| Mir is LW also ... :D | |
|
+10Blaubeerpfote Himmelsblüte Dämmereis Sternenclankrieger Surimi Himmelspfote Blattpfote Eisflügel Haselnussfeder Geisterblick 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 29 Aug 2013, 17:54 | |
| Ich beginne einfach mal...
Alec ~Party in der Peanut Disco~ Ich hatte gerade Pause. Der zweite DJ hatte übernommen. Lächelnd drängte ich mich in die ströhmende Menge und folgte den Takt der Musik. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 29 Aug 2013, 17:57 | |
| Cleo ich tanzte in der Peanut Bar und betrachtet unter desen die Leute ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Fr 30 Aug 2013, 13:27 | |
| Eric- Ich betrat mit ein paar Kumpels die Peanut Disco. Grinsend ging ich auf eine Gruppe Mädchen zu. |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Fr 30 Aug 2013, 13:36 | |
| Cleo Ich sah einen JUngen Eric mhm nicht schlecht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Fr 30 Aug 2013, 13:45 | |
| Eric Ich stellte mich unauffällig zu den Mädchen hin. Sie sahen alle toll aus, doch eine fiel mir besonders auf: Lange, schwarze Haare, blaue Augen, schlank und sexy. Ich kannte ihren Namen nicht genau
(Das aussehen ist doch richtig, oder???) |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Sa 31 Aug 2013, 11:45 | |
| (jaXD) Cleo Ich betrachtet ihn genau er sah nicht übel aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Sa 31 Aug 2013, 12:04 | |
| Name: Nico KingsonAussehen:http://fc00.deviantart.net/fs51/i/2009/332/9/b/Just_trained_my_sixpack_by_maarten92.jpg Alter: 19Beruf: Trainer (Personal Trainer)Charakter: Charmant, Freundlich, wild, Stärken: Mädels rumkriegen (xD), tanzen, küssen (:D)Schwächen: kochen, putzen, Stricken...(Stricken!? xD)Hobbys: Partys, Alkohol, Mädchen Ist das ok weil ich werde in 16 tagen 13 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Sa 31 Aug 2013, 13:28 | |
| Eric Ich ging zur Theke und holte Drinks für mich und die Mädchen. Dann stellte ich mich wieder zu ihnen. "Hey, ihr!", rief ich und hoffte, dass sie mich trotz der lauten Musik hören konnten. |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Sa 31 Aug 2013, 18:22 | |
| Cleo ich ging auf den Typ zu als er "Hey, ihr!" sagte. " Hey" als ich das sagte lächelte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mo 02 Sep 2013, 13:37 | |
| Eric Ich hielt dem Mädchen das vor mir stand ne Cola hin. "Willst du?", fragte ich lächelnd. Sie war hübsch. Ein paar andere Mädchen kamen her und ich bot ihnen alle eine Cola an. |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mo 02 Sep 2013, 17:55 | |
| Cleo Ich nahm die Coal und trank einen Schluck. Ich grinste leicht und fragte " Wie heißt du? " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mo 02 Sep 2013, 18:26 | |
| Name: Lina Dyan Aussehen: Sie ist hell Häutig und hat orangliche Haare. Alter: 17 Beruf: Artzthelferin Charakter: nett, hilfbereit Stärken: Sie liebt Sex. Schwächen: Sie hasst Drogen Hobbys: Keine
Ich hoffe es geht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 03 Sep 2013, 09:00 | |
| JOhn ich kam auch auf die Party, natürlich lief ich erstmal zur Bar und holte mir eine Cola, dann ging ich in meiner Tänzer üblichen lässigen Kleidung in eine etwas ruhigere Ecke und sah mich von dort aus um, ob ich hier jemanden kannte. ICh sah einen Jungen bei ein par Mädchen stehen und musste grinsen. so sah das bei mir in meiner alten Stadt auch immer aus, aber wegen meinem Job musste ich hier her ziehen. Langsam lief er auf die Gruppe zu. (Blue: kennen sich die beiden schon von früher oder so? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 03 Sep 2013, 14:47 | |
| Cleo Sah einen JUngen der uns anschaute und überlegte was er wohl wollte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 03 Sep 2013, 16:15 | |
| Rose Ich kam in die Disco und sah mich um. Es waren viele Leute da und ich sah ein paar Mädchen mit einem jungen. Ich stellte mich erstmal an die Bar und bestellte mir ne Cola. Ich nahm einen Schluck. Ich wollte erstmal nicht tanzen also lehnte ich mich an die Bar und guckte den Leuten zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D | |
| |
|
| |
| Mir is LW also ... :D | |
|