| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 13:58 | |
| Julia Matrjoschka
Das Mädchen ging gerade den Flur entlang,sie hatte ihre Schulbücher an sich gedrückt und neben ihr lief ein kleiner schwarzer Kater her. Eigentlich wollte sie gerade jemanden ansprechen war sich aber nicht sicher und ging weiter. Danach öffnete sie ihren Spind und legte die Bücher hinein. Sie nahm einen kleinen Behälter mit Katzenleckerli´s heraus und gab Russia einen. Hier bitte Russia... meine Julia zu ihrem Haustier,dass ihr die meiste Zeit folgte. Wenn sie Unterricht hatte wusste sie aber nie wo Russia seine Zeit verbrachte,aber sofort nach der Lehrstunde hing Russia schon wieder neben ihr,wie eine kleine Klette. Danach packte sie den Behälter wieder in ihren Spind und richtete ihren Haareif,so dass ihre kleine Kunstfell-Kugeln wieder perfekt herabhingen. Genau so mochte sie es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:04 | |
| Salamanca McLean
Sal hatte das Mädchen mit der KAtze bemerkt. Entschuldige mich sagte sie zu ihrer Gesprächspartnerin und ging hinterher. Hey, du hast aber eine niedliche KAtze, sagte sie udn strahlte sie an. Ich bin Salamanca. Du kannst mich aber ruhig Sal nennen. Sie streckte dem Mädchen die Hand zur Begrüßung hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:09 | |
| Julia Matrjoschka
Sie zuckte kurz zusammen. Jemand sprach mit ihr,sehr ungewöhnlich. "Hallo Sal,ich bin Julia...Meine Katze,achso ja. Er rennt mir schon lange hinterher. Ich hab ihn Russia genannt.",meinte sie etwas schüchtern. Es war ungewohnt das jemand sie ansprach,dennoch schüttelte sie die Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:11 | |
| Salamanca McLean
Sal strahlte das Mädchen an. Es schien ihr etwas verschüchtert zu sein. Ist Russia dir zugelaufen? Ist übrigens ein schöner Name sagte sie und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:17 | |
| Julia Matrjoschka
Das Mädchen nickte. Danke,Russia ist mir seit einigen Jahren zugelaufen. Er ist mir gefolgt wohin ich auch ging. Eigentlich dachte ich er würde bald wieder gehen aber er wollte einfach nicht. Was studierst du so? fragte sie und hon Russia auf und streichelte ihn sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:18 | |
| Salamanca McLean
Ich studiere Jura, mit allem, was dazugehört. Ich möchte gern mal eine erfolgreiche Anwältin und später Staatsanwältin werden. Und was studierst du hier? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:23 | |
| Julia Matrjoschka
Sie sah Sal an. Ich studiere Sprachen und Kunst...Seit wann bist du hier an der Uni fragte Julia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:27 | |
| Salamanca McLean
Oh ich bin schon im vierten Jahr. Bald kommt das zweite Staatsexamen, dann bin ich soweit und kann men Referendariat beginnen. Aber bis zur Prüfung ist es noch eine weile hin. Bist du schon länger auf der Uni? fragte Sal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:32 | |
| Julia Matrjoschka
Naja,zwei Jahre müssten es sein. Ich bin bekannt als die Wurzel allen Übels... erklärte Julia und seufzte. Welchen Ruf hast du hier? ,fragte sie und streichelte weiter Russia der bereits angefangen hatte zu schnurren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:37 | |
| Salamanca McLean
Sal sah sie erschrocken an. Wurzel allen Übels? fragte sie. Warum das denn? Ich gelte gemeinhin als Sonnenschein. Weil ich immer gute Laune habe.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:40 | |
| Julia Matrjoschka
Sie seufzte,sie hätte gewusst,dass das kommen musste. Ja...ich hab mal einen mit Honig beschmiert und im Sommer draußen liegen lassen...Ich werde sowieso wenn jemand etwas fiesem geschieht beschuldigt. Es ist nichts neues. ,sagte Julia. Russia ist sowieso mein einziger Freund hier... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:47 | |
| Salamanca McLean
Mitleidig sah Sal Julia an. Naja, das war auch wirklich nicht nett. Warum machst du denn so gemeine Sachen? Das Lächeln war vorest aus ihrem Gesicht verschwunden, aber sie sah nicht böse aus. Eher traurig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:54 | |
| Julia Matjoschka
Eigentlich tu ich das immer so automatisch...Ich mache auch nicht wirklich viel gemeines aber manchmal passieren eben Unfälle und ich bin eben die,die beschuldigt wird." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 14:57 | |
| Hiko Sie seufzte und ließ sich auf den Boden fallen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:00 | |
| Jane sah Ryan an. " Ich bin vor ein paar wochen 19 geworden und du?" Neugierig betrachtete sie seinen Spint, von dem er kam, dann wand sie sich wieder Ryan zu und ihre Uagen strahleten freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|