Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Flure & die Pausenhalle

Nach unten 
+12
Ahornblatt
Dunkelfrost
Rubinschweif
Klauentatze
Geisterblick
Dämonenpfote
Jubelschrei
Kiba
Darki
Leopardenfeder
Tsume
Goldfluss
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty18.06.13 22:10

Ich blickte etwas belustigt drein und schaute dem maedchen kurz hinterher...
Dann musterte Ich meinen Handruecken auf dem halbwegs leserlich eine Handynummer
geschrieben wurde und schmunzelte.Auch eine Art Kontakte zu knüpfen,doch
ob Ich Sie letztlich wirklich anrufen werden Stand in den Sternen.Ich war nicht der Typ.der
ein maedchen einfach wahllos anrief,vorallem jedoch wenn ich nichtmal ihren Namen
hatte erfahren duerfen..Ganz sauber war Sie allerdings auch nicht gewesen.
Als Ich auf die Uhr blickte uns sah,dass das Basketball Spiel bereits begonnen hatte und
ich fuhr mir durch die haare.Meine wirkliche Stimmung ließ Ich mir nicht anmerken.Als Ich abgetippt
wurde,sah Ich Stella und wurde mir darueber klar,dass Ich nicht fair gewesen war.Unterhalten hatte und
Ich mich schliesslich erst einmal mit ihr."Sorry.." meinte Ich beschwichtigend und blickte zu Boden.
"Du bist noch hier...das..das Basketball Spiel hat bereits begonnenen..viele deiner Freundinnen werden da sein",sagte Ich.Ich wuerde nicht gehen.

Damien Gray - Stella Lopez || 06.20.2013     16:24:29

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence

Zuletzt von Todeswächter am 20.06.13 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty19.06.13 22:04

Dake

'' Du lernst gerne Sprachen?'', wiederholte er interresiert. Ja, das war auch etwas was er sehr gut konnte. Wenn man von Japanisch und Englisch absah, beherschte er noch einige andwere Sprachern aus bdem ostasiatischen Großraum. '' Welche denn?''

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty20.06.13 15:36

Julia Matrjoschka

"Also es ist klar,dass ich russich kann. Ich lerne recht viele Sprachen wie italienisch,spanisch,niederländisch,isländisch und dänisch. Ja,also das war es eigentlich. Eigentlich wollte ich noch Mandarin aber meine Tante meinte ich sollte mich nicht übernehmen. Welche Sprachen kannst du?",fragte Julia lächelnd. Über verschiedene Sprachen redete sie gerne obwohl es manche nicht recht interessierte.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty20.06.13 17:01

Dake

Und er schon wieder. '' Ah ... also ich kann wie gesagt japanisch, englisch, koreanisch, chinesich, etwas französisch und indisch ...''
Dake stoppte. Das musste jetzt ja irgendwie eingebildet klingen.
'' Also ... wenn du willst kann ich dir etwas Mandarin beibringen.'', murmelte er.

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty20.06.13 21:39

Julia Matrjoschka

Sie sah ihn an. "Wirklich? Das wäre wirklich freundlich von dir. Du kannst wirklich viele Sprachen,find ich toll!",meinte sie und lächelte und einige Harre fielen ihr ins Gesicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 16:19

STella

Ich blickte etwas ratlos drein... Freunde? fragte ich mich und sah ihn aus meinen großen augen unschuldig an. Ich war erst seit einer woche oder so hier und kannte ausser Akira noch niemanden.
Ich wuschelte mir kurz durch die langen blonden haare und nickte dann nur.
Ich ging langsam wahllos in eine richtung.. ich wusste immernoch nicht wo die turnhalle war und ging glaube ich genau in die falsche richtung.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 19:06

Dake

Er lächelte zurück.
Dann sah der Schwarzhaarige Julia kurz mit schiefgelegtem Kopf an, bevor er ihr die Strähnchen naus dem Gesicht strich.
Uh *-* ~ Ihre Haare sind so Schäfchen-flauschig, dachte er.
'' Ähm ... wollen wir mal woanders hingehen?'', fragte er. '' Wir sitzen die ganze Zeit nur auf dem Boden.''

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 21:01

Julia Matrjoschka

Sie lächelte und wurde etwas rot. "Ja,ich glaube sieht nicht so toll aus wenn wir die ganze Zeit hier am Boden sitzen. Wo sollen wir denn hingehen?",fragte sie.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 21:15

Dake
''Wenn du magst ... können wir in die Sporthalle gehen.'', schlug er vor. Eigentlich mochte er Menschenmassen nicht.
'' Da ist wohl gerade ein Spiel.''

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 21:21

Julia Matrjoschka

"Ein Spiel,natürlich können wir da hingehen. Ich war zwar eigentlich nie der Mensch für Massentreffen aber ich versuche es wieder in die Gesellschaft hineinzufinden...",meinte sie und stand auf.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 21:39

Dake

'' Ich auch nicht.'', murmelte er sah Julia kurz nachdenklich an,
nahm schließlich ihre Hand und zog sie mit sich zur Sporthalle.

(------>Sporthalle)

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty21.06.13 21:46

Julia Matrjoschka

Das Mädchen wurde mitgezogen in Richtung der Sporthalle.

---> Sporthalle

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty22.06.13 11:09

(tränina poste mal >.<)

Stella

Ich sah mich nach irgendwelchen schildern um die mir zeigen könntn wo ich hin musste.. aber es gab keine.
Ich lief zurück zu dem jungen, mein gesicht leicht gerötet weil ich ihn eigentlich nich nerven wollte: Ehh.. sorry... ich weiß nich wo die turnhalle is...! mein gesicht war nach unten gesenkt und zwei drei strähnen fielen über meine schultern.

Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty23.06.13 20:25

ich drehte mich bereits um um zu gehen,als Stella in eine andere Richtung als in die
Turnhalle zu laufen schien.Es wunderte mich etwas,da wir gerade darüber gesprochen hatten..
obwohl hatte ich doch mehr gesprochen als sie.Dann aber merkte ich,wie ich wieder angesprochen
wurde.Wieder von Stella.ich lächelte sie an,fragte ich jedoch im selben Moment warum sie immer noch
nicht gegangen seie.Es wird wohl seine gründe geben..,dachte ich mir und wollte auch nicht länger darüber anchdenken.Doch dann fragte sie,wo die turnhalle sei,was mich zums chmunzeln brachte.Sie war wohl noch neu an der schule... "Da drüben.." meinte ich und deutete ich die richtung.Als ich ihren gesenkten blick wahr nahm hob ich ihr kinn leicht an und meinte "Ich sehe es jedoch als meine Pflicht ein so hübsches Mädchen zu begleiten...nicht auszudenken was passieren könnte",sagte ich und zwinkerte ihr zu.

Damien Gray - Stella Lopez ||06.23.2013   20:25:05 

Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty23.06.13 20:27

Stella Lopez - Damien Gray

Bei seiner Bemerkung wurden meine Wangen noch röter, ich nickte nur schüchtern und strich mir die blonden langen strähnen zurück.
Ich lief neben ihm richtung Turnhalle ohne viel zu sagen, mir fiel nichts ein worüber wir hätten reden können!

--> Turnhalle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Flure & die Pausenhalle   Die Flure & die Pausenhalle - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Flure & die Pausenhalle
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: