| Die Flure & die Pausenhalle | |
|
+12Ahornblatt Dunkelfrost Rubinschweif Klauentatze Geisterblick Dämonenpfote Jubelschrei Kiba Darki Leopardenfeder Tsume Goldfluss 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:22 | |
| Stella Lopez
Ich wandte mich zu dem fremden Mädchen / zu der fremden Frau und strich mir kurz die blonden Haare aus dem Gesicht, lächelte dann schüchtern und meinte: Hallo, ja ich bin neu und heiße Stella Lopez, viele meiner Freunde nennen mich aber Sincia Rose. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:22 | |
| Jane lächelte:" Ja, richtig immer hin ist Singen mein Leben ich studiere Musik und (hab ich grad vergeesen>.<). " sagte sie mit einem freundlichen Unterton." Und du gehörs zu der Basketballmannschaft nehme ich an, dem Hantuch nacg zur Urteil!" Sie betrachtete sorgfältig Ryans Gegenstände. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:27 | |
| Cheyenne "Naja ich mache mich mal auf zu Bio. Ich habe definitiv nicht das Bedürfnis vorne bei den Strebern zu sitzen!" damit wandte sie sich ab und kam an einem offensichtlich neuem Jungen vorbei. Cheyenne zwinkerte ihm zu und legte beim vorbeigehen eine sexy mine auf. Dann verschwand sie im Bioraum. --> klassenraeume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:30 | |
| Stella Lopez
ich sah verunsichert all die anderen Studenten an und drückte mich gegen mein Schließfach.. ich wusste nicht einmal wo ich nun unterricht hatte. Hilfesuchend schaute ich zu Akira (oder so :D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:30 | |
| Eric Er hatte auch Bio aber das momentane thema war langweilig.Seifzend folgte er ->klassenraum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:32 | |
| Maik Tremon Ich lief langsam und etwas gelangweilt durch die Flure zu meinem Spind. Irgendwo muss mein Duschzeug doch sein....! Ich kramte in meiner Sporttasche nach meinem Schlüssel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:36 | |
| Stella Lopez
ich hörte das vorklingeln (?) sah das Mädchen vor mir verzweifelt an, nahm mein Biobuch aus dem Spind, packte es in meine Designertasche und schloss ab.
(sie is steinreich .3.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:42 | |
| Akira Summers
Sie nickte interessiert, als Zeichen, dass sie zugehört hat. Welches Fach studierst du hier? fragte sie. Dann hörte sie das Klingeln. Folge einfach den anderen. Dann findest du die Klassenräume. Ich muss nun leider zu meinen Tiermedizin-Unterricht gehen. beriet Akira Stella und verschwand in ihre Klasse. --->Klassenräume
Ryan Dales
Ja, das ist richtig. lächelte er. Ich studiere Sport. Aber mein Hauptstudium ist Architektur. fügte er noch hinzu. Dann bemerkte er Cheyenne, die ihn zuzwinkerte. Doch noch bevor er reagieren konnte, war Cheyenne auch schon weg. Leider hörte man auch schon das Klingeln. Tut mir leid, ich muss jetzt zu meiner Architekten-Stunde gehen. Vielleicht sehen wir uns noch in der Pause. sprach er. Hat mich gefreut! fügte er noch hinzu eher er verschwand. --->Klassenräume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Fr 07 Jun 2013, 23:44 | |
| Stella Lopez
Ich nickte nur, auch nur einen herzschlag später stand ich alleine auf dem Flur. Ich schaute auf meinen Plan: BIO RAUM 213 (oder sowas?!) Ich hastete los in die richtung der anderen.
--> Klassenräume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 07:54 | |
| Jane lächelte Ryan hinterher und meinte noch " Mich acuh!" dann lief sie den Anderen hinterher. Raschlief sie zu Haku. ----> Klassenräume
Alicia sah Stella, eine aus ihrem Team " Hey!" sagte sie. " Must du auch zu Bio?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 09:23 | |
| Sami blieb stehen und grinste son fettsack kriegt mich eh nicht.Als er das Klingeln hörte rannte er wieder los diesmal richtung Klassenraum
----X Klassenräume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 11:00 | |
| Hiko Sie packte ihre Zeichnungen ein und schloss ihren Spind ab.Dann setzte sie Mizu auf ihre Schulter und rannte in den Klassenraum. ---Klassenraum
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 12:34 | |
| MAik Tremon Ich hatte meinen Spind erreicht und suchte angestrengt nach meinem Shampoo. Was...wo zum Teufel is das?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:21 | |
| Hiko Sie kam seufzend in den Fluren an und sah einen Jungen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle Sa 08 Jun 2013, 19:26 | |
| Jane schlenderte durch die Flure, sie hatte heute wirklich keine Lust auf Musik. In ihrej Kopf schwebte immernoch ryan. Irgentetwas an ihm mchte, dass Jane ihn nicht aus dem Kopf bekam. Freudig endeckte sie Hiko. "Hiko!" Rife Jane ihrer Besten Freundin zu und fiel ihr um den Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Flure & die Pausenhalle | |
| |
|
| |
| Die Flure & die Pausenhalle | |
|