| Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
|
+6Himmelsblüte Dunkelfrost Ascheregen Haselnussfeder Claw Unbekannt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 16:58 | |
| HeyHo! Ich suche ein paar gute Zeichner die mir zu ein paar Namen Bilder zeichnen könnten. Wollt ihr? Dann müsst ihr einfach nur in die Namensliste gucken und einen Namen auswählen. Ihr könnt entscheiden wie die Charaktere aussehen. Ihr könnt mir auch gerne weitere Namen vorschlagen. Wenn ihr noch lange weile habt könnt ihr auch mehrere zeichnen. Zu meinen Namenslisten: - Namen:
DIESE LISTE IST NICHT GANZ NACH DEM ABC GEORDNET!
Aquaschweif---->Himmelsblüte
Aquapfote----->Rubinblut
Azurkralle------Rubinblut
Azurpfote------>Qualmpfote
Abendsonne------>Elsterherz
Abendröte----->amcake
Dornenpfote---->Mordred
Dornenherz----Rubinblut
Elfenstaub------>amcake
Eichenfeder----->Leopardenfeder
Eichenfell------>Mordred
Graupelz----->Steinjunges
Haselnussblüte-----Rubinblut
Harzpfote---->Beerenlicht
Igeljunges----->Dunkelfrost
Jubelpfote----> Persephoné
Laubpelz------->Dunkelfrost
Mondblüte----amcake
Mondsonne----->Rubinblut
Mondjunges-------->Elsterherz
Narzissenhauch---->amcake
Orkanpfote------>Persephoné
Quarzstern-----> Persephoné
Rußpfote-----amcake
Traubenpfote----->Beerenlicht
Traumherz-----> Deathcall
Traumteufel---->Persephoné
Vogelschweif----->Beerenlicht
Wieseltatze-----Rubinblut
Wieselstern-----> Beerenlicht
Zimtherz----->Leopardenfeder
Noch schnell das FAQ - FAQ:
Was passiert mit den Bildern?:Ich werde sie ausdrucken und werde eine Geschichte mit diesen Charas schreiben Aha,kann es auch sein das du es als Ava benutzt?: Wenn mir das Bild gefällt und ich eure ausdrückliche Erlaubnis habe,ja Ok,was soll ich jetzt tun? Du suchst dir einen Namen von der Namensliste aus,gibst hier bescheid,zeichnest....,schickst hier das Bild,wenn du willst kannst du noch was zeichnen und fertig Ich hab jetzt noch ne Frage! dann schreibste hier
Ps. Ich habe keine Lust immer nachzusehen ob der Chara noch zu zeichnen ist also macht das bitte selber ;)
Zuletzt von Black am Mo 17 Jun 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:12 | |
| - Code:
-
aha Story also, so viele mit der selben Vorsilbe? O:O und graustreif ist eine Katze von Erin Hunter, genau wie Bernsteinpfote... ich würde sie nicht in deiner Story verwenden... Ich mache gerne Traumherz, irgendwelche wünsche? Accessoires oder so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:23 | |
| Ich würde:
Wieselstern Vogelschweif Harzpfote
zeichnen wenns dir recht is ^^ |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:25 | |
| @Deathcall Ich hab einfach alle Namen die mir grad in den Sinn gekommen sind aufgeschrieben aber wenn du meinst..... Du darfst Traumherz malen wie du willst da kannst du deiner Fanatsy freien Lauf lassen ;)
@Beerenlicht Alles Klar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:28 | |
| Weils mir grad so einfällt, kann man den Katzen auch unlogische Farben geben wie violet? Weil dann würde ich Traubenpfote noch sehr interessant finden ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:28 | |
| Ich würde mich mit Quarzstern,Jubelpfote und Orkanpfote befassen ;D Natürlich nur wenn du magst |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:31 | |
| @Beerenlicht ÖHM....wenn du willst.....aber zu knallig würd ichs auch nicht machen xD @Persephoné Jup gerne :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:33 | |
| Ach ja weils mir gerade eingefallen ist hätte ich noch einen namens Vorschlag den ich (bei gefallen nat.) auch übernehmen würde.Nämlich Traumteufel (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:35 | |
| Nein, nein, ich dachte mir nur das zu Traubenpfote ein leichtes violet ganz gut passen würde <3 |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 17:37 | |
| @Persephoné Ok trage ich ein @Beerenlicht Ok gut dann wird auch Traubenpfoten von dir übernommen |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 18:56 | |
| Ich würde gerde elfenstaub Abendröte und mondblüte zeichnen wenn ich fertig bin will ich noch welche machen Narzissenhauch und rußpfote ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! So 02 Jun 2013, 19:57 | |
| @amcake ok du kannst alle gerne malen
@All Ich habe ganz vergessen: Wenn ihr mit dem Bild fertig seid schreibt darauf wer das ist (also wie der name des Charas lautet) und das geschlecht! Das wäre sehr lieb von euch |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Mo 03 Jun 2013, 21:10 | |
| Wenn du willst, übernehm ich Mondjunges und Abendsonne. Kann ich auch nur Köpe malen? Weil meine Körper nie so dolle aussehen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Mo 03 Jun 2013, 21:14 | |
| @Elsterherz Ja kannst du machen,ich freue mich das du mitmachst. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Mo 03 Jun 2013, 21:17 | |
| :) Dankeschön! Pfannekuchen pfannekuchen pfannekuchen (5wörterregel) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
| |
|
| |
| Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
|