Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Flure & die Pausenhalle

Nach unten 
+12
Ahornblatt
Dunkelfrost
Rubinschweif
Klauentatze
Geisterblick
Dämonenpfote
Jubelschrei
Kiba
Darki
Leopardenfeder
Tsume
Goldfluss
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:04

Salamanca McLean

Sal grübelte. Das ist wirklich unglücklich sagte sie. Nur leider fällt mir auch nicht ein, wie man dir helfen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 4064181806
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:07

Stella Lopez

Ich begrüßte das fremde mädchen, als sie wegging nickte ich Akira zu und meinte: Könntest du mir vielleicht die Turnhalle zeigen? Ich kenne mich noch nichz so gut aus!

Melanie Lopez

Ich nahm Stllas Hand, bereit dazu ihr zu folgen.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:53

Damien

ich trat auf den flur,schweigsame wie immer doch mit etwas besserer Laune als an so manch anderen tagen.Mein blick schweifte von Person zu Person bis er an einem Mädchen hängen blieb (Stella).Warum wusste ich selber nicht,doch blieb ich stehen und lehnte mich gehen eines der Schließfächer als ich meinen blick wieder abwand.

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:57

Ryan Dales

Ich bin vor 3 Monaten 20 geworden
erzählte der junge Mann.
Dann schaute er auf die Uhr.
Oh nein! Ich muss schnell zum Basketballtraining gehen!
sagte er etwas hektisch.
Tut mir leid, ich muss aber schnell gehen
Er nahm seine Tasche und rannte zur Turnhalle.
--->Turnhalle

Akira Summers

Ja, na klar
erwiderte sie.
Sie ist gleich da vorne,
wo gerade der junge Mann (Ryan) rennt

sagte sie und zeigte in die Richtung

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:58

Stella Lpez

Ich sagte: Ach danke, bis später vllt! ich lächelte mit meinem Million Dollar Smile, strich meine blonden langen Haare zurück und lief richtugn ausgang, dabei kam ich an einem jungen vorbei.. er lehnte an meinem Schließfach : Eh sorry.. ich müsste mal bitte an mein Schließfach! sagte ich freundlich aber doch mit nachdruck und musterte den Jungen zum ersten mal etwas genauer... er so unheimlich gut aus ( ;oo )

Melanie Lopez

Ich folgte meiner schwester, doch dann merkt ich das ich hunger hatte und meinte zu ihr: Ich ghe mal in die Cafe, für können uns heute abend ja am strand treffen! mit diesen worten verschwand ich.

--> Cafeteria

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 16:01

--> Turnhalle
Cheyenne
Mit Felicitas auf den Schultern und den vielen Tüten in der Hand stakste sie die Flure entlang bis zu ihrem Spind. Die Blondine quetschte ihr Zeug hinein und schloss wieder ab. Auf dem weg zum BWL Raum lief sie in einen Jungen hinein. ( Damien) "Oh! Entschuldige!" //Moment mal/ dachte sie /Wieso habe ich mich entschuldigt? Immerhin stand er so dumm um Weg rum!/

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 16:07

Damien Gray

ich wurde wieder in die Realität gerufen als mich das Mädchen doch glatt ansprach.
Das Mädchen,welches bereits vorhin meine Aufmerksamkeit erlangt hatte und es nun wieder tat.Es kam selten vor,dass ich mich für jemanden zu interessieren schien und so schnell ging das nicht.Ich beendete meine innere rede damit,dass ich wohl nur von Langeweile geprägt war und nun alles was nicht alltäglich und braunhaarig war interessant fand.Ich lächelte sie mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen an und verschränkte dir Arme vor der Brust :"Ach,und was wenn ich die reizende Miss nicht lasse?".Mit einem provokativen aufflammen in den Augen trat ich doch einen Schritt zur Seite und spürte einen kleinen Schubser der bei genauerem hinsehen von einem Blonden Mädchen kam (Cheyenne).
Sie meinte sich zu entschuldigen woraufhin ich mich selbst ein knappes lächeln abgewann.
:"Ich muss mich entschuldigen.Alles in Ordnung ?",fragte ich.

Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 16:09

Stella Lopez

Meine Augen verengten sich kurz, dann grinste ich nur breit und meine großen augen von eisblauer - türkisener farbe glitzerten belustigt: Danke ! meinte ich nur kurz, packte meine schulbücher oder was auch immer ins schließfach damit platz in meiner designertasche war. Dann sah ich wie ein Mädchen in den Jungen reinrannte und fragte beide: Alles okay?

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 16:25

Cheyenne
Sie saß auf dem Boden und schenkte dem Typen ein sexy Lächeln. Dann reichte sie ihm die Hand und fragte mit freundlicher Stimme :"Willst du mir nicht hochhelfen? So als Entschuldigzng..." Cheyenne ignorierte das Mädchen, denn ihre ganze Aufmerksamkeit galt diesem mega scharfen boy.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 17:35

Julia Matrjoschka

Sah Sal an. D...Du könntest mir sowieso nicht helfen. Dieser Ruf bleibt mir eben!meinte sie schüchtern und schloss schnell die Tür ihres Spindes und packte ihren Rucksack und drückte Russia an sich und drehte sich schnell um,Tränen standen ihr zwar in den Augen aber sie lächelte noch kurz und lief dann davon. Den Flur entlang bis sie eine kahle Wand fand und sich dagen lehnte und weiter Russia streichelte. Mein einziger Freund bist du Russia...ich bin glücklich mit dir.,sagte sie an ihren Kater gewandt.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 17:40

Damien

Dieses Mädchen,wie es so vor mir auf dem Boden lag,war wirklich für eine
Überraschung gut.oder zumindest für etwas Abwechslung.Mit einem charmant-belustigten lächeln auf den Lippen nahm ich die Hand die sie mir eben entgegengestreckt hatte und zog sie wieder auf die Beine und zu mir hoch.:"Dürfte ich denn auch den Namen der Lady erfahren ?" (zu Cheyenne) ,meinte ich mit belustigter Stimme und wand meinen Kopf zu dem anderen Mädchen (Stella) das fragte ob nun alles okay wäre.ich nickte ihr zu,schaute jedoch trotzdem Fragend zu dem Mädchen,dem ich gerade hoch Gehofen hatte ob es bei ihr nicht auch ging. (Cheyenne)

« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 18:09

Jane schaute Ryan nach. Sie war leicht traurig über seinen schnellen bgang und rief ihm nurnoch hinterher:"Viel Spa!" Dann drehte sie sich zm und ging.

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 19:33

Cheyenne
zog als ihr aufgeholfen wurde , die empörte Felicitas mit nach oben und setzte sie in ihre Tasche, wo das graue Katzenkind vor sich her grummelt. "Ich verrate dir meinen Namen erst, wenn du mir deine Handynummer gibts." säuselte sie und kniff die Augen leicht zusammen. Der Anflug eines Grinsens umspielte ihre Lippen, während sie die goldblonden Haare über die Schulter warf.

Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:15

Dake

Der Schwarzhaarige saß im Schneidersitz vor seinem Spind und kritzelte etwas auf seinen Geometrieblock. Wirklich gut arbeiten konnte er jedoch nicht, denn ständig trampelten dort irgendwelche Leute durch.Als er einen kurzen Blick auf seine Uhr warf, stellte er fest, dass er wohl bald sein gräulichbraunes, immerzufauchendes und knurrendes Mistvieh von Kater füttern sollte.
Kurz malte er das japanische Zeichen für '' Ichi'', also ''eins'', den Namen des räudigen Teppiches, auf seine Hand und wand sich wieder seinem Zeichenzeugs zu.

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:22

Jane blieb abrubt stehen.. Was sprach dagegen, Ryan trotzdem zu sehen auch wenn er trainierte? Sie drehte um und packte ihre Sachen in den Spint. Rasch schaute sie nocheinmal in den spiegel und kämmte sich schnell die roten Locken einmal. Dann lächelte sie leicht, aber verkegen das Spiegelbild an. Ihre Grüpchen bildeten eine kleine Kuhle neben dem Mund, was Jane sllber nicht sehr mochte, andere dafür umsomehr. Dann machte sie den Spint zu und ging aufgeregt zur Tunrhalle.

-----> Turnhalle

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Die Flure & die Pausenhalle
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: