| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:04 | |
| Salamanca McLean
Sal grübelte. Das ist wirklich unglücklich sagte sie. Nur leider fällt mir auch nicht ein, wie man dir helfen könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:07 | |
| Stella Lopez
Ich begrüßte das fremde mädchen, als sie wegging nickte ich Akira zu und meinte: Könntest du mir vielleicht die Turnhalle zeigen? Ich kenne mich noch nichz so gut aus!
Melanie Lopez
Ich nahm Stllas Hand, bereit dazu ihr zu folgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:53 | |
| Damien
ich trat auf den flur,schweigsame wie immer doch mit etwas besserer Laune als an so manch anderen tagen.Mein blick schweifte von Person zu Person bis er an einem Mädchen hängen blieb (Stella).Warum wusste ich selber nicht,doch blieb ich stehen und lehnte mich gehen eines der Schließfächer als ich meinen blick wieder abwand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:57 | |
| Ryan Dales
Ich bin vor 3 Monaten 20 geworden erzählte der junge Mann. Dann schaute er auf die Uhr. Oh nein! Ich muss schnell zum Basketballtraining gehen! sagte er etwas hektisch. Tut mir leid, ich muss aber schnell gehen Er nahm seine Tasche und rannte zur Turnhalle. --->Turnhalle
Akira Summers
Ja, na klar erwiderte sie. Sie ist gleich da vorne, wo gerade der junge Mann (Ryan) rennt sagte sie und zeigte in die Richtung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 15:58 | |
| Stella Lpez
Ich sagte: Ach danke, bis später vllt! ich lächelte mit meinem Million Dollar Smile, strich meine blonden langen Haare zurück und lief richtugn ausgang, dabei kam ich an einem jungen vorbei.. er lehnte an meinem Schließfach : Eh sorry.. ich müsste mal bitte an mein Schließfach! sagte ich freundlich aber doch mit nachdruck und musterte den Jungen zum ersten mal etwas genauer... er so unheimlich gut aus ( ;oo )
Melanie Lopez
Ich folgte meiner schwester, doch dann merkt ich das ich hunger hatte und meinte zu ihr: Ich ghe mal in die Cafe, für können uns heute abend ja am strand treffen! mit diesen worten verschwand ich.
--> Cafeteria ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 16:01 | |
| --> Turnhalle Cheyenne Mit Felicitas auf den Schultern und den vielen Tüten in der Hand stakste sie die Flure entlang bis zu ihrem Spind. Die Blondine quetschte ihr Zeug hinein und schloss wieder ab. Auf dem weg zum BWL Raum lief sie in einen Jungen hinein. ( Damien) "Oh! Entschuldige!" //Moment mal/ dachte sie /Wieso habe ich mich entschuldigt? Immerhin stand er so dumm um Weg rum!/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 16:07 | |
| Damien Gray
ich wurde wieder in die Realität gerufen als mich das Mädchen doch glatt ansprach. Das Mädchen,welches bereits vorhin meine Aufmerksamkeit erlangt hatte und es nun wieder tat.Es kam selten vor,dass ich mich für jemanden zu interessieren schien und so schnell ging das nicht.Ich beendete meine innere rede damit,dass ich wohl nur von Langeweile geprägt war und nun alles was nicht alltäglich und braunhaarig war interessant fand.Ich lächelte sie mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen an und verschränkte dir Arme vor der Brust :"Ach,und was wenn ich die reizende Miss nicht lasse?".Mit einem provokativen aufflammen in den Augen trat ich doch einen Schritt zur Seite und spürte einen kleinen Schubser der bei genauerem hinsehen von einem Blonden Mädchen kam (Cheyenne). Sie meinte sich zu entschuldigen woraufhin ich mich selbst ein knappes lächeln abgewann. :"Ich muss mich entschuldigen.Alles in Ordnung ?",fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 16:09 | |
| Stella Lopez
Meine Augen verengten sich kurz, dann grinste ich nur breit und meine großen augen von eisblauer - türkisener farbe glitzerten belustigt: Danke ! meinte ich nur kurz, packte meine schulbücher oder was auch immer ins schließfach damit platz in meiner designertasche war. Dann sah ich wie ein Mädchen in den Jungen reinrannte und fragte beide: Alles okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 16:25 | |
| Cheyenne Sie saß auf dem Boden und schenkte dem Typen ein sexy Lächeln. Dann reichte sie ihm die Hand und fragte mit freundlicher Stimme :"Willst du mir nicht hochhelfen? So als Entschuldigzng..." Cheyenne ignorierte das Mädchen, denn ihre ganze Aufmerksamkeit galt diesem mega scharfen boy. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 17:35 | |
| Julia Matrjoschka
Sah Sal an. D...Du könntest mir sowieso nicht helfen. Dieser Ruf bleibt mir eben!meinte sie schüchtern und schloss schnell die Tür ihres Spindes und packte ihren Rucksack und drückte Russia an sich und drehte sich schnell um,Tränen standen ihr zwar in den Augen aber sie lächelte noch kurz und lief dann davon. Den Flur entlang bis sie eine kahle Wand fand und sich dagen lehnte und weiter Russia streichelte. Mein einziger Freund bist du Russia...ich bin glücklich mit dir.,sagte sie an ihren Kater gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 17:40 | |
| Damien
Dieses Mädchen,wie es so vor mir auf dem Boden lag,war wirklich für eine Überraschung gut.oder zumindest für etwas Abwechslung.Mit einem charmant-belustigten lächeln auf den Lippen nahm ich die Hand die sie mir eben entgegengestreckt hatte und zog sie wieder auf die Beine und zu mir hoch.:"Dürfte ich denn auch den Namen der Lady erfahren ?" (zu Cheyenne) ,meinte ich mit belustigter Stimme und wand meinen Kopf zu dem anderen Mädchen (Stella) das fragte ob nun alles okay wäre.ich nickte ihr zu,schaute jedoch trotzdem Fragend zu dem Mädchen,dem ich gerade hoch Gehofen hatte ob es bei ihr nicht auch ging. (Cheyenne)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 18:09 | |
| Jane schaute Ryan nach. Sie war leicht traurig über seinen schnellen bgang und rief ihm nurnoch hinterher:"Viel Spa!" Dann drehte sie sich zm und ging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 19:33 | |
| Cheyenne zog als ihr aufgeholfen wurde , die empörte Felicitas mit nach oben und setzte sie in ihre Tasche, wo das graue Katzenkind vor sich her grummelt. "Ich verrate dir meinen Namen erst, wenn du mir deine Handynummer gibts." säuselte sie und kniff die Augen leicht zusammen. Der Anflug eines Grinsens umspielte ihre Lippen, während sie die goldblonden Haare über die Schulter warf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 21:15 | |
| Dake
Der Schwarzhaarige saß im Schneidersitz vor seinem Spind und kritzelte etwas auf seinen Geometrieblock. Wirklich gut arbeiten konnte er jedoch nicht, denn ständig trampelten dort irgendwelche Leute durch.Als er einen kurzen Blick auf seine Uhr warf, stellte er fest, dass er wohl bald sein gräulichbraunes, immerzufauchendes und knurrendes Mistvieh von Kater füttern sollte. Kurz malte er das japanische Zeichen für '' Ichi'', also ''eins'', den Namen des räudigen Teppiches, auf seine Hand und wand sich wieder seinem Zeichenzeugs zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 21:22 | |
| Jane blieb abrubt stehen.. Was sprach dagegen, Ryan trotzdem zu sehen auch wenn er trainierte? Sie drehte um und packte ihre Sachen in den Spint. Rasch schaute sie nocheinmal in den spiegel und kämmte sich schnell die roten Locken einmal. Dann lächelte sie leicht, aber verkegen das Spiegelbild an. Ihre Grüpchen bildeten eine kleine Kuhle neben dem Mund, was Jane sllber nicht sehr mochte, andere dafür umsomehr. Dann machte sie den Spint zu und ging aufgeregt zur Tunrhalle.
-----> Turnhalle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|