| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:49 | |
| Jane sah wie sich zwei Jungs zu ihnen Gesellten:" Mizuist echt ein Jungsmagnet!" Lachte sie und sagte zu den Beiden Jungen:" Hey ihr Zwei! Das it Mizu!" Ihre Grüpchen lächelten mit und ihre Augen strahlen fröhlich wie immer. Sie sah sehr freundlich und hübsch aus ddabei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:51 | |
| Sami sah kurz zu dem anderen Mädchen dann fiel ihm was. Habt ihr vielleicht eine kleine Ratte gesehen ? Sie ist weiß gräulich, ich hab sie verloren nachdem ich sie geschmissen habe. Er lachte leicht, ein normales lachen was er nicht sehr oft tat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:52 | |
| Hiko "Nöö..Nach wem hast du die Ratte geworfen ?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:53 | |
| Maik tremon "Cooler Name" Ich betrachtete den Kleinen. "Ich heiße Maik, schön, euch kennenzulernen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:53 | |
| Sami setzte wieder sein Fuchsgrinsen auf Cheyenne.Ich finde sowas hat sie verdient. Dieser Eric, hat sie aber wegtreten. Deswegen such ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:56 | |
| Hiko "Mein Name ist Hiko."sagte sie zu Maik.An Sami sagte sie:"Cheyenne ? Ich hasse sie."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:58 | |
| Jne schaute Maik an:" Finde ich auch, ich bin Jane!" Sie zwinkerte ihm nett zu, dann meinte Jane zu dem Andern Jungen:" Nein tut mir leid, ich habe sie nicht Gesehenn Und was Cheyenne und eric angeht hast d Recht, zwei wiedelringe vorm Herren." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:59 | |
| Sami seufzte. Ich muss nach meiner Ratte suchen und nach Amy...Amy lou mein ich. Er ging los blieb aber nach ner kurzen strecke urplötzlcih stehen.Ach ja ich heiße Sami. Kurz winkte er noch dann rannte er weg- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 20:01 | |
| Jane lächelte ihm hinterher:" Viel erfolg!" Rief sie noch, beocr sie sich wieder den Anderen zuwand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 20:45 | |
| Ryan Dales Klassenräume--->
Ryan kam zu seinen Spind und legte seine Bücher hinein. Als er den Spind zugemacht hatte, erblickte er Jane. Sie kam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er wollte sie schon ansprechen, aber hielt sich jedoch etwas im Hintergrund. Denn ihre Freundinnen waren bei ihr. Er hatte das Gefühl sie noch mehr zu sehen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 21:01 | |
| Jane schaute ihre Freunde an, als sie hinter ihnen Ryan endeckte, Er schaute sie ebenfalls an, also wand Jane peinlich berührt den Blick ab und lächelte leicht. Warum kommt er nicht her? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 21:03 | |
| --> Biologiesaal Cheyenne Malic Die Kapitänin des Cheerleaderteams rauschte aus dem Klassenzimmer für Biologie und ging zu ihrem Spind, um ihre Bücher hinein zu tun. Biologie fällt heute offensichtlich aus und BWL habe ich erst morgen wieder. Offenbar kommt unser Lehrer heute nicht mehr und falls doch, dann habe ich halt mal geschwänzt. Fuck off. Als die Bücher ordentlich verstaut waren schloss sie den Spind und drehte sich um. In einem Gang, wie ihn nur Topmodels auf dem Catwalk gehen, lief sie zum Ausgang. Dabei kam Malic an ein paar Studenten vorbei, unter anderem an Sami. Sie schnaubte nur verächtlich und ging weiter. --> Constantia City//Innenstadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 21:05 | |
| Eric ->Klassenraum Er folgte weiterhin,wie immer nur den Basketball und die Sonnenbrille dabei ->Innenstadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 21:38 | |
| Ryan Dales
Er zögerte kurz. Schließlich nahm er all seinen Mut zusammen und schritt zu Jane. Hey! Ich hoffe du hast den Kaffee aus dem Haaren bekommen. sagte er und lachte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 21:47 | |
| Jane lachte und legte ihre Haare auf eine Seite neben den Kopf:" ach meine Locken vertragen so einiges!" strahlte sie, ihre Augen glänzten dabei fröhlich. " Ich hoffe eher, dass dein Handtuch noch benutzbar ist, schließlich brauchst dus ja noch beim Basketball!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|