| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 18.06.13 22:10 | |
| Ich blickte etwas belustigt drein und schaute dem maedchen kurz hinterher... Dann musterte Ich meinen Handruecken auf dem halbwegs leserlich eine Handynummer geschrieben wurde und schmunzelte.Auch eine Art Kontakte zu knüpfen,doch ob Ich Sie letztlich wirklich anrufen werden Stand in den Sternen.Ich war nicht der Typ.der ein maedchen einfach wahllos anrief,vorallem jedoch wenn ich nichtmal ihren Namen hatte erfahren duerfen..Ganz sauber war Sie allerdings auch nicht gewesen. Als Ich auf die Uhr blickte uns sah,dass das Basketball Spiel bereits begonnen hatte und ich fuhr mir durch die haare.Meine wirkliche Stimmung ließ Ich mir nicht anmerken.Als Ich abgetippt wurde,sah Ich Stella und wurde mir darueber klar,dass Ich nicht fair gewesen war.Unterhalten hatte und Ich mich schliesslich erst einmal mit ihr."Sorry.." meinte Ich beschwichtigend und blickte zu Boden. "Du bist noch hier...das..das Basketball Spiel hat bereits begonnenen..viele deiner Freundinnen werden da sein",sagte Ich.Ich wuerde nicht gehen. Damien Gray - Stella Lopez || 06.20.2013 16:24:29 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todeswächter am 20.06.13 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 19.06.13 22:04 | |
| Dake
'' Du lernst gerne Sprachen?'', wiederholte er interresiert. Ja, das war auch etwas was er sehr gut konnte. Wenn man von Japanisch und Englisch absah, beherschte er noch einige andwere Sprachern aus bdem ostasiatischen Großraum. '' Welche denn?'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 20.06.13 15:36 | |
| Julia Matrjoschka
"Also es ist klar,dass ich russich kann. Ich lerne recht viele Sprachen wie italienisch,spanisch,niederländisch,isländisch und dänisch. Ja,also das war es eigentlich. Eigentlich wollte ich noch Mandarin aber meine Tante meinte ich sollte mich nicht übernehmen. Welche Sprachen kannst du?",fragte Julia lächelnd. Über verschiedene Sprachen redete sie gerne obwohl es manche nicht recht interessierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 20.06.13 17:01 | |
| Dake
Und er schon wieder. '' Ah ... also ich kann wie gesagt japanisch, englisch, koreanisch, chinesich, etwas französisch und indisch ...'' Dake stoppte. Das musste jetzt ja irgendwie eingebildet klingen. '' Also ... wenn du willst kann ich dir etwas Mandarin beibringen.'', murmelte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 20.06.13 21:39 | |
| Julia Matrjoschka
Sie sah ihn an. "Wirklich? Das wäre wirklich freundlich von dir. Du kannst wirklich viele Sprachen,find ich toll!",meinte sie und lächelte und einige Harre fielen ihr ins Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 16:19 | |
| STella
Ich blickte etwas ratlos drein... Freunde? fragte ich mich und sah ihn aus meinen großen augen unschuldig an. Ich war erst seit einer woche oder so hier und kannte ausser Akira noch niemanden. Ich wuschelte mir kurz durch die langen blonden haare und nickte dann nur. Ich ging langsam wahllos in eine richtung.. ich wusste immernoch nicht wo die turnhalle war und ging glaube ich genau in die falsche richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 19:06 | |
| Dake
Er lächelte zurück. Dann sah der Schwarzhaarige Julia kurz mit schiefgelegtem Kopf an, bevor er ihr die Strähnchen naus dem Gesicht strich. Uh *-* ~ Ihre Haare sind so Schäfchen-flauschig, dachte er. '' Ähm ... wollen wir mal woanders hingehen?'', fragte er. '' Wir sitzen die ganze Zeit nur auf dem Boden.'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 21:01 | |
| Julia Matrjoschka
Sie lächelte und wurde etwas rot. "Ja,ich glaube sieht nicht so toll aus wenn wir die ganze Zeit hier am Boden sitzen. Wo sollen wir denn hingehen?",fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 21:15 | |
| Dake ''Wenn du magst ... können wir in die Sporthalle gehen.'', schlug er vor. Eigentlich mochte er Menschenmassen nicht. '' Da ist wohl gerade ein Spiel.'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 21:21 | |
| Julia Matrjoschka
"Ein Spiel,natürlich können wir da hingehen. Ich war zwar eigentlich nie der Mensch für Massentreffen aber ich versuche es wieder in die Gesellschaft hineinzufinden...",meinte sie und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 21:39 | |
| Dake
'' Ich auch nicht.'', murmelte er sah Julia kurz nachdenklich an, nahm schließlich ihre Hand und zog sie mit sich zur Sporthalle.
(------>Sporthalle) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 21.06.13 21:46 | |
| Julia Matrjoschka
Das Mädchen wurde mitgezogen in Richtung der Sporthalle.
---> Sporthalle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 22.06.13 11:09 | |
| (tränina poste mal >.<)
Stella
Ich sah mich nach irgendwelchen schildern um die mir zeigen könntn wo ich hin musste.. aber es gab keine. Ich lief zurück zu dem jungen, mein gesicht leicht gerötet weil ich ihn eigentlich nich nerven wollte: Ehh.. sorry... ich weiß nich wo die turnhalle is...! mein gesicht war nach unten gesenkt und zwei drei strähnen fielen über meine schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 23.06.13 20:25 | |
| ich drehte mich bereits um um zu gehen,als Stella in eine andere Richtung als in die Turnhalle zu laufen schien.Es wunderte mich etwas,da wir gerade darüber gesprochen hatten.. obwohl hatte ich doch mehr gesprochen als sie.Dann aber merkte ich,wie ich wieder angesprochen wurde.Wieder von Stella.ich lächelte sie an,fragte ich jedoch im selben Moment warum sie immer noch nicht gegangen seie. Es wird wohl seine gründe geben..,dachte ich mir und wollte auch nicht länger darüber anchdenken.Doch dann fragte sie,wo die turnhalle sei,was mich zums chmunzeln brachte.Sie war wohl noch neu an der schule... "Da drüben.." meinte ich und deutete ich die richtung.Als ich ihren gesenkten blick wahr nahm hob ich ihr kinn leicht an und meinte "Ich sehe es jedoch als meine Pflicht ein so hübsches Mädchen zu begleiten...nicht auszudenken was passieren könnte",sagte ich und zwinkerte ihr zu. Damien Gray - Stella Lopez ||06.23.2013 20:25:05 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle 23.06.13 20:27 | |
| Stella Lopez - Damien Gray
Bei seiner Bemerkung wurden meine Wangen noch röter, ich nickte nur schüchtern und strich mir die blonden langen strähnen zurück. Ich lief neben ihm richtung Turnhalle ohne viel zu sagen, mir fiel nichts ein worüber wir hätten reden können!
--> Turnhalle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|