| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Di 11 Jun 2013, 23:20 | |
| Julia Matrjoschka
Sie sah sich kurz um und drückte Russia an sich als sie Dake bemerkte. Ich versuch jetzt einfach mal Freunde zu finden...Der sieht ja eigentlich ganz okay aus. ,dachte sie und ging unsicher auf Dake zu. Hallo... fing sie an als sie versuchte freundlich zu lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 06:39 | |
| Luna
Ich ging gelassen einen der flure entlang und setzte mich auf eine kleine Bank die dort einsam stand. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und begann auf ihm herumzutippen. Schließlich checkte ich den Stundenplan um herauszufinden was mich in der nächsten Stunde so erwartete: Mathe. Ich zog verächtlich die Nase kraus. Ich war leider grottenschlecht darin aber was konnte man machen, es gehörte zum Studium. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 07:58 | |
| Salamanca McLean
Sal blickte in ihren Terminkalender. Die letzte Vorlesung für diesen Tag hatte sie schon hinter sich gebracht. Wie schön es ist, wenn man so weit ist dachte sie mit einem Grinsen. Früher hatte eine Vorlesung die nächste gejagt. Doch nun, da es langsam auf das Ende ihres Studiums zuging, hatte sie nur ein paar Vorlesungen in der Woche. Studentenleben dachte sie und lächelte. Sie wollte doch jetzt mal schauen, ob sie Eric irgendwo finden würde. Suchend wandte Sal sich erst mal in Richtung Turnhalle.
---> Turnhalle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 15:58 | |
| Dake
Der Halbjapaner sah auf, als er von jemandem angesprochen wurde. Vor ihm stand ein braunhaariges Mädchen mit einer Katze im Arm. Verwirrt, da er nicht wirklich oft freiwillig von anderen angesprochen wurde, blinzelte er. '' ... Hi.'', murmelte er. Warscheinlich nur jemand der wieder irgendwelche Mathehausaufgaben abschreiben wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 16:08 | |
| Lia Monte Ich ging mit einen schnellen schritt durch den Flur.Mein langes Haar liegt angelegt auf meinen Rücken und mein Kleid bewegt sich in Wind.Als ich dann mein Schließfach fand,machte ich es auf und legte mein Rucksack rein.Schnell griff ich dann ein Zeichenblock und einen Bleistift und ging weiter im Flur entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 19:48 | |
| Luna
Ich legte das Handy beiseite und stand eher widerwillig von der Bank auf und bemerkte dass ich meine Notizmappe vergessen hatte. Verdammt, aber daran konnte man jetzt auch nichts mehr ändern, also ließ ich die Mappe bleiben wo sie war, schulterte die Tasche und ging langsam den Gang entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:08 | |
| (@Delfin: In den Fluren gibt es keinen Wind ;) )
Akira Summers
Sie beobachtete die Szene zwischen Stella und den Jungen und wartete bis Stella wieder ansprechbar ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:30 | |
| Julia Matjroschka
Sie setzte sich neben den Jungen(Dake) "Meine Name ist Julia,ich habe gesehen wie du das japanische Zeichen für eins auf deine Hand geschrieben hast. Ich kann zwar nicht wirklich viel japanisch aber bis 10 schaff ich es schon,russisch kann ich besser. Möchtest du mir vielleicht verrraten wie du heißt?",fragte sie schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:42 | |
| Dake
Er sah Julia an. '' Dake.'', murmelte er. '' Dake Kuai, ist mein Name.'' Dann fiehl sein Blick wieder auf die Katze in ihrem Arm(?). '' Iat das deine?'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Mi 12 Jun 2013, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab geschrieben: Das Julia XD) |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:46 | |
| Julia Matrjoschka
Sie nickte. "Ja das ist mein Kater,sein Name ist Russia. Hast du auch ein Haustier?",fragte sie vorsichtig. Julia war nicht gerade berühmt dafür mit anderen Leuten zu reden,dass merkte man ihr aber recht schnell an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:50 | |
| Dake
Seine Mundwinkel zuckten. Ja, man könnte es fast ein Lächeln nennen. '' Ja.'', antwortete er. '' Ichi.''. er deutete auf das Zeichen auf seiner Hand. '' Auch ein Kater... Jedenfalls soll er einer sein.'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 20:58 | |
| Julia lächelte. "Soll? Russia rennt mir schon ene Weile nach und ging nie woanders hin,sehr anhänglich der kleine und mein einziger Freund...". Sie hatte schon eine Weile nicht mehr gelächelt,oder sich mit anderen Menschen unterhalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 21:05 | |
| Dake
'' Nun. Ichi ... ist ein fauchender Teppich.'', murmelte der Schwarzhaarige. Dann sah er Julia aus seinen, durch Kontaktlinsen, silberfarbenen Augen an und legte den Kopf leicht schief. '' Wieso hast du keine Freunde?'' Er war leicht verwirrt. Auf ihn wirkte sie ganz ... normal? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 21:08 | |
| Julia sah ihn an und senkte danach den Blick. "Tja,ich bin eben nicht die freundlichste. Zumindest bin ich nicht bekannt dafür so freundlich zu sein wie Mädchen die nur Lächeln...ich bin eher bekannt dafür die Wurzel allen Übels zu sein. Aber auf jeder Schule war es schon ziemlich schwer für mich...in der Volksschule mobbten sie mich,weil ich aus Russland komme. Die meisten hatten eben Vorurteile und dachten ich würde bereits Vodka trinken." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Zuletzt von Häherfeder am Mi 12 Jun 2013, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Mi 12 Jun 2013, 21:19 | |
| Dake
Er runzelte die Stirn. '' Immer diese Bakas mit ihren Vorurteilen.'', murmelte er, schon fast ein wenig grimmig. Dann sah er Julia wieder an. '' Und? Tust du es?'', fragte er. '' Trinkst du Vodka?'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|