf eine Streitereien einzulassen nur weil es deine Sicht der Dinge ist,dass ich mich aufspielen würde.
Ich spiele mich in meinen Augen rein garnicht auf.Wenn du meinst,dass ich keine Ahnung hätte
wovon ich sprechen würde ist das ebenfalls deine Sicht der Dinge und mir so ziemlich vollkommen egal.Ich bin weder darauf aus noch in irgendeiner Weise darauf angewiesen ,dass mir eine Person zu sagen hätte von was ich eine Ahnung habe und von was nicht :'D
Das wäre je wirklich nur allzu lachhaft wenn ich mir das vorschreiben lassen würde.Und ich solchen Fall ist es mir auch egal ob du früher Admin warst oder es mir einer der momentanen
Administratoren sagen würde.Ich denke,dass ich gut für mich selbst zu entscheiden habe was
in meinem Kopf so herumschwirrt,na ? Auf deine Anspielung darauf,dass du weisst wann den Mund auf zu machen und wann nicht werde ich nun sicherlich nicht weiter eingehen.Ich kan das ebenfalls für mich selbst und wenn du das auch kannst ist das Ja alles schön und gut.
Aber ich lasse mir wie gesagt sicherlich nicht sagen,dass ich mich aufspielen würde und,dass ich keine Ahnung häte von was ich rede.Ich kann dir versichern,dass ich diese nämlich besitze,schätzchen.Ach und ich glaube ich kann schon ziemlich gut lesen mach dir da mal keine Sorgen
Vielleicht sage ich noch zum krönenden Abschluss,dass ich auch weiss was hier früher so abging...wenn du das erläutert haben möchtest kann ich das sicherlich auch tun.Aber es gibt auch andere Wege als sich durch Archive zu lesen um daran zu kommen was dieses forum früher einmal war...Aber ich bin eigentlich ziemlich glücklich darüber,dass du dein und ich Mein wissen habe,Ja.Ich bin nicht scharf darauf das wissen zu wollen was du weisst denn Mein wissen reicht mir flächendeckend bereits.Gut..das war es meinerseits schon,du kannst nun natürlich noch einen Post verfassen,mich beleidigen,mir etwas Gegensätzliches an den Kopf werfen oder machen was du noch so alles willst c: Fände ich sogar iwi süß.Liegt wahrscheinlich nur daran,dass ich es liebe zu sehen wie Leute anderen hinterherlaufen nur Sie mit weiteren Posts zurechtrücken wollen .Mach ruhig ich werde allerdings wohl eher nich Antworten,da mir deine Begründung (warum ich keine Ahnung hätte etc pp) nur an Kindergärten erinnert...und das ist bei aller Liebe nicht ganz so meine Liga ;3
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySa 01 Jun 2013, 23:07

Hera:ich hab mich heut und die letzten tage immer wieder umgehört was die user mal gut fänden und dabei kam immer mehrmals das thema mit hier und öffentlich vor.Und ja die Admins machen ihre sache schon sehr gut,aber das hier nun intern regeln zu wollen geht meiner Ansicht nach gar nicht,das ist ein Eigentor um es zu übertragen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySa 01 Jun 2013, 23:25

Wie wäre es, wenn jmd einen anderen Tread eröffnen würde, damit ihr dort über solch Belangloses reden könnt? Wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, dann muss ich feststellen - wen wundert's?- dass das alles nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 00:02

Da stimme ich Avarosa zu,ihr schweift immer mehr vom eigentlichen Thema ab.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 00:17

Soll mich dein Post jetzt in irgendeiner Weise beeindrucken oder sonstwas? Bravo, du hast mich dazu gebracht drüber zu lachen wie lächerlich, putzig und schwachsinnig du argumentierst, willst du jetzt 'nen Keks?
Hat dir eig. schonmal Jemand gesagt, wie schwach das Argument "Jedem seine Meinung" ist? Aber klar, wer würde auch nicht dazu greifen, wenn man kein Richtiges hat? Falls du doch nochmal irgendwann vor hast in deinem Leben etwas klarzustellen dann überleg dir doch bitte überzeugende Argumente sonst liegt das Niveau wie jetzt gerade heulend in der Ecke.
Achso wenn du dich jetzt besser fühlst weil du mir so lächerlich antwortest von wegen "Kindergarten, nicht meine Liga, etc." und den Schlusspart unbedingt nötig hattest aus welchen Gründen auch immer, dann freut mich das sehr für dich. Mach weiter so! Bringt dir bestimmt viel Respekt und Freunde ein, später kommst du damit auch sicher weit.
Ich würde es dir ja gerne erklären aber wenn du zufrieden mit deiner, ehrlich gesagt bemitleidenwerten, Weltansicht á la "Nur meine Meinung ist richtig, falls nicht sag ich einfach es ist meine Ansicht.", dann will ich dein Weltbild natürlich keines Falls mit der Wahrheit zerstören. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich geh mich von den Lachflashs erholen die ich beim Lesen von deinem Post hatte =]

Um nochmal zum thema zurückzukommen: Sind jetzt alle dafür, dass es öffentlich bleibt? Addis ihr seid gerade so still..?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 00:33

Sry,aber wir sind hier nicht auf einem Kriegsfeld.
Tut mir leid,das ich das so sage,doch man kommt sich vor wie auf so einem Kriegsfeld.
Ihr beiden seit unterschiedlicher Meinung,so wie es scheint/ist ,es ist auch schön wenn man seine Meinung vertritt,doch man muss nicht gleich die eines anderen mit Füßen treten.
Es gibt doch imprinziep gar keinen Grund zu streiten,oder?Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu,das war immer schon so und so wird es auch immer bleiben.
@Persephoné:Du hast zwar geschrieben das du dich nicht streiten willst,doch mit diesem einen Satz,hast du genau das Gefecht entfacht.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 00:39

1. Bitte keinen Streit. Geht bitte nicht zuweit!

2. Ich bin so still weil eure Diskussionen zu nichts führen.
Entweder wird man für kompetent gehalten, oder nicht.
Das ist einfach jeder seine Meinung.
Ich würde gerne wissen was die anderen Admins von meiner Idee mit der Meinungs-Sammlung halten.
Ich würde dann alle Meinungen zu jeden
einzelnen Teammitglied entgegenbringen
und dann werde ich es mit den Admins besprechen.
Weil ich glaube, dass keiner einen Inkompetenten User im Team haben möchte und sowieso der Großteil für Rauswerfen sein würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 01:10

Ich mag deine Idee, Goldie :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 01:15

Ich warte bis alle anderen erst wach sind^^"
Sonst bringt es ja nichts zu drängen mitten in der Nacht ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 01:17

Okay :DD
P.S.: das mit dem Keks war echt gut *lach*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 08:23

Keks???
Ja,ich finde Goldis Idee auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 10:00

Ich glaube mit Keks meinte sie Hasenjäger's Post mit
"Willst du jetzt nen' Keks"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 10:59

Ich seh zwar nicht wo genau das ein Streit war, denn wirklich streiten tu ich nun ehrlich selten und da braucht es weitaus mehr als einen nicht kritikfähigen User, aber ich hatte nicht vor mich zu einem weiteren Post an sie herabzulassen.

Ich finde Avarosas Idee bisher am besten unter den aufgestellten usern könnten sich ja auch die jetztigen teammitglieder befinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 11:03

Sorry Leute, ich muss euch aber alle mal in eurem Wahn stoppen.

Es kann nicht angehen, dass ihr euch hier jetzt darüber streitet, wer was gesagt hat, hier geht es darum, ob das Team nun als überwiegend kompetent oder überwiegend inkompetent gilt. Und mehr nicht!
Ich muss Persephone in dem Punkt zustimmen, dass hier niemals das Wort Diktatur fallen darf, denn niemand von euch (mich eingeschlossen) hat miterlebt, wie grausam zB. Hitlers Herrschaft in Deutschland war. Dort wurden Abertausende Menschen umgebracht, weil sie nicht deren Prinzipien entsprachen! Und es kann nicht sein, dass hier einige User so anmaßend sind und es auch nur wagen, das Wort in den Mund zu nehmen, ohne die wirkliche Bedeutung zu kennen. In diesem Forum laufen zwar ein paar Dinge falsch, aber es ist nicht im Geringsten mit einer Diktatur zu vergleichen, wenn man es schon mit einer Herrschaftsform vergleichen muss, dann ist dies eine Oligarchie. Da auch das Wort Monarchie gefallen ist, möchte ich nun beide Begriffe einmal erläutern, damit jedem auch klar ist, was sie bedeuten.
Der Begriff Monarchie kommt aus dem Altgriechischen μόνος "alleine, einzeln" und ἀρχεῖν "herrschen". "Alleinherrschaft" also, heißt, es gibt eine Person, die regiert. Trifft das auf das Forum zu? Nein.
Oligarchie hingegen leitet sich vom Altgriechischem ὀλίγοι "wenige" (eig. ὀλίγος "wenig") und ἀρχεῖν "herrschen" ab, heißt "Wenige herrschen". Trifft das auf das Forum zu? Imo vollkommen, es gibt das Team, dass die Dinge bestimmt, die ihre Rechte ausnutzen und teils auch missbrauchen. Einer der Punkte, den es anzusprechen gilt. Jedoch kann man das Forum auch nicht komplett als Oligarchie bezeichnen, denn teils finden sich auch Spuren von Demokratie. Ein guter Ansatz, Leute! Aber es sollte eigentlich komplett eine geführte Demokratie sein, dann hätte man den Punkt schon mal aus der Welt geschafft.
Das ist jedoch mit einem inkompetenten Team nicht möglich. In jedem Forum gibt es Teammitglieder, die weniger geeignet sind, als andere, diese sehen das aber sehr oft von selber und treten freiwillig zurück, da sie das Beste für das Forum erreichen wollen. Doch an diesem Denken mangelt es dem Forum noch. Ich denke, ich habe schon oft genug die Aufgaben eines Teammitgliedes erläutert, nur der Vollständigkeit halber einmal in Kurzform.
Ein Teammitglied - dabei spielt es keine Rolle, welchen Rang es innehat - hat in erster Linie eine Vorbildfunktion im Forum. Ein Großteil der User möchte bestimmt auch gerne einmal Teammitglied im Forum werden. "Dann muss ich so werden, wie Teammitglied XY", wenn Teammitglied XY nun aber im Chat rumschreit, sich nicht an Regeln hält, eine grottige Rechtschreibung hat und sich weder im Chat noch im Forum in Beitragsform an Regeln hält, sollte man nicht erwarten, dass sich die User nicht anders verhalten. Also sollte sich ein Teammitglied immer um eine gewählte Ausdrucksweise bemühen, ruhig bleiben und niemanden bevorzugen. Denn wie soll ein Ausgleich zwischen den User vorhanden sein, wenn diejenigen, die den Teammitgliedern am meisten in den *Zensiert* kriechen, oder diejenigen, die am besten mit den Teammitgliedern befreundet sind, bevorzugt werden? Und das habe ich schon des Öfteren erlebt und ich habe bereits ein paar Mal kleine psychologische Tests gemacht, die meine Annahme mehr als nur bestätigt haben.

Das zu dem Thema, ich möchte euch auch nicht mit siebeneinhalb Kilometern Text langweilen, so viel soll aber zum Ende noch mal gesagt sein:
Das Team und die User müssen allesamt einmal an ihrer Haltung arbeiten, das Problem ist, dass es für die meisten nur Extremen gibt. Das kann aber nichts werden.

Denkt über meine Worte nach. Kakashi|Ende ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 EmptySo 02 Jun 2013, 13:18

Ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber ich für meinen Teil meinte definutiv NICHT, dass dies eine vollkommene Diktatur sei, so wie es in euren Texten rüberkommt. Sonder nur, dass es mich an eine Diktaur errinert, weil wir nicht mitbestimmen dürfen, wer ibs Team kommt.
Vielleicht wäre es besser, wenn man sich meine Beiträge gründlich durchlesen würde und den Sinn der Worte versteht, bevor man mir nachplappert und solche unnützen Diskusion auslöst, bzw anfängt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an das ganze Forum.   Umfrage an das ganze Forum. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an das ganze Forum.
Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: