Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Mir is LW also ... :D So 09 Jun 2013, 21:18
Es geht hier um Menschen - Bezihungen - Liebe - Partys - Alkohol - Drogen und so weiter^^ Jeder darf 2 Charaktere erstellen, liebesszenen und alles mögliche sind erlaubt, deshalb auch die altersbeschrenkung, ich möchte keine beschwerden von jmd hören denn es steht ausdrücklich da ab wieviel jahren es gestattet ist mit zu machen / es zu lesen^^
So nun die grundlegenden Regeln:
- 2 Charas pro Person - Sexscenen erlaubt aber bitte nicht wie im BaumRPG!!! - Keine Bleidigungen - 5 Wörter Regel gilt auch hier! - Wenn ich sage stopp dann heißt es auch Stopp! - Kein spam etc
Ja eigentlich das war es^^ Die Kulissen könnt / können ihr / wir uns ausdenken, ob es nun an einem strand ist, in der schule aber bitte schreibt immer dazu wo eurer chara is^^
So eigentlich ist es das schon hier ist aber noch die steckivorlage o,o
So ich hoffe euch gefällt dieses shortRPG^^ Wenn irh noch fragen wegen iwas habt dann fragt einfach ;o
LG Frostie^^
ps: mein stecki:
Name: Melanie Dyan Aussehen: lange blonde haare, sehr sexy, volle lippen, blaue Augen, sehr schlank und 1,65 groß ungefähr. Alter: 19 Beruf: studiert Charakter: lustig, immer gut gelaunt, nett, gechillt Stärken: jungs, Partys schmeißen... Schwächen: alkohol, ihre Mutter Hobbys: Party machen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 11 Jun 2013, 18:27
Name: nichi erms Aussehen: lange blonde haare, sehr sexy, blaue Augen, sehr schlank und 1,68 groß Alter: 19 Beruf: studiert Charakter: lustig, immer gut gelaunt, nett, gechillt Stärken: jungs, Partys schmeißen Schwächen: ihre Mutter Hobbys: Party,jungs
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mo 17 Jun 2013, 21:00
Ich auch! Name:Alexandra Frost (Alle nennen sie Alex) Aussehen: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQvEtnRrP0f8a1ZCYzCm1y1zonaY0i1tSJq_DonwR2FF1zjqwj0pg Alter:17 Beruf: Kälnerin in einem bekannten Kaffee und einmal in der Woche Tanzlererin Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, lustig Stärken: Kaffee kochen, servieren, Tanzen Schwächen: Backen, kochen, verführen. Hobbys: Tanzen in der Disco, Street dancce
Hoffe so ok!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mo 17 Jun 2013, 21:11
Wird mal Zeit, dass ein Junge mitmacht XD Name:Henry Aussehen:Mittellange blonde Haare, schlank, stark und eine Rose auf dem Rücken als Tatoo, 1,82 groß,blaue Augen Alter:18 Beruf:Tänzer Charakter:nett, etwas schüchtern, mag es relativ romantisch, denkt viel nach Stärken:Tanzen, küssen, viel trinken, Sport jeder Art Schwächen: Familie (fragt ihn und er wird euch sagen warum ^^) Hobbys:Tanzen, Partys, trinken
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 08 Aug 2013, 08:54
Kann ich mitmachen?
Name: Sam (ihren richtigen Namen will sie nicht verraten) Aussehen: http://images5.fanpop.com/image/photos/31700000/rihanna-barbados-tourism-closeup-rihanna-31797969-1280-960.jpg Alter: 19 Jahre Beruf: Tänzerin , Singt manchmal Charakter: nett, mag es verrückt, kann romantisch sein, mag Partys Stärken: tanzen, Jungs verführen, feiern Schwächen: kochen, backen, sich gedulden, Hobbys: tanzen, singen, PArtys rocken,
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 08 Aug 2013, 14:55
Name: Cleo Liona Aussehen: schwarze lange glatte Haare mit eisblauen Augen schlank und etwas gebreund Alter: 18 Beruf: im moment arbeits los Charakter:wild, nett, verrückt, partyquenn Stärken: tanzen, fechten und partys, e-gittare spielen Schwächen: rum sitzen, manchmal kann man sie schnell verletzen und etwas zu leichtsinnig Hobbys: fechten, tanzen (hip hop, breakedance) und e-gittare spielen
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 08 Aug 2013, 16:01
Ich mach auch mit ;D Name: Rosalie (Rose) (mir fällt kein Nachname ein xD) Aussehen: Langes rotblondes gelocktes Haar. Sie hat einen helleren Teint und Sommersproßen und blaue Augen. Sie hatt einen schlanken Körperbau und ist ziemlich Sexy Bild: http://www.readup.de/img/c/b/5/5f/frau_mit_roten_haaren.jpg Alter: 17 Beruf: Angestellte bei einer botiqe Charakter: lustig, verrückt, freundlich Stärken: Jemanden zum lachen bringen, Party machen, trösten Schwächen: Jungs aufreißen, zu viel Alkohol, ihre Vergangenheit Hobbys: Reiten (xD), Party machen, Shoppen gehen
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 27 Aug 2013, 15:23
Ich will auch!!! Noch ein Junge ;)
Name: Philip ((ich weiß auch keinen nachnamen sry, is das schlimm?)) Aussehen: Kurze dunkelbraune Haare, schlank aber nicht sehr muskulös, tiefe braune Augen, meistens Jeans und T-Shirt, hat einen riesigen Gecko auf den linken Unterarm tätowiert Alter: 19 Beruf: Er jobbt in einem kleinen Restaurant in der Altstadt und hasst seinen Job. Als Hobby schreibt er leidenschaftlich gerne Songs. Er studiert auch (in der selben Uni wie der Chara von Frosti) Charakter: Zu Fremden Leuten manchmal etwas schüchtern, hätte zu gerne eine Freundin, regt sich selten wegen irgendwas auf, er versucht wie ein cooler typ rüberzukommen, was ihm eigentlich auch ganz gut gelingt. Stärken: Er ist eigentlich kein sonderlich wilder typ aber in der nacht verwandelt er sich in einen Party-Tiger *roaaaar*, er ist eigentlich ein sehr netter mensch und kann sehr hilfsbereit, romantisch sein. Schwächen: er raucht seit vier jahren und kann einfach nicht aufhören, er traut sich nie seinen schwarm zu fragen, ob sie mit ihm gehn will Hobbys: Songs schreiben, rauchen (leider), basketball
Das ist so cool, ich hoffe dass das rpg in gang kommt *pray* *pray* *pray*
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 27 Aug 2013, 16:22
Nya... mädchen gibts genug also mach ich nen jungen^^ Name: Alec Johnson Aussehen: kurze schwarze Haare die meist zerstrubbelt sind, schokoladenfarbene Augen, sehr groß, muskulös, gebräunt Alter: 20 Beruf: DJ Charakter: wild, unbezwingbar, lustig, matcho, cool, draufgänger Stärken: Musik, Mädchen, tanzen, lustig seinn Schwächen: er übernimmt nie verantwortung, echte Gefühle, sein wahres ich Hobbys: musik machen, Mädchen, sein Hund, Sport
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 29 Aug 2013, 15:28
Ich mach noch nen zweiten Chara, okay? Es is wieder n junge
Name: Eric Wright Aussehen: Raspelkurze schwarze Haare, meistens eine Rappermütze auf, eher dunkelhäutig aber nicht sehr, muskulös, oft Sonnenbrille, Punkkleidung Alter: 18 Beruf: Rapper (eigentlich eher Hobby) Charakter: sehr witzig, talentierter aber noch recht unbekannter Rapper, sehr mutig, ihm ist nichts zu blöd oder zu peinlich, liebt es den ganzen tag (und die ganze nacht) herumzustreunen Stärken: Rap, Graffitis sprühen, hat viel Selbstvertrauen Schwächen: er bringt sich oft in brenzlige situationen, er raucht Hobbys: Rappen, crazy sachen machen, mädchen anmachen, telefonstreiche machen