| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 16:58 | |
| Akira Summers
Sie nickte nur und stand auf. Dann ordnete sie sich selber. Sie nahm ihre Tasche und wollte gerade zu ihren Spind laufen. Da entdeckte sie Stella und Schritt zu ihr. Hi! Und? Wie war dein erstes Unterricht hier? fragte sie neugierig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 18:27 | |
| Dake
Der schwarzhaarige Halbjapaner öffnete seinen Spind und stellte sein Physikbuch in die Reihen ordentlich sortierter Schulmaterialen. Dann zog er einen karierten Block und ein Mäpchen mit Geometriesachen heraus. Er hatte noch was für die nächste Stunde zu verbessern.
(Haben die eigentlich Hausaufgaben?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 18:47 | |
| Hiko Sie hatte keine Lust auf Unterricht und ging erneut zu ihrem Spind.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 20:26 | |
| Stella Lopez
Ich lächelte als Akira zu mir kam: Ganz gut denke ich! antwortete ich nun schon entspannter. Ich zückte kurz mein Handy checkte die nachrichten und fragte Akira dann: Weißt du zufällig wann immer cheerleader training ist?
Melanie Lopez
Ich kam aus meinem Klassenzimmer heraus und suchte nach meinem Spind. Dann entdeckte ich meine große Schwester stella. Ich strahlte über das ganze gesicht, rannte auf sie zu und fiel ihr in die arme und vergrub mein gesicht an ihrer schulter.
Stella Lopez
Völlig überrascht fiel mir meine schwester in die arme. Das meine Bluse dabei zerknitterte störte mich zum ersten mal überhaupt nich. Mit meinen langen, schön lackierten Fingernägeln strich ihch ihr über die kurzen schwarzen Haare. Sie benutzte das Parfume was ich ihr zu ihrem letzten Geburtstag vor 3 Wochen geschenkt hatte - zum ersten mal! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 21:32 | |
| Akira Summers
Jeden Mitt- sie war mitten im Satz als plötzlich ein anderes Mädchen kam. Die beiden sahen sich ähnlich und Akira hatte den Verdacht sie wären Schwestern. Geduldig wartete sie.
(Sollen sich Melanie und Akira schon kennen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 21:45 | |
| (ja sie können sich ja durch kp was kennen :D)
Stella
Ih schubste sie sanft von mir fort, sah akira entschuldigend an und bedeutete ihr mit einer geste weiter zu reden.
Melanie.
Ich strahlte über das ganze Gesicht, dann erkannte ich akira wieder und begrüßte sie lächelnd und gelassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 22:26 | |
| Akira
Hallo Melanie! begrüßte sie die Studentin. Woher kennt ihr euch? fragte sie neugierig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 22:28 | |
| Stella Lopez
Ich lachte und meinte dann: Sie ist meine kleine schwester,.. eher die Frage: woher kennt ihr euch? als ich lachte kamen meine graden weißen zähne und mein zungenpiercing (grade dazugedacht) zum vorschein.
Melanie
Ich lächelte nur kurz und richtete meinen haarreifen, band meine designerschuhe neu zu und kämmte meine kurzen haare.
(die eltern sind irre reich ;o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 22:31 | |
| Akira Summers
Sie wandte sich zu Melanie. Ich wusste garnicht, dass du eine große Schwester hast lächelte sie. Dann wandte sie sich wieder zu Stella. Wir haben manchmal zusammen ein paar Nebenfächer erklärte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 22:42 | |
| Stella Lopez
ich nickte und fragte dann nochmal: Also, wann ist immer cheerleading? ich lächelte.
Melanie Lopez
Ich nickte nur und meinte: Naja wir sehen uns nicht sehr ähnlich was die haare angeht! ich schmunzelte. Ich war neidisch auf meine schwester, sie ist ins cheerleaderteam gekommen - ich nicht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mo 10 Jun 2013, 22:53 | |
| Akira Summers
Achso, stimmt. Das Cheerleader-Training ist jeden Mittwoch von 6 bis 8 Uhr. sprach sie. Und heute haben wir Montag. Heute haben die Baskettballspieler Training erinnerte sich die Studentin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 07:55 | |
| Salamanca McLean
Sal war in der Pausenhalle angekommen und schaute sich um. Obwohl sie schon eine Weile auf der Uni studierte, kannte sie nicht viele. Nur Eric, er war so etwas wie ihr bester Kumpel. Aber der war vermutlich wieder in der Turnhalle. Sal schmunzelte. Sie sah eine Gruppe Frauen stehen und gesellte sich zu ihnen. Einer musste ja den Anfang machen.
Hallo! strahlte sie in die Runde. Sie hatte immer gute Laune und war deshalb bei allen gern gesehen. Studiert ihr auch hier? Ich bin Salamanca McLean. Aber alle nennen mich Sal. Habt ihr zufällig Eric Carter gesehen? sprudelte sie gut gelaunt hervor.
(das war an euch gerichtet, Gold und Frost) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 08:06 | |
| Akira Summer
Überrascht blickte sie die neue. Hallo! Akira Summers. Ja, ich studiere auch hier. lächelte Akira. Dann überlegte sie kurz. Die Basketballspieler haben doch heute Training. sprach sie dann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 08:23 | |
| Salamanca McLean
Ja, das hab ich mir fast gedacht. Er ist quasi festgewachsen in der Turnhalle sie zwinkerte Akira zu. Was studierst du denn hier? fragte sie dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 13:53 | |
| X--- Turnhalle.
LeBron ging in die Pausenhalle, er sah sich kurz um und lief an den verschiedenen gruppen vorbei die sich versammelt hatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|